lol
Original von rampe0815
komme gerade aus dem stadion. 1200 km an einem tag...puh ♦robben ist wahnsinn zur zeit.
neuer muss weiterhin an seiner strafraumbeherrschung arbeiten.
Wenn man schon im Stadion ist, will man doch ein wenig Spannung haben. ♦
wir haben es geschafft, bayern ist jetzt endlich mit abstand die beste fussballmanschaft auf diesem planeten.
Schnicker, wir hatten überlegt, welche Mannschaft die meisten Spiele in Folge ungeschlagen war oder?
Gestern in der Sportschau wurde gezeigt, dass Steaua Bukarest 104 Spiele in Folge in ihrer Liga nicht verloren hat. Bis dahin ist es also noch ein bisschen. ♦
Die nächsten in der Rangliste sind Arsenal mit 49 und AC Milan mit 59, wenn ich mich richtig erinnere. Das sollte machbar sein.

Gerade gehört, dass das erst Kroos zweite Torvorlage war. Krass, hätte ich nicht gedacht. Dazu 1 Tor. Seltsame Statistik irgendwie.
Fand Neuer gestern zweite Halbzeit übrigens geil, glaube der war einfach derbe gelangweilt nach den letzten Wochen. Der sah mir so gut gelaunt aus nach seinen ganzen Ausflügen. ♦
ja bei neuer ist es immer eine gradwanderung zwischen genie und wahnsinn. ♦
er rettet uns oft punkte, aber ich habe die befürchtung, dass uns ein fehler von ihm in den entscheidenden spielen der championsleague irgendwann mal teuer zu stehem kommen könnte.
mal eine unterlaufene ecke oder ein übereiltes rauskommen und du kriegst ein ding.
na ja muss nicht so kommen, die gefahr ist aber da
Wenn er rauskommt ist er eigentlich ziemlich sicher. Vor allem wenn man das mal mit so Leuten wie Wiese damals, Miele jetzt oder Weidenfäller oft vergleicht. Kann mich so nicht dran erinnern wie er mal jemanden umgehauen und dafür Rot gesehen hat. Seine Schwäche sind eigentlich nur die unterlaufenen Flanken, da kann er sich auf jeden Fall noch verbessern.
na ja genau davon rede ich ja, ist mir auch diese saison schon wieder oft aufgefallen, das er flanken unterläuft und bei ecken sehr unsicher wirkt.
wird halt nicht weiter thematisiert, weil es noch keine negativen folgen hatte.
Original von skedar
Gerade gehört, dass das erst Kroos zweite Torvorlage war. Krass, hätte ich nicht gedacht. Dazu 1 Tor. Seltsame Statistik irgendwie.
Hätte ich auch ander erwartet, wird aber wohl an seiner neuen Rolle liegen.
exe's Meinung würde ich viel lieber zur aktuellen Situation der SK hören. Im Moment scheint ja alles ganz gut zu laufen oder?
Original von wusah
Was soll dieses singen mit dem Rücken zum Spielfeld?Nie etwas dümmeres gesehen.
mein Gott las die Jungs doch, die schreien sich Spiel für Spiel für die Manschaft die seele aus dem leib und dann können die doch auch ein paar eigen arten pflegen die nicht jeder versteht.
Es ist doch keine Kritik oder Protest sondern nur eine weitere art sich und den Verein zu zelebrieren.
Original von skedar
Gerade gehört, dass das erst Kroos zweite Torvorlage war. Krass, hätte ich nicht gedacht. Dazu 1 Tor. Seltsame Statistik irgendwie.Fand Neuer gestern zweite Halbzeit übrigens geil, glaube der war einfach derbe gelangweilt nach den letzten Wochen. Der sah mir so gut gelaunt aus nach seinen ganzen Ausflügen. ♦
Kroos ist oft derjenige, der den Pass vor der Torvorlage spielt. Daher ist das nicht verwunderlich. Außerdem hatte der FCB dieses Jahr relativ wenige hohe Siege und daher nicht so viele Tore geschossen. Die englischen Wochen tun ihr übriges.
Original von LOncleSoul
Original von wusah
mein Gott las die Jungs doch, die schreien sich Spiel für Spiel für die Manschaft die seele aus dem leib und dann können die doch auch ein paar eigen arten pflegen die nicht jeder versteht.
Es ist doch keine Kritik oder Protest sondern nur eine weitere art sich und den Verein zu zelebrieren.
Klar lasse ich die. Ich würde aber niemals Eintritt für ein Fußballspiel meiner Lieblingsmannschaft zahlen und dann nicht hin schauen. Finde ich halt dumm.
Ich meine mal gehört zu haben, dass diese Art zu feiern von den ManCity-Fans kommt. Den Sinn dahinter kenn ich allerdings auch nicht.
Original von RoyalGreg
Original von skedar
Gerade gehört, dass das erst Kroos zweite Torvorlage war. Krass, hätte ich nicht gedacht. Dazu 1 Tor. Seltsame Statistik irgendwie.Fand Neuer gestern zweite Halbzeit übrigens geil, glaube der war einfach derbe gelangweilt nach den letzten Wochen. Der sah mir so gut gelaunt aus nach seinen ganzen Ausflügen. ♦
Kroos ist oft derjenige, der den Pass vor der Torvorlage spielt. Daher ist das nicht verwunderlich. Außerdem hatte der FCB dieses Jahr relativ wenige hohe Siege und daher nicht so viele Tore geschossen. Die englischen Wochen tun ihr übriges.
Jo, ist ja alles klar und ich sage auch nicht, dass er schlecht spielt. Aber du findest es wirklich nicht verwunderlich, dass Kroos nicht einmal an jedem zehnten Tor direkt beteiligt ist?!
City Fans machen das auch, die sind aber normalerweise eher dafür bekannt, von anderen zu klauen. Die rot-schwarz gestreiften Auswärtstrikots zB von Milan. ♦
Original von wusah
wann war das??
achso, paar gifs:

Original von skedar
Original von RoyalGreg
Original von skedar
Jo, ist ja alles klar und ich sage auch nicht, dass er schlecht spielt. Aber du findest es wirklich nicht verwunderlich, dass Kroos nicht einmal an jedem zehnten Tor direkt beteiligt ist?!
City Fans machen das auch, die sind aber normalerweise eher dafür bekannt, von anderen zu klauen. Die rot-schwarz gestreiften Auswärtstrikots zB von Milan. ♦
Wiederum andere klauen die Choreo von Milan...