sauber junx
Übrigens von unverdient zu sprechen finde ich völlig falsch
Wenn man alle 4 Halbzeiten sich mal anschaut, waren die Bayern in 3en das bessere Team und ManU hat eine überragend gespielt.
Klar war es glücklich das ManU einen Platzverweis bekommen hat, aber trotzdem denke ich ist es insgesamt schon ok das Bayern weiter ist.
Original von Coldplay01
Original von Numisma
Original von Coldplay01
nur schade das von den Trollen dann am Schluss wieder keiner hier sein wird wenn wir aufgestiegen sind.
wird ein easy 3:2Hast heute wohl deine Medikamente vergessen?
♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil: ♠_evil:
brauch ich nicht, aber du kannst dir schon mal das Valium richten wenns dann so weit ist.
Ach wie geil es doch ist recht zu haben.
Yes ManWHO?
Original von elysses
Respekt wie man so zurück kommen kann
Wobei ManU au echt dämlich war in HZ 2...wie kann man sich so einmauern lassen? Ausm Hinspiel ham die jedenfalls nix gelernt.
Dieser Rafael hätte schon für sein Nachtreten Rot sehen müssen, deutlicher geht es nicht.
We.
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Wie manu halt nichts mehr gemacht hat die zweite Halbzeit
Junge junge da sterbe ich auch gerne zwei Jahre früher.
Jemand Beni gesehen?
Robben>all
Jetzt noch schön S05 am Samstag in Schach halten und alles ist super. ♦
schwarz-gelbe Grüße
Original von toleit00
auch wenn ich vfb fan bin ich freu mich so das den verfickten neidern endlich mal die fresse gestopft wird
WER IST MESSI
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
verdeint ist es leider nicht, ein Rote und ein Sonntagsshuss, aber was solls
mimimi
...Und Bayern hat einen Elfer nicht bekommen und der Schuss war wohl kein Sonntagsschuß das war ROBBEN.