Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von tobbeyy
Auf Sport1 grad der "BVB-Klassiker" :heart: :heart:

fyp :coolface:

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Kann man irgendwo im Netz die Zusammenfassungen der Buli anschauen?

Antwort
Zitat
fleischmo
Oldschool Grinder

Original von fleischmo
Kann man irgendwo im Netz die Zusammenfassungen der Buli anschauen?

natürlich legal :coolface:

Antwort
Zitat
fleischmo
Oldschool Grinder

Hmm, komisch.

Am letzten Spieltag hat er mich noch auf das Bild+ Abo verwiesen und ich konnte das Spiel nicht gucken...

Solls so sein...

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Ich glaube es dauert immer ein bisschen bis man die Spielberichte gucken kann, wenn man kein Abo hat.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Hallo Sharif, dafür haben wir den Marktplatz. Bitte halte dich daran. Es ist die letzte Ermahnung. Tarkon72

Antwort
Zitat
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von Allejo

Original von Sharkira

Original von AquArii420

Thiago oder nichts :heart:

Dieses Team :heart: :heart: :heart:

von schweinsteiger spricht ja auch keiner mehr wahrscheinlich geht lahm wieder auf seine rechte position wenn schweinsteiger wiederkommt dabei spielt lahm ja überagend im mitttelfeld.

der trainer von frankfurt meinte ja bayern hat ihn letzte saison besser gefallen da sie letztes jahr besser torchancen herausgespielt haben dieses jahr aber mehr ballbesitz haben da ist schon was dran und mir auch irgendwie gestern erst im frankfurt spiel aufgefallen.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von 10playmaker10

Original von Allejo

Original von Sharkira

Original von AquArii420

Thiago oder nichts :heart:

Dieses Team :heart: :heart: :heart:

von schweinsteiger spricht ja auch keiner mehr wahrscheinlich geht lahm wieder auf seine rechte position wenn schweinsteiger wiederkommt dabei spielt lahm ja überagend im mitttelfeld.

der trainer von frankfurt meinte ja bayern hat ihn letzte saison besser gefallen da sie letztes jahr besser torchancen herausgespielt haben dieses jahr aber mehr ballbesitz haben da ist schon was dran und mir auch irgendwie gestern erst im frankfurt spiel aufgefallen.

mehr Ballbesitz = weniger Chance für den gegner. daher braucht man selber auch weniger Torchancen. Mehr Torchancen = mehr Ballbesitz füpr den gegner (Abschlag). Oder kann man das so einfach nicht sehen? Ich glaube Bayern ist noch nicht am Zenit. da kommt noch mehr. Auch wenn man sich das z.Z. nicht vorstellen kann. Aber falls wieder alle fit sind und trainieren, dann wird das Training auch nochmal eine höhere Qualität bekommen, was sich auch auf die Spiele auswirkt.

Ich habe lange Zeit als trainer gearbeitet. Die Früchte der Arbeit konnte man eigentlich erst nach einem Jahr ernten. keine Ahnung, ob das im Spitzensport schneller geht... Aber evtl. ist Pep noch nicht da, wo er hin will?!

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von wuerstchenwilli
... Aber evtl. ist Pep noch nicht da, wo er hin will?!

Pep is so ziemlich genau das was man Perfektionist nennt - der wird nie da sein wo er hin will ;)

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von HAVVK

... Aber evtl. ist Pep noch nicht da, wo er hin will?!

Pep is so ziemlich genau das was man Perfektionist nennt - der wird nie da sein wo er hin will ;)

#

Das beste Spiel unter Pep war meiner Meinung nach das Hinspiel gegen Manchester City. Wahnsinn wie die Stars alle nur hinterherlaufen konnten und nicht mehr wussten wo oben und unten ist.

Bin gespannt auf die Spiele gegen Arsenal. :)

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder
wuerstchenwilli
BlackMember

soll das witzig sein? Musste nicht schmunzeln.

Abgesehen davon war der Klassenerhalt schon länger perfekt, denn es können ja nicht alle Mannschaften immer gewinnen. Die klauen sich ja auch untereinander die Punkte.

Fazit: unlustiger, schlecht recherchierter Artikel. Do not read!

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

Abgesehen davon war der Klassenerhalt schon länger perfekt, denn es können ja nicht alle Mannschaften immer gewinnen. Die klauen sich ja auch untereinander die Punkte.

youdontsay.jpg

wir haben 15 Spieltage vor Schluss 36 Punkte Vorsprung auf den 16. Platz - was könnte das wohl bedeuten? ach nein, der Postillon hat doch gut recherchiert! zefix, Hauptsache rumgeflamed

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von HAVVK
http://www.der-postillon.com/2014/02/nichtabstieg-perfekt-fc-bayern-munchen.html

:f_ugly: :f_biggrin:

hab ich vorhin auch ziemlich gefeiert

definitiv witzig @ wuerstchen

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
BlackMember

Original von HAVVK

youdontsay.jpg

wir haben 15 Spieltage vor Schluss 36 Punkte Vorsprung auf den 16. Platz - was könnte das wohl bedeuten? ach nein, der Postillon hat doch gut recherchiert! zefix, Hauptsache rumgeflamed

http://www.guckmal.de/vorhersage-1-bundesliga.htm

Erst mal richtig informieren:

cliffs:

mit 40 Pkt zu 99,9% gesichert
mit 47 Pkt zu 100%

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

wie man auf soner scheiße so besserwisserisch failig rumreiten kann muss man wohl nicht verstehen. achja ist ja nerdforum. ich fand den artikel lustig, wem er nicht gefällt, wayne ?(

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von xWoodayx
wie man auf soner scheiße so besserwisserisch failig rumreiten kann muss man wohl nicht verstehen. achja ist ja nerdforum. ich fand den artikel lustig, wem er nicht gefällt, wayne ?(

#

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

Original von xWoodayx

so siehts aus

Antwort
Zitat
Teilen: