Wir brauchen keinen Ausrutscher von Schalke! Die brauchen einen von uns! Also ruhig bleiben! Auch wenns schön gewesen wäre... :-)
Original von paulpoker81
noch hat h96 ned verloren![]()
Stimmt zwar aber wenn sie das jetzt nicht gewinnen können sie ihre Lizenzabteilung einstampfen!
yaaaaaaaaaaaa wenn hannover das 3:2 macht kommt scheiße nicht mehr aus der scheiße raus
Sorry, aber scheiße ist für mich aktuell Hannover 96, wie kann man nur so dumm sein und den Sieg noch aus der Hand geben. OMG.
So typisch 96, hoffentlich steigen die ab.
Original von Pinger
yaaaaaaaaaaaa wenn hannover das 3:2 macht kommt scheiße nicht mehr aus der scheiße raus
Sie kriegn halt die 100%igen nicht rein, spielen aber klasse grad.
Ich find die Spielweise von Hannover anerkennenswert! Trauen sich vielmehr als die Schalker. Sie haben halt den riesen Nachteil das es bei ihnen scheisse läuft!
Original von gromit78
Ich find die Spielweise von Hannover anerkennenswert! Trauen sich vielmehr als die Schalker. Sie haben halt den riesen Nachteil, dass sie scheiße sind!
FYP
Mal im Ernst, ich weiß zwar, dass ihr heute für Hannover seid, weils gegen Schalke geht. Das ist auch normal. Aber mal abgesehen von heute, wer würde denn bitte H96 vermissen??? Dafür hätte ich lieber Traditionsclubs wie Lautern zurück.
Original von fw16
Original von gromit78
Ich find die Spielweise von Hannover anerkennenswert! Trauen sich vielmehr als die Schalker. Sie haben halt den riesen Nachteil, dass sie scheiße sind!FYP
Mal im Ernst, ich weiß zwar, dass ihr heute für Hannover seid, weils gegen Schalke geht. Das ist auch normal. Aber mal abgesehen von heute, wer würde denn bitte H96 vermissen??? Dafür hätte ich lieber Traditionsclubs wie Lautern zurück.
This ---trtzd sollen die endlich die bude machen
Original von fw16
Original von gromit78
Ich find die Spielweise von Hannover anerkennenswert! Trauen sich vielmehr als die Schalker. Sie haben halt den riesen Nachteil, dass sie scheiße sind!FYP
Richtig! Ich stimme mit Dir zu 100% überein! Und jetzt!? ♦ Ich finds eigentlich auch nur wieder bezeichnend wie Schalke nach dem Anschluß das Spiel wieder aus der Hand gibt! Unfassbare Spielweise!
Original von Anton83
Original von fw16
Original von gromit78
die ganze sache um h96 is halt so tragisch. schmadtke seit weochen ein gebrochener mann.
die herta haette ich persönlich auch nicht vermisst, aber wer SO weit hinten liegt und dann nochmal SO zurueck kommt, haette es durchaus verdient oben drin zu bleiben und hat meine mittelfristige sympathie.
Original von dee36
Original von Anton83
Original von fw16
Original von gromit78
die ganze sache um h96 is halt so tragisch. schmadtke seit weochen ein gebrochener mann.
die herta haette ich persönlich auch nicht vermisst, aber wer SO weit hinten liegt und dann nochmal SO zurueck kommt, haette es durchaus verdient oben drin zu bleiben und hat meine mittelfristige sympathie.
pff hannover hat den beschissensten präsidenten überhaupt mit dem kind, allein wegen diesem idi*ten sollen die absteigen