Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Ich werds im Leben nicht mehr verstehen warum nicht viel mehr Leute rechts/links oben stramm in die Ecke schießen. Da kann der Torwart machen was er will und kommt nicht dran.

Selbst ich als untalentierter Kreisklassespieler hab das hinbekommen und ich hatte meist noch Restalkohol im Blut am Spieltag da sollten Profis das auch vernünftig hinbekommen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Oben ins Eck dreschen birgt halt ein gewisses Hoeneß-Risiko. Warten, bis der Torwart sich in ein Eck bewegt und dann gemütlich ins andere schieben hat schon was. Wenn der Torwart halt lange stehen bleibt dann gg^^

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Schnicker
Ja, aber ich finde das "souverän verwandelt" als auch albern. Das ist i.d.R. eben einfach Glück, dass der Tormann in die falsche Ecke springt.

Mir ist es einfach tausendmal lieber der Schütze versucht den Elfmeter zu verwandeln, also so zu schießen, dass der Tormann springen kann wie er will und er keine Chance hat statt da so ein Luschielfmeter zu bringen wie Özil. Der war weder platziert noch stramm getreten, sondern wirklich einfach nur richtig schlecht.

bestes beispiel war der elfer von ibrahimovic ggn vizekusen

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von Schnicker
Ja, aber ich finde das "souverän verwandelt" als auch albern. Das ist i.d.R. eben einfach Glück, dass der Tormann in die falsche Ecke springt.

Mir ist es einfach tausendmal lieber der Schütze versucht den Elfmeter zu verwandeln, also so zu schießen, dass der Tormann springen kann wie er will und er keine Chance hat statt da so ein Luschielfmeter zu bringen wie Özil. Der war weder platziert noch stramm getreten, sondern wirklich einfach nur richtig schlecht.

#

Es gibt zwar wirklich Spieler, die den Torwart regelmäßig verladen, aber das sind dann meist Spieler, die sehr sicher verwandeln egal ob sie hart in den Winkel schießen oder eben ausgucken, so wie Balotelli eben.

Wer das aber nicht kann, soll einfach versuchen hart in die Ecken zu schießen. Da ist mir so ein Missgeschick wie bei Alaba sehr viel lieber als so ein Luschen-Elfer wie von Özil. Wenn Özil wenigstens hart in die Mitte schießt, aber das war gar nichts.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

der Klassiker

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Weil sie halt nicht begreifen, dass solche Sachen nur einmal im Leben funktionieren :coolface:

Manchester-Eckball
Ribery-Elfmeter
Moskau-Freistoßtrick

Ok, der gelupfte Elfmeter hat glaube ich zweimal funktioniert. Einmal im DFB-Pokal gegen 1860 in der 120. Minute und nochmal^^

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von AbbAUbaR
Oben ins Eck dreschen birgt halt ein gewisses Hoeneß-Risiko.

Ja schon, würde trotzdem wetten, dass so mehr Elfmeter drin wären als bei der Angsthasenvariante. Ich habe mal einen Elfmeter verschossen und musste mir danach von den Zuschauern anhören "Den hätte meine Oma mit der Kappe gefangen"

Der war aber halt auch richtig schlecht, Tormann hat ihn sogar gefangen

Seither schieße ich immer oben rechts oder links und habe nur noch einen verschossen, Schuss ging an den Pfosten. Profis müssen das jedenfalls gebacken bekommen.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Ich glube 96% aller Elfemter über 1,50 m sind Treffer. Und ein Profi sollte in derLage sein den Ball auf ~ 90 cm genau zu platzieren. Ist meine Meinung.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Özils Elfmeter war gestern sicher auch über 1,50m :coolface:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

An alle Bayern Fans - jetzt könnt ihr Ajax Amsterdam vs Red Bull Salzburg gucken! :f_cool: ORF1

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Gomez wurde heute übrigens wieder eingewechselt.

Goalmez ;(

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von Schnicker
Gomez wurde heute übrigens wieder eingewechselt.

Goalmez ;(

Hätte bei 5 Ballkontakten, die Mandzu gestern in der ersten HZ hatte, halt easy 2 Tore gemacht ;(

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hoffe nur das Goalmez schnell fit wird und die Serie A dominiert - und dann ab zur WM :megusta:

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

warum? um sich dann neben götze, kroos und hummels auf die bank setzen zu dürfen weil özil poldi klose und merde besser sind?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Der Kapitän von Rasgrad hat den Elfmeter auch über 1,50m geschossen :coolface:

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember
Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Was labert der Magath da eigentlich für ne unqualifizierte Scheiße?

Hat gerade allen ernstes gemeint, dass wir nach dem Triple-Erfolg über €100Mio in neue Spieler investiert hätten, das stimmt ja nichtmal annähernd, hatten ein Transferminus von ~22Mio. Gomez und Gustavo haben halt auch bisschen Geld gebracht, Can auch für 5Mio an Leverkusen.

Edit: Transferausgaben 62Mio, Transfereinnahmen 39,5Mio. Magath :facepalm:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Mich hat nur gewundert, dass Magath sich seine Brille selbst aus nem alten Pappkarton ausgeschnitten hat.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Schnicker
Was labert der Magath da eigentlich für ne unqualifizierte Scheiße?

Hat gerade allen ernstes gemeint, dass wir nach dem Triple-Erfolg über €100Mio in neue Spieler investiert hätten, das stimmt ja nichtmal annähernd, hatten ein Transferminus von ~22Mio. Gomez und Gustavo haben halt auch bisschen Geld gebracht, Can auch für 5Mio an Leverkusen.

Edit: Transferausgaben 62Mio, Transfereinnahmen 39,5Mio. Magath :facepalm:

Gibt 101,5 Mio.. Passt doch genau

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

genau das was josch schreibt wollte ich auch grad posten

Antwort
Zitat
Teilen: