Abbaubar Silber? wtf du warst doch noch nie silber!?!? Das kann heute nicht gut gehen ^^
Schwächste Hälfte der Saison? Klar Mainz spielt das sehr gut bis jetzt aber bei uns läuft ja überhaupt nix zusammen
Abbaubar Silber? wtf du warst doch noch nie silber!?!? Das kann heute nicht gut gehen ^^
Schwächste Hälfte der Saison? Klar Mainz spielt das sehr gut bis jetzt aber bei uns läuft ja überhaupt nix zusammen
Original von sladder
Abbaubar Silber? wtf du warst doch noch nie silber!?!? Das kann heute nicht gut gehen ^^Schwächste Hälfte der Saison? Klar Mainz spielt das sehr gut bis jetzt aber bei uns läuft ja überhaupt nix zusammen
![]()
Klar haben wir keinen Sahnetag, aber da sie uns sofort auf den Füßen stehen kriegen wir auch keine Sicherheit in unser Passspiel.
So wie unsere Gegner meistens schlecht aussehen, weil wir sie nicht gut spielen lassen, schafft das Mainz heute sehr gut.
trololol mein Pixelstream ist gerade genau beim Schuss stehen geblieben und es sah so aus, als ob der drinne wäre.
Es ist ja schon immer mal wieder der Platz da, aber jedesmal ists dann zu unpräzise gespielt oder der Ball wird schlecht angenommen
Vor allen Dingen Kroos gefällt mir die letzten Partien gar nicht mehr. Der soll endlich seinen Vertrag verlängern, damit er sich auf die wichtigste Phase der Saison konzentrieren kann.
Original von AquArii420
Vor allen Dingen Kroos gefällt mir die letzten Partien gar nicht mehr. Der soll endlich seinen Vertrag verlängern, damit er sich auf die wichtigste Phase der Saison konzentrieren kann.
sad but true
dieser okazaki liegt auch nach jedem zweikampf aufm boden...
jetzt götze! auf gehts
Wie der Schiri jeden Zweikampf als Offensivfoul wertet sobald der Verteidiger hinfällt