Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von davide1988
Ich habe barca für das tikitaka spiel total gehasst, jetzt muss ich mit ansehen wie bayern das selbe spiel spielt und verkackt. Die top gegner haben sich doch total darauf eingestellt und das system guardiola ist überholt. ich kotz gleich ab....

LOL! Wenn es aufgegangen wäre, hätten ihn alle dafür gelobt, was die Bayern nun für einen tollen und modernen Fußball spielen und Pep sie auf die nächse Stufe gebracht hätte. Abgesehen davon ging es die ganze Saison auf bis zum vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft, danach ging es rapide nach unten.

Antwort
Zitat

nicht mal einen ehrentreffer... ;( da hat sich dortmund besser angestellt

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

18:10 schüsse :|

Antwort
Zitat
ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Original von GrossKhan
Die Zuschauer verlassen in Strömen das Stadion, wie erbärmlich :facepalm: da muss man sich nicht wundern, wenn man über Großteile unserer Fans lacht

+ Rib und Mandzu Verhalten in der Stunde der Niederlage (vor allem HZ 1). Wirkt halt alles zu erfolgsverwöhnt und arrogant. Das schlägt sich auf den ganzen Verein nieder.

Antwort
Zitat

so sehr es auch weh tut als Bayern-Fan. Wenn wir stattdessen Weltmeister werden kann ichs verkraften

Spoiler

:|

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Finde es aber auch ziemlich traurig das wir so schwach waren heute, von der art und weise bin ich schon enttäuscht.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

"erfolgsfans raus" :megusta:

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von Extramask

Original von davide1988
Ich habe barca für das tikitaka spiel total gehasst, jetzt muss ich mit ansehen wie bayern das selbe spiel spielt und verkackt. Die top gegner haben sich doch total darauf eingestellt und das system guardiola ist überholt. ich kotz gleich ab....

LOL! Wenn es aufgegangen wäre, hätten ihn alle dafür gelobt, was die Bayern nun für einen tollen und modernen Fußball spielen und Pep sie auf die nächse Stufe gebracht hätte. Abgesehen davon ging es die ganze Saison auf bis zum vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft, danach ging es rapide nach unten.

geiles "LOL"

das ist mein ernst, guardiola ist der falsche trainer und tikitaka ist veraltet. Ich habs wohl nicht genügend hervorgehoben. hat nix mit modern zu tun, glaub mir, in 2 jahren siehst du es selbst ein, wenn bayern gegen top mannschaften nix zu stande bringt, selbst man city und co. werden uns schlagen. Guardiolas spielweise suckt.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von K1llpro
so sehr es auch weh tut als Bayern-Fan. Wenn wir stattdessen Weltmeister werden kann ichs verkraften

Spoiler

LOL Nationalmannschaft :facepalm:

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Original von pokermania4

Original von matusow
Wer Kross jetzt noch verteidigt, den verstehe ich einfach nicht. Ich hab sein Traben und sein Alibispiel schon so satt.
Ansonsten stimmt hinten einfach gar nix und wenn man so wenig Wert auf Verteidigung legt, sollte man vorne einige Dinger machen. Real spielt Saustark. Gz dazu.

einfach für 50 mio an manu verkaufen :coolface:

Trag ich ihn selber hin für das Geld.

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von ansHans

Original von GrossKhan
Die Zuschauer verlassen in Strömen das Stadion, wie erbärmlich :facepalm: da muss man sich nicht wundern, wenn man über Großteile unserer Fans lacht

+ Rib und Mandzu Verhalten in der Stunde der Niederlage (vor allem HZ 1). Wirkt halt alles zu erfolgsverwöhnt und arrogant. Das schlägt sich auf den ganzen Verein nieder.

Ist aber nicht neu, dass kein Verein in Deutschland auch nur annähernd einen ähnlichen prozentualen Anteil an Erfolgsfans hat wie Bayern, oder?

Immerhin hat Madrid sich 2.Halbzeit geschont... :rolleyes:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Man kann es aber auch so sehen:
In der bundesliga haben wir super gespielt und auch (fast) alles gewonnen. Tatsache ist aber auch, dass in der bl 14 von 17 gegner vom niveau her eigentlich total unterlegen sind. Aber in der k.o. runde der cl haben wir in jeder runde krasse probleme gehabt. Gegen arsenal die ersten 20-30 minuten waren schon sehr glücklich für uns und da kann es auch schnell mal 0:1 stehen und wenn der torwart nicht rot kriegt weiß keiner wie es ausgeht. gegen manu waren wir auch krass ungefährlich, erst besser als manu das tor schießt. Und die 2 spiele gegen real...da brauch ma nich reden.

Will jetzt keineswegs pep schlecht machen oder alles schlecht reden, aber die ganzen aussagen wie: "wir haben halt jetzt nachgelassen nach der meisterschaft" oder "gegen real kann man rausfliegen, die sind ja richtig stark" sind auch nicht wirklich wahr.

Das System ist gegen schlechtere mannschaften meiner Meinung nach super. Aber gegen tiefstehende gegner, die auch qualität haben ist es alles andere als perfekt.

(nur meine eigene Meinung ;) )

Antwort
Zitat
davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von pokermania4
Man kann es aber auch so sehen:
In der bundesliga haben wir super gespielt und auch (fast) alles gewonnen. Tatsache ist aber auch, dass in der bl 14 von 17 gegner vom niveau her eigentlich total unterlegen sind. Aber in der k.o. runde der cl haben wir in jeder runde krasse probleme gehabt. Gegen arsenal die ersten 20-30 minuten waren schon sehr glücklich für uns und da kann es auch schnell mal 0:1 stehen und wenn der torwart nicht rot kriegt weiß keiner wie es ausgeht. gegen manu waren wir auch krass ungefährlich, erst besser als manu das tor schießt. Und die 2 spiele gegen real...da brauch ma nich reden.

Will jetzt keineswegs pep schlecht machen oder alles schlecht reden, aber die ganzen aussagen wie: "wir haben halt jetzt nachgelassen nach der meisterschaft" oder "gegen real kann man rausfliegen, die sind ja richtig stark" sind auch nicht wirklich wahr.

Das System ist gegen schlechtere mannschaften meiner Meinung nach super. Aber gegen tiefstehende gegner, die auch qualität haben ist es alles andere als perfekt.

(nur meine eigene Meinung ;) )

einer ders kapiert hat, danke!

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Zum Schluß noch so ein kack Tor.

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

fasst den Abend doch perfekt zusammen

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Das jetzt aber schon blamabel, hätte martinez gern von Anfang an gesehen, hoffentlich gewinnen wir wenigstens gegen die schwarz gelben

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

3 Standarts und 2 Konter :|

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Die höchste Europapokal Heimniederlage in der Geschichte des FC Bayern :f_confused: :f_confused:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

wie beide Mannschaften sich beschweren dass der Schiri ned abpfeift

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

zum abschluss kann man sagen: real war besser (gratuliere) aber wir auch leider echt enttäuschend :(

ich hoffe jetzt einfach mal, dass atletico seine nächsten beiden cl-spiele gewinnt =)

Antwort
Zitat
Teilen: