Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Pokersaft

Wie ich erst jetzt merke, dass da jemand ne 2. Schale reingeshoppt hat :facepalm:

Poste das doch mal jemand im Dortmund-Thread. Dann ist vielleicht hier endlich mal Ruhe

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

also mich hat die niederlage gestört. nicht weil es gegen dortmund war, sondern quasi im gesamtpaket. (hab das spiel nicht mal gesehn)
ich fand es schon schlecht vom trainer zu sagen, die BL wäre jetzt egal, da man schließlich meister sei. so etwas sagt man einfach nicht.
sicher kann man dem ein oder anderen etwas spielpraxis geben in der BL. aber auch wenn man schon meister ist, muß man das punkten ja nicht einstellen.
die CL auftritte gegen ManU waren auch nicht toll. wenn da nicht im rückspiel direkt das 1:1 fällt, wird das ne ganz enge kiste.

am besten jetzt gegen lautern mit ner guten leistung gewinnen, dann in der BL auch mal wieder was zeigen und dann gegen real wieder 110%.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

2:3 gegen Madrid, ist imo ne Niederlage

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von cristianrjx
also mich hat die niederlage gestört. nicht weil es gegen dortmund war, sondern quasi im gesamtpaket. (hab das spiel nicht mal gesehn)
ich fand es schon schlecht vom trainer zu sagen, die BL wäre jetzt egal, da man schließlich meister sei. so etwas sagt man einfach nicht.
sicher kann man dem ein oder anderen etwas spielpraxis geben in der BL. aber auch wenn man schon meister ist, muß man das punkten ja nicht einstellen.
die CL auftritte gegen ManU waren auch nicht toll. wenn da nicht im rückspiel direkt das 1:1 fällt, wird das ne ganz enge kiste.

am besten jetzt gegen lautern mit ner guten leistung gewinnen, dann in der BL auch mal wieder was zeigen und dann gegen real wieder 110%.

Dich hat die Leisung also im Gesamtpaket gestört, obwohl du das Spiel nicht mal gesehen hast? So so.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Was wäre euch denn lieber gewesen?

A:
Wir spielen verhalten, verlieren 0:3 und alle Spieler bleiben fit für die nächsten Spiele.

oder

B:
Wir geben Vollgas, gewinnen 3:0 und es gibt eine 20% Chance, dass sich jemand für den Rest der Saison(+WM) verletzt, weil er mit voller Power in einen Zweikampf geht.

obv. A

Und gerade bei Spielern wie Dante kann ich das voll verstehen. Er will unbedingt zur WM im eigenen Land. Solange er in den nächsten beiden CL-Spielen Vollgas gibt.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Glaub das nächste mal wird mir der BVB auf den Sack gehen, wenn sie uns mal iwann im CL-Finale den Arsch versohlen sollten.

Ok, einmal noch

Spoiler

Spoiler

:f_love:

Spoiler

Edit: Watzke obv ausgenommen, der geht mir mit seinem mimimi mittlerweile einfach grundsätzlich auf den Sack.

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

bissl offtopic:

für wen sieht dieses bild extrem nach fake aus?

sehen aus wie 2 pappständer

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Wer solln die in der Mitte sein?

Antwort
Zitat
spanishpoker
PokerStrategist

irgendne BILD trulla

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Das sind doch die Pappfiguren , die letztes Jahr vertrieben wurden. LOL. So amateurhaft

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

MYTIMESQUARE immer wieder schön :f_love:

[

Antwort
Zitat
spanishpoker
PokerStrategist

Original von buccaneers
Das sind doch die Pappfiguren , die letztes Jahr vertrieben wurden. LOL. So amateurhaft

haha, echt?

die trulla meint sie hätte beide in nem restaurant in der nähe von uli's residenz getroffen.

haha

€: http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/feiert-mit-heynckes-35509778.bild.html

Antwort
Zitat
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

Original von fleischmo
Was wäre euch denn lieber gewesen?

A:
Wir spielen verhalten, verlieren 0:3 und alle Spieler bleiben fit für die nächsten Spiele.

oder

B:
Wir geben Vollgas, gewinnen 3:0 und es gibt eine 20% Chance, dass sich jemand für den Rest der Saison(+WM) verletzt, weil er mit voller Power in einen Zweikampf geht.

obv. A

Also da muss ich mal dazwischen gehen. Jeder aber auch wirklich jeder wird dir sagen, dass man sich eher verletzt, wenn man nur halbherzig in den Ball geht. Wer mit vollem Einsatz spielt und bei der Sache ist, verletzt sich nicht so schnell, wie jemand, der aus Angst vor ner Verletzung nicht richtig durchzieht/zurückzieht.

Hab auch gerade ne Kreuzband-OP hinter mir. Mein operierender Arzt meinte auch zu mir, dass ich erst wieder spielen soll, wenn ich vollstes Vertrauen in mein Knie zurück habe. Wenn ich vor dem Zweikampf schon Angst vor ner eventuellen Verletzung habe, sollte ich lieber noch nicht spielen und weiter Aufbautraining machen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von buccaneers

Cliffs? Von Heynckes und Hoeneß gab's Pappfiguren?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von AbbAUbaR

Original von buccaneers

Cliffs? Von Heynckes und Hoeneß gab's Pappfiguren?

böse menschen reden sogar bei den originalen von pappfiguren.
finde das aber nicht in ordnung.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Schenkelklopfer :rolleyes:

Antwort
Zitat
ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

laut dem guardian bietet man united kroos 260.000 Pfund pro Woche... ( https://twitter.com/guardian_sport/status/455998273904709633 )
Das sind 16 Millionen Euro pro Jahr, lol.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

beim Mirror waren es noch 200k / Woche :f_ugly:

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von ktec
laut dem guardian bietet man united kroos 260.000 Pfund pro Woche... ( https://twitter.com/guardian_sport/status/455998273904709633 )
Das sind 16 Millionen Euro pro Jahr, lol.

international zweitklassige vereine müssen halt etwas mehr hinlegen um spieler zu bekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: