Original von Barkeeper
Werden geile Spiele![]()
#
Ich finde, wir sollten in ManU mit unserer Mannschaftsaufstellung gleichzeitig ne Kopie von der Vertragsverlängerung mit Toni abgeben. ♦
Original von Outbreaker5832
.
I knew it was a bad idea to beat Olympiacos
![]()
Bitte mehr Zitate hier reinkopieren
Was that the worst possible draw for us?
Pep Guardiola's poetry versus Moyes' cross-till-you-die.
Muller, Kroos, Scweinsteiger vs Carrick-Giggs.
Robben vs Buttner. Ribery vs Rafael.
This is going to really humiliating. I don't if I can bear to watch.
"I'll take 0-6 because it means we were more competitive than Barca. I think."
"Let's keep it below double figures on aggregate and I'll be happy."
^^
Original von AyCaramba44
70:30 für FCB
40:60 für DortmundWenn der FCB weiterkommt kann man zufrieden sein. ♦
75:25 fcb
15:85 bvb
bvb sollte keine chance haben bei den verletzten und lewa ein spiel gesperrt
da kann er auch im rückspiel 4 buden machen,real kommt weiter
Original von fleischmo
Wer war die Blonde neben unseren Offiziellen?![]()
hab sie zwar nicht gesehen, dürfte aber Kathleen Krüger gewesen sein. Team-Managerin, was Reiseplanung, Sponsorentermine, generell organisatorische Dinge betrifft. Sie hat früher übrigens auch für den FCB gespielt. Ich kenne sie ganz gut, weil ihr Bruder ein Bekannter von mir ist und wir uns früher öfter mal über den Weg gelaufen sind.
75:25 würde bedeuten, dass Man Utd in einem von vier Fällen weiterkommt. Halte das in der momentanen Form beider Mannschaften für absolut unrealistisch...Soll nicht arrogant klingen, aber ich halte ein 87.5 / 12.5 für deutlich realistischer. Das bedeutet, dass sie in einem von ACHT Fällen weiterkommen.
Original von mju12
75:25 würde bedeuten, dass Man Utd in einem von vier Fällen weiterkommt. Halte das in der momentanen Form beider Mannschaften für absolut unrealistisch...Soll nicht arrogant klingen, aber ich halte ein 87.5 / 12.5 für deutlich realistischer. Das bedeutet, dass sie in einem von ACHT Fällen weiterkommen.
Eher 95/5.
Moyes wird versuchen, im Heimspiel ohne Gegentor zu bleiben und sich einigeln. Das wird bis zur 10. Min auch funktionieren. Und klar, wir können gegen euch auch mal eins machen, aber mit Buttner in der Abwehr (Rest auch unsicher) schenkt ihr uns mindestens 4 ein.
http://en.wikipedia.org/wiki/European_association_football_club_records#Highest_goal_margin_.28aggregate.29_in_European_football I reckon we might see a new record here
sehr optimistisch die manu fans ♦
ist das Halbfinale dann auch schon fix, welche Mannschaften gegeneinander spielen würden?
Original von smudeo
ist das Halbfinale dann auch schon fix, welche Mannschaften gegeneinander spielen würden?
Nein! Seit letztem Jahr wird das Halbfinale neu gelost. (Nur wer das Heimrecht auf dem Papier im Finale hat, bestimmt sich schon aus der Halbfinallosung)