Messi wird niemals zu den Bayern kommen!
Das ist so sicher wie die Tatsache, dass Pep nie Bayern trainieren wird... das wissen/wussten ja auch alle im letzten Jahr 100%ig...
Original von skedar
Original von MarseMarsen
Nächstes Jahr zahlt Messi uns 100M um bei uns spielen zu dürfen!![]()
Quelle?
igod
Original von skedar
Original von MarseMarsen
Quelle?
Ein Spielerberater, der nicht genannt werden möchte, Deal ist schon durch. Adidas zahlt dafür im Gegenzug die AA ab.
Auch wenn es völlig utopisch ist aber bei dem Gedanken an: ( ja ich weiß Müller spielt immer)
König-----messi-----robben
----toni------götze
--------BS31--------
hab ich mir schon ein bisschen in die Hose gemacht. ♦
Du vergisst dabei aber, dass Messi mit seiner egoistischen Spielweise, die nur auf Tore und Vorlagen abzielt, nicht in unser System passt und sich deswegen wahrscheinlich gar nicht durchsetzen würde.
Original von skedar
Du vergisst dabei aber, dass Messi mit seiner egoistischen Spielweise, die nur auf Tore und Vorlagen abzielt, nicht in unser System passt und sich deswegen wahrscheinlich gar nicht durchsetzen würde.
Original von AquArii420
Ab und an ne Flanke finde ich aber auch schon geil.
Gibt doch nichts geileres als eine perfekt in den Lauf gespielte Flanke und in der Mitte einen Gomez, der den Kopfball reinwuchtet.
Tore sind ja fast immer geil, aber Kopfballtore gefallen mir, glaube ich, noch am besten. ^^
Original von skedar
Original von AquArii420
Ab und an ne Flanke finde ich aber auch schon geil.Gibt doch nichts geileres als eine perfekt in den Lauf gespielte Flanke und in der Mitte einen Gomez, der den Kopfball reinwuchtet.
Tore sind ja fast immer geil, aber Kopfballtore gefallen mir, glaube ich, noch am besten. ^^
7:00 Bestes Tor imo.
Original von sladder
Auch wenn es völlig utopisch ist aber bei dem Gedanken an: ( ja ich weiß Müller spielt immer)König-----messi-----robben
----toni------götze
--------BS31--------
hab ich mir schon ein bisschen in die Hose gemacht. ♦
Original von skedar
Original von MarseMarsen
Quelle?
Hier:
Spoiler

Original von AquArii420
Das Video funktioniert nicht.
Wurde nur falsch verlinkt, das Video funktioniert.
Original von DiscoRpion
Messi wird niemals zu den Bayern kommen!
Das ist so sicher wie die Tatsache, dass Pep nie Bayern trainieren wird... das wissen/wussten ja auch alle im letzten Jahr 100%ig...
dir ginges sicher hauptsächlich um den witz...
aber tatsächlich wurden auch letztes jahr von vielen leuten vielee gründe genannt, die dafür sprachen, dass guardiola zu bayern kommt.
kann mir aber kaum vorstellen, dass addidas solche aktionen startet. mal eben 125 mio für den transfer eines spielers klar machen (dazu müsste der verein ja nochmal die selbe summe raushauen lol), mal eben sponsorengelder um 40% erhöhen... kommt bestimmt super an bei den aktionären ;).
es liegt doch auf der hand, welche wirkung sowas hätte. danach kämen dann weitere spieler, die von addidas und anderen sponsoren ähnliches wollen.
alles nur blabla (ja-thomas-doll) imo
Wenn ich an Martinez, Kroos, Müller, Shaqiri, Thiago und Co denke will ich aber im Moment gar keinen Spieler haben der zu 100% gesetzt ist. Unsere Manschafft ist perfekt und es begegnen sich viele Weltklassespieler auf Augenhöhe die ALLE 100% Einsatz zeigen. Wenn ich mir andere Manschafften anschaue, dann ist es nicht selbstverständlich das Ribery oder Robben wie wahnsinnige Laufarbeit nach hinten machen. Und wer weiß wie es sich auswirken würde, wenn die Nr.2 (nach Ribery :heart:) der Welt alle anderen auf einmal überstrahlt.
Gleich geht's los in der Allianz Arena. Die Aufstellung gegen Hertha BSC:
Neuer - Rafinha, Boateng, van Buyten, Alaba, Lahm, Robben, Schweinsteiger, Kroos, Ribéry, Müller
Der König wird gleich erstmal regeln und 2te HZ dann bitte Götze, Martinez, Höjbjerg