"...um das Teil spielen wir also?"

die leute fragen sich was dortmund in dieser saison fehlt lol na götze und seine sicken tore ♠_evil:
Letztes Jahr hatte Dortmund 5 Punkte weniger zu dem Zeitpunkt.
Wenn sie mit dem Schnitt weiterspielen holen ssie 2 Punkte mehr als letztes Jahr.
Aber ja, Götze spielt jetzt beim besten Verein der Welt und ist stark, auch wenn sich sein Fehlen in Dortmund nicht in der Tabelle wiederspiegelt.
Original von Schnicker
Benzema ist für mich auch Benzema und nicht Bonsma oder wie man den eigentlich aussprechen müsste.
Die französische Aussprache ist obv falsch bzw nocht deutlich falscher als die deutsche, find sie allerdings irgendwie cool.
Original von HAVVK
Original von JimCooper
Selber die Aussprache nicht kennen, aber über sowas ablästern, der Klassiker in Deutschland.das als typisch deutsch bezeichnen ist auch typisch deutsch
Spoiler
inb4 Endlosschleife
![]()
♦
Meinte allerdings gar nicht "typisch Deutsch" in dem Sinne, find das selber immer nervig, wenn das jemand sagt. War eher darauf bezogen, dass ich sowas immer wieder höre und ich wohn nun mal in Deutschland.
coole gifs wieder.
Mag vielleicht nicht objektiv sein, aber der einzige Spieler neben Götze der solche Tore schießt ist wohl Messi. Das sieht relativ einfach aus, aber ist so schwer und absolut nicht zu verteidigen.
Kroos
Rafinha
Götze
Original von HAVVK
und der Heubär mit seinem ersten Scorerpunkt in der BuLi
Viel
für den Heubär. Auch, dass Shaq wieder fit ist und gleich im zweiten Spiel getroffen hat freut mich sehr für ihn.
Und die anderen beiden Tore waren einfach nur richtig geil. Der Pass von Kroos zum 1:0
:heart:, der Abschluss von Götze
Original von jrc4ever
Die Tore waren alle so geil
Auch wie Shaq sich unter Druck den Torwart ausguckt und dann kurz einschiebt anstatt ihn wie wohl erwartet ins lange Eck zu spielen... Einfach nur
Jo. Sehe die Tore zum ersten Mal. Shaq ist echt cool. Auch typisch wie er kurz vorher nochmal leicht den gegner wegschiebt und dann cool ins kurze Eck. Musste zweimal hingucken, ob es tatsächlich Absicht und nicht abgefälscht war.
Original von tobbeyy
Omg, was Xaver für ein Gesicht beim Singen macht![]()
![]()
![]()
![]()
du meinst Xavier? ♦