Letztes jahr alles zerstört. Dieses jahr eben nicht... leben geht weiter. Hoffe athletico machts
Original von jojo1983
Letztes jahr alles zerstört. Dieses jahr eben nicht... leben geht weiter. Hoffe athletico machts :|
###########
Original von jojo1983
Letztes jahr alles zerstört. Dieses jahr eben nicht... leben geht weiter. Hoffe athletico machts![]()
#
Sosa soll uns rächen ♦
und wer glaubt jetzt, die niederlage in der art und weise geht nicht auf peps kappe? ich mein der typ ist für einfach für taktik und motivation zuständig und daran hats obv gelegen.
btw will ich nicht das system ansich kritisieren. das hat auch schon gegen gute gegner funktioniert, aber neben dem mangelnden einsatz (zweikampfwerte), war die taktik 0 auf real zugeschustert. so hätten wir auch gegen augsburg verlieren können.
Original von dak113
Original von jojo1983
Letztes jahr alles zerstört. Dieses jahr eben nicht... leben geht weiter. Hoffe athletico machts![]()
#
Sosa soll uns rächen ♦
der mal bei uns war?
gibst den noch
gar nichts mehr von dem mitbekommen
Original von matusow
und wer glaubt jetzt, die niederlage in der art und weise geht nicht auf peps kappe? ich mein der typ ist für einfach für taktik und motivation zuständig und daran hats obv gelegen.btw will ich nicht das system ansich kritisieren. das hat auch schon gegen gute gegner funktioniert, aber neben dem mangelnden einsatz (zweikampfwerte), war die taktik 0 auf real zugeschustert. so hätten wir auch gegen augsburg verlieren können.
Wir haben doch gegen Augsburg verloren.
Original von davide1988
Original von killercrush3
Original von davide1988
Original von dak113
3 Standarts und 2 Konter![]()
plus die nötiger durchschlagskraft unsererseits, aber ja, ruhig die fanbrille anlassen.
auch durch deine brille sollten es 3 standards und 2 konter gewesen sein. und jetzt verzieh dich bitte wieder
es kotzt mich einfach an, dass du nicht erkennst das es ein verdientes ausscheiden war, das spiel war total kacke, aber ja sag ruhig weiter das war totales pech or what ever.
solltest mal deine wahrnehmung hier schärfen
hoffe fast auf chelsea fürs finale, da ich bei denen größere chancen sehe für nen sieg. Mourinho regelt das halt
Ja, seit Winter ist Sosa an Madrid ausgeliehen und kommt afaik auch teilweise zum Zug. Bin aber nicht sicher ob er CL spielen darf.
Wär aber epic wenn er in der 120. das 1:0 macht gegen Real
Fands ok, mir wars lieber nach 20 min. raus zu sein, als wenn wir lang 2:0 geführt hätten und dann in der 89. das Tor kassieren.
Sind halt ausgeschieden, kann man mal machen nach nem triple. Nächste Saison spielen wir trotzdem wieder um den Titel mit. Und nach 1-2 Jahren greifen peps Maßnahmen doch erst richtig. Ist doch eh schon unglaublich wie gut die Mannschaft Peps Philosophie phasenweise bereits umgesetzt hatte nach so kurzer zeit.
Original von davide1988
Original von davide1988
Original von dak113
plus die nötiger durchschlagskraft unsererseits, aber ja, ruhig die fanbrille anlassen.
auch durch deine brille sollten es 3 standards und 2 konter gewesen sein. und jetzt verzieh dich bitte wieder
es kotzt mich einfach an, dass du nicht erkennst das es ein verdientes ausscheiden war, das spiel war total kacke, aber ja sag ruhig weiter das war totales pech or what ever.
![]()
ja, denn wir hatten mehr ballbesitz gell?
iwie hat robben recht mit dem lieber 0-4 als 2-1 und dann hinterher sagen wie toll man gekämpft hat
Original von pokermania4
hoffe fast auf chelsea fürs finale, da ich bei denen größere chancen sehe für nen sieg. Mourinho regelt das halt
this! halte Chelsea für nen guten tipp.
Original von davide1988
Original von davide1988
Original von davide1988
Original von dak113
![]()
ja, denn wir hatten mehr ballbesitz gell?
![]()
ich hab hier nichts dergleichen geschrieben, lass es einfach
Original von Extramask
Original von matusow
und wer glaubt jetzt, die niederlage in der art und weise geht nicht auf peps kappe? ich mein der typ ist für einfach für taktik und motivation zuständig und daran hats obv gelegen.btw will ich nicht das system ansich kritisieren. das hat auch schon gegen gute gegner funktioniert, aber neben dem mangelnden einsatz (zweikampfwerte), war die taktik 0 auf real zugeschustert. so hätten wir auch gegen augsburg verlieren können.
Wir haben doch gegen Augsburg verloren.
![]()
und genau mit dem einsatz und der taktischen ausrichtung haben wir heute auch gespielt
Original von davide1988
Original von Majestaet
Vielleicht Löw für Pep? Denke, der steht nächste Saison zur Verfügung![]()
löw ist schlecht, aber immer noch besser als guardiola.
doppelt selbst disqualifiziert, nh
taktik und einsatz bis zum 0:2 fand ich jetzt nicht schlecht. die beiden standards waren halt richtig mies verteidigt und danach war das spiel gelaufen. wille und einsatz waren halt anfangs auf jeden fall da (inb4 schalker
)
taktik und einsatz bis zum 0:2 fand ich jetzt nicht schlecht. die beiden standards waren halt richtig mies verteidigt und danach war das spiel gelaufen. wille und einsatz waren halt anfangs auf jeden fall da (inb4 schalker)
aja und mit taktik mein ich nicht auch die zuordnung bei standarts. ne sorry, aber da hat nicht jeder gewusst was er zu tun hat.
einsatz fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. zweikampfwerte waren katastrophal und anspielstationen gabs auch keine. bei dem anderen mehr, beim anderen weniger. kroos zb werd ich einfach nie mögen.
edit by Pokersaft:
Das du für einen solchen Post eine Verwarnung erhälst sollte dich nicht überraschen. Ich bitte dich in Zukunft die Fan-Threads zu meiden, wenn du keine Kontrolle über dich hast
Beste Grüße!
Original von chiller911
edit by Pokersaft
Und wir Liebkosen euren Po im Pokalfinale