Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

soll ich mir die zweite Hälfte auch noch geben? Srsly ich bin dermaßen angefressen...

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

und dann nonstop halbhohe Bälle in den Strafraum wo Mandzu allein von dröfl Madrilenen gedeckt steht und quasi noch nie an den Ball kam ...

alles kacke einfach heute.

egal. HZ kommt Oli in die Kabine und beisst mal der halben Mannschaft das Ohr ab ... Madrid wird pomadig und wir ballern die jetzt raus......

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

Das Ziel für die nächste Saison kann nur lauten, die Meisterschaft nicht schon im März zu holen.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von metzelthun

Original von pokermania4

Original von Sharif
Wenigstens kämpfen sie! Naja, alle bis auf den einen halt - der trabt wie immer!

neuer? :coolface:

nope, der läuft zu viel

Kroos meinst du wohl.
Wie er bei dem Konter getrabt ist.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von rampe0815
das verhalten von ribery und mandzu geht gar nicht.

genauso schlimm find ich aber diese spanischen schauspieleinlagen immer wieder.

wichtig ist jetzt nur noch, dass wir uns für das pokalfinale noch einmal in form bringen können, und das nicht auch noch verlieren.

dann hätten wir nämlich immer noch zwei titel gewonnen.

will jetzt wirklich nicht gegen unsere spieler haten, aber daran sieht man halt wer bei uns im team nix im hirn hat: ribery, mandzu und boateng. (Aber dafür werden sie natürlich auch nicht bezahlt)

Antwort
Zitat
xKotzboyx
Beigetreten: 27.05.2013
Legacy Member

Pep raus!!!! So wie der dieses Saison die Mannschaft verschlechtert hat, ist es einfach nur zum kotzen. Kann dieses sinnlose rumgepassetickitacka nich mehr sehn

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Hat offensichtlich nicht mehr ganz so viel Bock für den FC zu spielen.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Original von Shaner1913
wir haben halt keine riesigen brutal guten kopfballspieler bzw hat real die besseren innenverteidiger

Jungejungejunge wieso kommen eigentlich immer bei solchen Spielen solche .... aus ihren Löchern gekrochen, die man sonst nie sieht und die größte Scheisse überhaupt erzählen.

Hast du schonmal was von Mandzukic gehört? ...

Bitte geh wieder

Antwort
Zitat
robertsn1985
Beigetreten: 29.04.2010
PokerStrategist

Original von MyLady17
soll ich mir die zweite Hälfte auch noch geben? Srsly ich bin dermaßen angefressen...

JAAA, weil wir auch in schlechten Zeiten zu unserem Verein stehen!!!

Antwort
Zitat
MyLady17
BlackMember

Original von xKotzboyx
Pep raus!!!! So wie der dieses Saison die Mannschaft verschlechtert hat, ist es einfach nur zum kotzen. Kann dieses sinnlose rumgepassetickitacka nich mehr sehn

:facepalm:

Antwort
Zitat

ich komm mir vor wie halbfinale letztes jahr

nur das bayern jetzt barca is und real is bayern

ich habe echt nichts gegen gutes ballbesitz spiel , aber das bayern spiel hat einfach kein tempo mehr 0 und das is das was mich so ankotzt die spielverlagerung ist seit thiago verletzt is einfach nur scheiße

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

Original von pappenheimer
Gäähn schon jetzt @cl Finale

Ich hab's euch gesagt. Thiago fehlt Einfach ungeheuerlich. Bla bla bla bla @thiago fehlt nich.

Also hätte Thiago die 2 Standards verhindert? ...

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Ich will jetzt noch eine Halbzeit kratzen und beißen sehen und vielleicht noch ein oder zwei Tore (für uns) und dann passt das schon....

Antwort
Zitat
MyLady17
BlackMember

Original von robertsn1985

Original von MyLady17

JAAA, weil wir auch in schlechten Zeiten zu unserem Verein stehen!!!

ich stehe auch dazu... morgen kann man sich wieder die Kommentare von den gelben Dreckszecken und anderen Deppen geben. Meine Güte, hoffentlich noch 2:3 oder 3:3. Dann ist es immerhin keine Blamage. Ich gehe leider von nem 0:5 aus.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

allein die tatsache, dass ich trotz nem 0-3 zur pause gg die 2. beste mannschaft der welt noch immer 1% hoffnung habe, dass die beste mannschaft der welt in der anderen halbzeit 2 tore mehr macht, zeigt doch, wie geil der verein ist :P

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Original von MyLady17

Würd am liebsten direkt ins Bett gehn ;( ;( ;(

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

So ich bin jetzt raus hier für paar wochen. bin total angefressen und was sich hier an Intelligenzbestien tummelt ist echt nicht mehr zu ertragen

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von pappenheimer
Ich hab's euch gesagt. Thiago fehlt Einfach ungeheuerlich. Bla bla bla bla @thiago fehlt nich.

als wenn man es an einem spieler festmachen könnte. dass kollektiv passt nicht.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von rampe0815
das verhalten von ribery und mandzu geht gar nicht.

genauso schlimm find ich aber diese spanischen schauspieleinlagen immer wieder.

Das ist doch schon Standard, Robben oder Ribery würden das genauso in Madrid machen. Wie es eben in jedem Club vorkommt. Sind doch überall Memmen unterwegs.

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009
PokerStrategist

lol Kahn kommt wieder nicht zu Wort

Antwort
Zitat
Teilen: