7:0
Original von DiscoRpion
Höchste Heimniederlage der Geschichte für Werder![]()
![]()
![]()
![]()
War das zugleich der höchste Auswärtssieg der Bayern in der Bundesligageschichte?
Original von circe
Original von DiscoRpion
![]()
![]()
![]()
War das zugleich der höchste Auswärtssieg der Bayern in der Bundesligageschichte?
Höchster Auswärtssieg in der Bundesliga: 8:1 gegen FC St. Pauli (07.05.2011);
Höchster Auswärtssieg in der Bundesliga:
•8:1 gegen FC St. Pauli (07.05.2011)
•7:1 gegen Borussia Mönchengladbach (24.03.1979)
•6:1 gegen Karlsruher SC (10.09.1966)
•6:1 gegen Bayer Uerdingen (25.02.1996)
Original von circe
Original von DiscoRpion
![]()
![]()
![]()
haben mal 8:1 in st.pauli gewonnen ♦, aber halt 1 ggntor ♦
Und da ist noch ordentlich Luft nach oben. Erste Halbzeit fand ich nicht sonderlich gut.
Original von circe
Original von DiscoRpion
![]()
![]()
![]()
War afaik das 8:1 ggn St. Pauli.
Original von sladder
![]()
Und da ist noch ordentlich Luft nach oben. Erste Halbzeit fand ich nicht sonderlich gut.
Fand die erste Halbzeit im Vergleich zu den letzten Auftritten schon gut. Da hat sich Bremen aber auch noch ein wenig angestrengt. In der zweiten Hälfte kam von Werder gar nicht mehr und das Bällchen ist gelaufen.
In B4 skedar "mit solchen Defensivpatzern verlieren wir gegen andere Mannschaften - alles scheiße" ♦ ♦
Ich glaube das nächste interessante BL-Spiel gibts auswärts gegen Gladbach. Die haben im Moment echt nen Run. Gut, dass da die Winterpause zwischen liegt ♦
Original von DiscoRpion
Bester Sturm
Beste Abwehr
Beste Punktausbeute
Beste
Beste
Beste
Beste
.
.
.
.
.
![]()
![]()
![]()
Sieht gut aus, aber ist imo vor dem 18:30Uhr Spiel nicht sooo viel Wert
Ist es eig. jetzt schon soweit, dass eure Spiele kein neutraler Beobachter mehr schaut weils sowieso klar ist wie´s ausgeht? Oder dauert es noch bis zur Winterpause, bis die völlige monotone Tristesse einsetzt?
Ich denke, dass neutrale Zuschauer gerne der besten Mannschaft der Welt zuschauen. Zumal sie wahrscheinlich auch immer ein bißchen auf die Sensation hoffen.
Wir brechen echt alle Rekorde
26 Auswärtsspiele in Folge nicht verloren
90 Punkte im Kalenderjahr
15 Spiele ohne Niederlage für einen neuen Trainer
Ich bin so dankbar das ich das miterleben darf