[x] in before "wie die arroganten Bauern schon den sicheren Sieg feiern"
Original von sammo
Original von AbbAUbaR
Schon wieder die Arschgeigen![]()
#
real und dortmund kann ich langsam nicht mehr sehen
Vor allem kann ich Ronaldo bald nicht mehr sehen. In jedem Wettbewerb taucht der Mann auf.
Original von AbbAUbaR
Original von sammo
Original von AbbAUbaR
Schon wieder die Arschgeigen![]()
#
real und dortmund kann ich langsam nicht mehr sehen
Vor allem kann ich Ronaldo bald nicht mehr sehen. In jedem Wettbewerb taucht der Mann auf.
##
nachdem real in Dortmund schon ordentlich in die fresse bekommen hat, haben die doch jetzt richtig panik
[x] in before "Revanche von 2012 im Finale"
Original von WebInnoVision
Joa, Real spielt eig. fast nur noch gegen deutsche Mannschaften![]()
ganz Deutschland konnten sie erobern. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Bayern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten! ♦
Weiß nicht ob gut oder schlecht. Wohl das beste Team von den verbleibenden, dafür stellen die sich wenigstens nicht nur hinten rein. Denke ich zumindest mal.
Original von josch2001
Macht diese verschissene Krone da über unserem Wappen weg![]()
ich finde es ganz lustig. Erinnert mich an ne Choreo, die es mal im Olympiastadion gab. Erst wurde von den Bayernfans das Real-Logo ohne Krone gezeigt, dann das Bayern-Logo mit Krone ♦
Ich bin ganz happy, werden auf jeden Fall 2 coole Spiele und wir werden uns nicht so schwer tun wie gegen ManU. Wenn man sich nicht so schuljungenmäßig anstellt wie Dortmund in Madrid (das war ja zum Teil unterirdisch), dann ist das ne machbare Aufgabe, auch wenns hart wird!
spielt Bayern in Madrid am Dienstag, weil erstgezogenes Spiel oder wird das noch entschieden?