75K
Original von Schnicker
Laut sport1-VT werden wir die Stadionkapazität auf 75k Plätze erhöhen.
http://www.transfermarkt.de/de/allianz-arena/topic/ansicht_10_1717963_seite124.html
Original von Kellerlanplayer
Machen wir es halt wie Barca ....6k Plätze mehr für 600 Mio € ♦
Oder wie Brasilien:
600 Mio Plätze mehr für 6k €
hä? ^^
aus Brasilien höre ich nur dass Stadien und Flughäfen unter Umständen nicht fertig werden ^^
on topic: ÜBERMORGEN!
Meinen die das ernst, oder wollen sie nur nen besseren Vertrag aushandeln?
Original von josch2001
Seit wann ist denn Marin Berater![]()
Marko Marin ist Fußballer, Marcus Marin ist Berater. Würd mich aber nicht wundern, wenn die verwand sind.
Original von josch2001
genau das habe ich auch gedacht und habe erstmal gegogelt. Dann kam: Marcus Marin, 47 Jahre... ich "WTF???!!! kam mir vor als hätte der gestern noch in der NM gespielt."
Original von Allejo
Original von Schnicker
Laut sport1-VT werden wir die Stadionkapazität auf 75k Plätze erhöhen.http://www.transfermarkt.de/de/allianz-arena/topic/ansicht_10_1717963_seite124.html
75k is aber auch ganz schön low.
Tja, wären die fans mal früher ins stadion gegangen, dann hättet ihr jetzt schon nen größeres Stadion.
Original von NAGLER
Original von josch2001
Marko Marin ist Fußballer, Marcus Marin ist Berater. Würd mich aber nicht wundern, wenn die verwand sind.
Hab ich auch erst gedacht, dann aber das gelesen:
Der frühere Bundesliga-Profi ging weiter auf das Interesse aus Manchester ein: "Ich weiß, dass sie ihn beobachten und wir vor zwei Jahren in Kontakt standen, bevor Dante zu Bayern wechselte." Im Moment beobachte United den Brasilianer zwar ebenfalls, "gesprochen haben wir mit dem Klub aber noch nicht."
Oder war der auch mal Profi?
Muss man halt schon vor dem Abpfiff gehen
Original von Rulehen
Tja, wären die fans mal früher ins stadion gegangen, dann hättet ihr jetzt schon nen größeres Stadion.![]()
Wohl eher, hätte man keinen blauen Klotz am Bein gehabt.
Original von josch2001
Original von NAGLER
Original von josch2001
Der frühere Bundesliga-Profi ging weiter auf das Interesse aus Manchester ein: "Ich weiß, dass sie ihn beobachten und wir vor zwei Jahren in Kontakt standen, bevor Dante zu Bayern wechselte." Im Moment beobachte United den Brasilianer zwar ebenfalls, "gesprochen haben wir mit dem Klub aber noch nicht."
Markus Marin war Profifußballer. Kann mich daran erinnern, dass er beim MSV Duisburg und St. Pauli gespielt hat. Er ist aber nicht mit Marko Marin verwandt, da dieser im ehemaligen Jugoslawien geboren ist und erst als kleines Kind nach Deutschland kam...
Original von josch2001
Original von NAGLER
Original von josch2001
Kennt man doch aus den 90ern^^. Wußte allerdings nicht, dass der jetzt auch Berater ist. Bin ein wenig verwundert, denn der war eine totale Dumpfbacke. Man muß anscheinend wirklich nicht viel können als Berater, außer eben Notizblock mit Telefonnummern...
Original von AbbAUbaR
Muss man halt schon vor dem Abpfiff gehen![]()
Original von Rulehen
Tja, wären die fans mal früher ins stadion gegangen, dann hättet ihr jetzt schon nen größeres Stadion.![]()
Wohl eher, hätte man keinen blauen Klotz am Bein gehabt.
this!
Original von Sudoko
Original von josch2001
Original von NAGLER
Original von josch2001
Marco Marin war Profifußballer. Kann mich daran erinnern, dass er beim MSV Duisburg und St. Pauli gespielt hat. Er ist aber nicht mit Markus Marin verwandt, da dieser im ehemaligen Jugoslawien geboren ist und erst als kleines Kind nach Deutschland kam...
fail ^^