Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von pokermania4

Original von Schnicker

Original von pokermania4

Original von Schnicker

Original von pokermania4
was icih mcih frag, warum wir uns nich mal auf das dortmunder spiel einstellen...so schwer kann das doch nich sein

Naja, also die letzten x Spiele hatten wir den BVB schin ganz gut im Griff. Bis auf Supercup halt, aber beide Ligaspiele letzte Saison waren wir besser, Pokalspiel und CL-Finale auch und dieses Jahr im BL-Hinspiel auch.

Heute sind wir obv nicht besser.

Ganz gut im griff...naja, wir hatten nie soo überzeugende spiele gegen die. Was mich wirklich interessieren würde, ist wenn wir mal dortmund das spiel machen lassen würden (auch wenn das nich zu uns passt). das kann dortmund nämlich etwa so gut wie braunschweig^^

Fand uns jedenfalls in allen Spielen stärker als der BVB. CL-Finale die ersten 20min halt nicht, abr ab da waren wir schon deutlich besser. Dass man Dortmund nicht mal so im vorbeigehen herspielt ist allerdings halt auch klar.

Ok, hast recht, wird halt vernebelt durch heute. Prob ist, dass wir die letzten woche nur noch son scheiß spielen... :(

Stimmt schon, aber bei 20 Punkten vorsprung zeig mir mal die Mannschaft die wirklich 100% gibt, glaube gegen Real werden wir schon wieder sehen was wir können.

Und im Pokalfinale sieht die Welt auch wieder anders aus, und wen interessiert dann bitte noch das Spiel heute.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

SChiedsrichter heute leider auch eher fail :f_frown:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Also bei aller berichtigten Kritik an der Mannschaft.. Der Schiedsrichter hilft heute nicht.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

jo im prinzip is es mir egal, dass es gegen dortmund geht, nur die art und weise wie wir verlieren is halt was anderes.

dortmund fans können sich gerne über den sieg freuen, aber die titel holen wir diese saison und dortmund kann sich über das ach so tolle ausscheiden in der cl freuen

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von AbbAUbaR
Wenn das Spiel so wayne ist, dann lasst doch einfach die Schwanzvergleiche hier raus. Je weniger Aufmerksamkeit gewissen Themen geschenkt wird, desto schneller wird es auch wieder ruhiger. Also, nach dem Spiel den Blick Richtung DFB-Pokal Halbfinale richten und gut is.

Du hast ja Recht. Ich mache mir eben nur Sorgen, dass wir den Schalter eben nicht umlegen können, aber die Frage können wir erst nach dem Spiel gegen Lautern bzw vor allem Real beantworten, von daher bringts wirklich nichts darüber nachzudenken.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Wenn das Spiel so wayne ist, dann lasst doch einfach die Schwanzvergleiche hier raus. Je weniger Aufmerksamkeit gewissen Themen geschenkt wird, desto schneller wird es auch wieder ruhiger. Also, nach dem Spiel den Blick Richtung DFB-Pokal Halbfinale richten und gut is.

###

Haben halt nur noch 17 Punkte vorsprung, dienstag geht es weiter. ;)

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Bitte sagt nochmal wie völlig egal es euch ist, dass die Dortmunder der Sieg freut.

Ich persönlich finds richtig kacke hier so zu verlieren und mache mir ernsthafte Sorgen was CL angeht. Ich glaub nicht, dass man da so ganz einfach den Schalter von Freizeitkicken auf CL-Halbfinale umstellen kann.

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

gibts jetzt dann eigentlich noch verlängerung?

Antwort
Zitat
Budmeister
Beigetreten: 14.02.2006
Oldschool Grinder

Original von withoutaname
Also bei aller berichtigten Kritik an der Mannschaft.. Der Schiedsrichter hilft heute nicht.

# Normal stehts halt 1:2 was auch völlig ok ist in Anbetracht der Relevanz des Spiels für beide Mannschaften.

Man darf halt auch nicht vergessen wer der Gegner ist!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Klar ärgert's mich auch, dass wir 0:3 verlieren. Aber je mehr hier Titel oder Punkte Vorsprung aufgezählt werden, desto mehr spielt das einige in die Karten.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von pokermania4
gibts jetzt dann eigentlich noch verlängerung?

Glaube ja

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009
PokerStrategist

:|

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

well played Rafinha.. noch einmal allen gezeigt wer der dümmste auf dem platz ist

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Maaaann, immer solche sinnlosen Aktionen. Das ist doch scheiße!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Garnichtmalsoklug

Antwort
Zitat
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

rafinha was ein asi dieser 1,60 zwerg

Antwort
Zitat
Nyne1989
Beigetreten: 15.05.2008
Oldschool Grinder

Zumindest darf Lahm dann evtl. die nächsten Spiele AV spielen ...

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Original von Blaugrau

Original von mcmanus
Aufstellung FCB/Line up:
Neuer - Dante, Ribéry, Martínez, Mandzukić, Robben, Rafinha, Götze, Lahm (K), Alaba, Schweinsteiger |
^M.Hörwick

Einwechselspieler / Substitutes: Raeder - van Buyten, Pizarro, Boateng, Müller, Hojbjerg, Kroos.

derbe klatsche incoming

qft

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Naja, war heute eher so der Griff ins Klo. Unter Jupp hätte es das nicht gegeben :coolface:

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

können die hater jetzt wieder weg hier?

Antwort
Zitat
Teilen: