Original von Danjo99
Solange nur fleischwunde gehts ja noch, da ist robben schnell wieder fit.
Darf nur nix gerissen sein
#####
hoffe auch dass es schlimmer aussieht als es ist
Original von Danjo99
Darf nur nix gerissen sein
#####
Original von withoutaname
Je öfter man die Zeitlupe sieht, desto klarer ists halt Rot.
this
Original von xWoodayx
Original von Danjo99
Darf nur nix gerissen sein#####
sieht aber gar nicht gut aus wenn er nichtmal auftreten kann, hoffen wir einfach mal das beste.
Original von Danjo99
Original von xWoodayx
Original von Danjo99
Darf nur nix gerissen sein#####
sieht aber gar nicht gut aus wenn er nichtmal auftreten kann, hoffen wir einfach mal das beste.
bei einem riss könnte er eher auftreten, als wenn es "nur" ne fleischwunde + fiese prellung ist. das gesicht beim raustragen sah trotzdem nicht gut aus...
edit by michimanni
Bitte keine Provokationen in den Fan-Threads, das möchten wir nicht haben. Danke für dein Verständnis
Hoffe das Blut bei Robben war ein gutes Zeichen, dass es nur Äußerlich ist....
Robben in dieser Form ist imho nur einen Tick hinter einem Ronaldo oder Messi, es wäre so verfickt bitter...
Original von Max913
edit by michimanni
Bitte keine Provokationen in den Fan-Threads, das möchten wir nicht haben. Danke für dein Verständnis![]()
Verpiss dich bitte auch! Danke!
In der Zeitlupe hat man deutlich gesehen, dass Robben da (hoffentlich noch) verdammtes Glück hatte. Wenn der Keeper in da ein paar cm weiter "rechts" trifft, dann ist er sportinvalide, weil komplettes Knie weg...!
Und kann mir mal jemand erklären, warum es da Gelb gibt? Entweder Rot oder nix, oder???
Original von cybergnom
In der Zeitlupe hat man deutlich gesehen, dass Robben da (hoffentlich noch) verdammtes Glück hatte. Wenn der Keeper in da ein paar cm weiter "rechts" trifft, dann ist er sportinvalide!Und kann mir mal jemand erklären, warum es da Gelb gibt? Entweder Rot oder nix, oder???
daher halt auch rot
Ist für mich einfach rot. Mit gestreckten Fuß spieler kaputt treten. Und zwar mit voller Absicht.
Original von Froned
Original von Max913
lol...echt schade manWas soll der Scheiß du Pisser?????
lasst den kleinen ostanatolischen wanderarbeiterssohn doch trollen, ich schlitze ihm gleich auch das knie auf und sage "echt schade man"
Endlich fielen die Worte Dortmund und Klopp. Hab sie schon bei nem Bayernspiel vermisst.
Wie der Drecks Kommentator noch Augsburg für ihren "Einsatz" lobt:facepalm: "endlich ein Team was sich Bayern entgegenstellt" Gleich spring ich in den Fernseher