Original von josch2001
Hoffentlich hat ihm Papa was gelernt![]()
ja, und zwar über fußball, nichts über medien und gelaber. denn in letzterem ist scholl so schlecht wie er in ersterem gut war.
Original von josch2001
ja, und zwar über fußball, nichts über medien und gelaber. denn in letzterem ist scholl so schlecht wie er in ersterem gut war.
Original von DerBobs
Original von josch2001
hast obv nicht seine epischen interviews damals mit bekommen, war quasi der damalige müller... bis zur scheidungsgeschichte, danach gabs gar keine interviews mehr :-/
Hab gerade festgestellt, dass wir die nächsten Bundesligaspiele gegen Schalke, Wolfsburg und Leverkusen spielen. Früher wäre das schon längst als die "Wochen der Entscheidung" durch die Medien gegeistert ♦

Original von stylus20
Original von DerBobs
Original von josch2001
hast obv nicht seine epischen interviews damals mit bekommen, war quasi der damalige müller... bis zur scheidungsgeschichte, danach gabs gar keine interviews mehr :-/
this
Original von Schnicker
Hab gerade festgestellt, dass wir die nächsten Bundesligaspiele gegen Schalke, Wolfsburg und Leverkusen spielen. Früher wäre das schon längst als die "Wochen der Entscheidung" durch die Medien gegeistert ♦Spoiler
werden schwere spiele.....um weiterhin auf kurs 100 tore am ende der saison zu bleiben (wenn wir die komplette rückrunde so spielen wie bisher kommen wir auf 102 tore)
wobei...leverkusen is ja auch ein gegner, der sich gerne abschlachten lässt...
Original von stylus20
Original von DerBobs
Original von josch2001
Doch hab ich.
Ich mein eigentlich eher seine zeit nach der Karriere. Da failt er leider am laufenden Band.
Original von DerBobs
Original von stylus20
Original von DerBobs
Original von josch2001
Doch hab ich.
Ich mein eigentlich eher seine zeit nach der Karriere. Da failt er leider am laufenden Band.
pass mal lieber auf, dass du hier nicht failst!
Original von TheGHOST84
Original von DerBobs
Original von stylus20
Original von DerBobs
Original von josch2001
Doch hab ich.
Ich mein eigentlich eher seine zeit nach der Karriere. Da failt er leider am laufenden Band.pass mal lieber auf, dass du hier nicht failst!
Wieso, stimmt doch. Hab ihn bisher nur Müll labern hören wenn er als "Experte" irgendwo war.
Original von DerBobs
Original von TheGHOST84
Original von DerBobs
Original von stylus20
Original von DerBobs
Original von josch2001
Doch hab ich.
Ich mein eigentlich eher seine zeit nach der Karriere. Da failt er leider am laufenden Band.pass mal lieber auf, dass du hier nicht failst!
Wieso, stimmt doch. Hab ihn bisher nur Müll labern hören wenn er als "Experte" irgendwo war.
Er hatte doch mit allem recht, was er gesagt hat... Nur weil er die Wahrheit sagt und nicht so ein PR- Weichspüler ist wie die jetzige Spielergeneration ... Aber naja, möcht hier eigtl. auch kein ÖL ins Feuer gießen
Original von Kellerlanplayer
Er hatte doch mit allem recht, was er gesagt hat...
Haha. Jo, genau!
Gutes Beispiel über Boa, der mit Nike Schuhen von der Stange rumlief: "Der Boateng mit seinen Fat Laces sollte sich mal lieber um Fußball kümmern als darum, wie seine Schuhe aussehen!"
Original von skedar
Original von Kellerlanplayer
Er hatte doch mit allem recht, was er gesagt hat...Haha. Jo, genau!
Gutes Beispiel über Boa, der mit Nike Schuhen von der Stange rumlief: "Der Boateng mit seinen Fat Laces sollte sich mal lieber um Fußball kümmern als darum, wie seine Schuhe aussehen!"
![]()
Ja schon tragisch so ein Stammtischspruch ^^
Entweder man mag sowas oder man findet es peinlich ...
Hängt die Grünen so lange es noch Bäume gibt wird auch nicht jeden gefallen, aber ich mags
Deine Aussage ist damit trotzdem widerlegt.
Und ich finds nicht besonders toll, wenn Spieler einfach mal so wegen absolut nichts vom Kommentator angegangen werden. Stammtischparolen gehören in meinen Augen an die Stammtische und nicht ins nationale Fernsehen. Aber wems gefällt.
Zumal er seine eigenen Aussagen ja in schöner Regelmäßigkeit nach kurzer zeit widerruft, weil er dann doch merkt wie weit er übers Ziel hinausgeschossen ist. Gutes Beispiel das mit dem "wundliegen" damals. Und nein, das ist dann nicht die unbequeme Wahrheit, die sich sonst keiner aussprechen traut, das ist purer Populismus.
Grandioser Spieler, miserabler "Fachmann".
Dass man gg Scholl hatet in dieser Zeit sagt einiges über den aktuellen Zustand unseres Vereins aus.
Scholls TV Kommentare und Dacia Werbung > Kahns Treffen mit Tönnies vor 2 Jahren und Werbung für Mobilat, Tipico und Weight Watchers.
Scholl
Kahn
Original von skedar
Und ich finds nicht besonders toll, wenn Spieler einfach mal so wegen absolut nichts vom Kommentator angegangen werden. Stammtischparolen gehören in meinen Augen an die Stammtische und nicht ins nationale Fernsehen. Aber wems gefällt.
Ein Scholl oder ein Klopp damals bei der WM sind halt nicht so Mainstream wie die ganzen ZDF-Sportstudio-Kackaffen usw....bekomm da jedes mal Brechreiz wenn ich das Geschleime von z.B. diesem Steffen Simon höre.
Genau solche Leute wie Scholl braucht das TV, ist doch eh schon alles gleichgeschaltet.
Punkt!
Edit: Whut. Steffen Simon doch nicht 60er? Dachte das letztens mal vernommen zu haben.
Original von TheGHOST84
Original von skedar
Und ich finds nicht besonders toll, wenn Spieler einfach mal so wegen absolut nichts vom Kommentator angegangen werden. Stammtischparolen gehören in meinen Augen an die Stammtische und nicht ins nationale Fernsehen. Aber wems gefällt.Ein Scholl oder ein Klopp damals bei der WM sind halt nicht so Mainstream wie die ganzen ZDF-Sportstudio-Kackaffen usw....bekomm da jedes mal Brechreiz wenn ich das Geschleime von z.B. diesem Steffen Simon höre.
Genau solche Leute wie Scholl braucht das TV, ist doch eh schon alles gleichgeschaltet.Punkt!
seh ich auch so... kack dir mal nicht ins hemd
Hallo,
Forward "Bavaria" Thomas Müller könnte sich bald ändern Residenz Club. Im Bereich der Dienstleistungen, der 24-jährige Deutsche interessiert "Barcelona."
Präsident Josep Maria Bartomeu Katalanen haben vereinbart, die Gespräche mit dem Münchner Seite zu halten.
Der laufende Vertrag mit Müller "Bayern" im Jahr 2017 ausläuft. Die Verhandlungen zwischen den Vereinen wird eine mögliche Bewegung während der Sommer-Transfer diskutieren.
Sorry für mein Deutsch