Jo, sicher muss es nicht sein, aber es passiert halt mal. Haben wohl Angst, dass wiederum Sammer die Grätsche auspackt, wenn der das Gefühl kriegt, dass einer nicht richtig zieht im Training
Pilsen führt 2:0 gegen Donetsk.
Sieht man mal wieder was für ne Todesgruppe wir in der CL hatten, Pilsen kam aus Topf 4, Donezk aus Topf 2
Die Madrilenen müssten sich vor den Bayern nicht verstecken, glaubt Ruiz: "Real ist mit Phänomenen wie Ronaldo und Bale nicht nur der Favorit in der Champions League, sondern zieht auch die wahre Stärke des FC Bayern in Zweifel."
Das seh ma dann schon später in der cl
Original von pokermania4
Die Madrilenen müssten sich vor den Bayern nicht verstecken, glaubt Ruiz: "Real ist mit Phänomenen wie Ronaldo und Bale nicht nur der Favorit in der Champions League, sondern zieht auch die wahre Stärke des FC Bayern in Zweifel."
Das seh ma dann schon später in der cl
ich freu mich schon wieder auf den weinenden ronaldo
"König im Mittelmaß" – Spanier verhöhnen Guardiola
Hoffentlich bekommen wir Real in der nächsten Runde. Die gehören mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Real hat wohl vergessen wie Lewandowski ihnen letztes Jahr in Dortmund 4 Buden eingeschenkt hat und wie der letzte Meister in Spanien 0-7 vom FCB verprügelt wurde. Hoffe auch auf Real im Viertelfinale
lol, die haben doch noch nie was gerissen gegen uns. Und jetzt wollen sie gegen noch stärkere Bayern auf einmal Favorit sein.
Natürlich können sie uns rausschmeissen, das Potenzial haben sie auf jeden fall, aber Favorit sind sie niemals.
Original von fabi1602
"König im Mittelmaß" – Spanier verhöhnen GuardiolaHoffentlich bekommen wir Real in der nächsten Runde. Die gehören mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Nene. Die sollen sich noch schön aufgeilen im Viertelfinale und dann im Halbfinale wird von uns die Keule geschwungen.
16 Mannschaften im Achtelfinale.
4 Deutsche
4 Englische
3 Spanische
1 italienische
1 russische
1 türkische
1 griechische
1 französische
8 Mannschaften im Viertelfinale. Vermutlich:
3 Spanische
2 Deutsche
1 Englische
1 Französische
1 Griechische
Deutschland also nur Mittelmaß. Aha. Was ist dann Italien, Portugal und Frankreich? Also die königlichen Spanier und alles andere ist Schrott? Den Lutschern sollte man mal finacial Fairplay auferlegen und die Steuergelder entziehen und dann mal schauen, wo sie in 5 Jahren stehen. Hoffentlich 2 Deutsch-Spanische Viertelfinale und im Halbfinale dann keine Spaniockels mehr. Klar war es peinlich was Schalke und Neverkusen gezeigt haben, aber was in den mit Spaniens Rest? Nicht umsonst schießen Ronaldo und Messi Drölfzig Tore in einer Saison... Ich will ihn wieder heulen sehen!
Das Dortmund und alles was dahinter kommt in dieser Saison (und Dortmund was die Bundesliga angeht auch letzte Saison schon) nur Mittelmaß ist, stimmt aber leider.
Inwiefern das die Leistung der Bayern schmälert muss jeder selber beurteilen. Beeindruckender wäre die Siegesserie sicher in England.
Hoffe aber auch, dass ganz Spanien demnächst wieder sehen kann, was für eine Maschine der FCB inzwischen ist. ^^
Themawechsel:
Wennst richtig zum Ball stehst, brauchst net fliagn.
Alles Gute zum 70. Sepp!
Dreesen meinte wohl im Bayernmagazin, dass, wenn die Kapazitätserweiterung genehmigt werden würde,man aus der Südkurve für die Bundesliga eine reine Stehplatzkurve machen möchte..
Jetzt nach der Saison doch noch mal um 4000. Aber ich glaube das ist noch mal was anderes