Aha.. Pep-System Scheiße. Weil es genau so berechenbar und leicht zu verteidigen ist wie Robbens Move nach innen und Schuss mit Links ins lange Eck, nä?
Man liest hier so viel Dünnschiss.
Aha.. Pep-System Scheiße. Weil es genau so berechenbar und leicht zu verteidigen ist wie Robbens Move nach innen und Schuss mit Links ins lange Eck, nä?
Man liest hier so viel Dünnschiss.
Original von Zabagad
Original von Tarkon72
Keiner stand auf dem Platz und sagte sich, egal was passiert, wir spielen zu Hause und zeigen es Ihnen.Robben
#
Robben wollte gestern unbedingt. Nur stand er halt immer gegen drei Gegner und da wird's selbst für ihn schwer alleine
Lichtblicke waren gestern imo Robben, Xaver und unsere Fans
Original von mju12
Dafür wirklich Gratulation! Sieht einfach geil aus!
Selbst als Borusse kann man da beeindruckt sein.
Allerdings fand ich es sehr "enttäuschend", dass das Stadion ab der 70. Minute, zumindest am TV, halb LEER aussah, weil die Event-Fans schon auf dem Weg nach Hause waren.
wem sagst du das (auch wenn es eher 75.-80. war)
aber das hast du eben auch so ziemlich überall, liegt evtl. auch an schlecht designten Parkhäusern ♦
was mir noch aufgefallen ist, wie sich die mannschaften bei der CL-hymne präsentiert haben
(ähnliches hat man auch bei dem Spiel Deutschland vs Italien im Halbfinale gesehen)
habt ihr gesehen wie die Realspieler drauf waren?
ernst, hochkonzentriert, Tunnelblick
und was war bei Bayern?
die einen lachen, die anderen schauen im Stadion umher, einzig bei Robben hat man Feuer in den Augen gesehen
gestern fand ichs auch gar nicht schlimm, war ja ab ca. der 50sten nur noch ein runter spielen, alle wussten hier passiert nix mehr.
Original von kokochino
was mir noch aufgefallen ist, wie sich die mannschaften bei der CL-hymne präsentiert haben(ähnliches hat man auch bei dem Spiel Deutschland vs Italien im Halbfinale gesehen)
ernst, hochkonzentriert, Tunnelblickund was war bei Bayern?
die einen lachen, die anderen schauen im Stadion umher, einzig bei Robben hat man Feuer in den Augen gesehen
aaaand here we go again
Original von Bartmannn
Original von mju12
Selbst als Borusse kann man da beeindruckt sein.Allerdings fand ich es sehr "enttäuschend", dass das Stadion ab der 70. Minute, zumindest am TV, halb LEER aussah, weil die Event-Fans schon auf dem Weg nach Hause waren.
Das sah leider auch im Stadion so aus. Ab der 70. sind die ersten raus gegangen und dann war es wie beim Domino Day. Hatte ein Pärchen neben mir sitzen. Der Mann wollte ab der 75. gehen, aber die Frau hat sich nicht getraut. Vielleicht lag das an meiner Schimpftirade über die Leute die da eher gehen.
Ich verstehe das einfach nicht. Genauso wenig wie die Leute die da die eigenen Spieler auspfeifen wenn sie gerade komplett am Boden sind.
Da war es ein schöner Kontrast, das sich die verbliebenen 50.000 zum Ende hin noch mal erhoben und applaudiert haben. Wurde dann leider vom Ronaldinho-Gedächtnis-Freistoß unterbrochen.
Zum Spiel selber:
Ich bleibe dabei das Mannschaften wie Real uns im Moment taktisch überlegen sind bei mindestens gleicher individueller Klasse. Da haben wir nur eine Chance wenn wirklich alles stimmt: Form, Einsatz, (Varianz).
Ich sehe da schon den Fehler bei Pep, der einfach nicht bereit war mal ein bisschen von seiner Idee abzuweichen und zu adapten und imo auch personell daneben gegriffen hat (warum kein Martinez?). Dennoch halte ich ihn für einen Top-Trainer und tollen Menschen. Er ist halt auch einfach noch jung und nicht fehlerlos. Vielleicht auch für ihn ein Aufeinandertreffen aus dem er viel mitnehmen kann. Nächstes Jahr greifen wir wieder an. Jetzt erstmal verdauen und dann langsam fürs Finale Sicherheit holen.
So ähnlich sehe ich es auch, wobei mir die Aufstellung wesentlich besser gefallen hat als im Hinspiel und sie mir generell so vor dem Spiel gewünscht habe.
Original von paulfelzpp
Original von Bartmannn
Original von mju12
Selbst als Borusse kann man da beeindruckt sein.Allerdings fand ich es sehr "enttäuschend", dass das Stadion ab der 70. Minute, zumindest am TV, halb LEER aussah, weil die Event-Fans schon auf dem Weg nach Hause waren.
Das sah leider auch im Stadion so aus. Ab der 70. sind die ersten raus gegangen und dann war es wie beim Domino Day. Hatte ein Pärchen neben mir sitzen. Der Mann wollte ab der 75. gehen, aber die Frau hat sich nicht getraut. Vielleicht lag das an meiner Schimpftirade über die Leute die da eher gehen.
Ich verstehe das einfach nicht. Genauso wenig wie die Leute die da die eigenen Spieler auspfeifen wenn sie gerade komplett am Boden sind.
Da war es ein schöner Kontrast, das sich die verbliebenen 50.000 zum Ende hin noch mal erhoben und applaudiert haben. Wurde dann leider vom Ronaldinho-Gedächtnis-Freistoß unterbrochen.
.
Es gibt einfach eine große Zahl an Stadionbesuchern die gerade bei CL Spielen unter der Woche Angst haben, lange im Parkhaus/auf ein Taxi/an der Ubahn zu warten und eben dann spät daheim zu sein.
höchstwahrscheinlich dass das Foto von einem Club Nr. 12-Member gemacht wurde und auf der Club Nr. 12-Seite gepostet wurde
Original von HAVVK
höchstwahrscheinlich dass das Foto von einem Club Nr. 12-Member gemacht wurde und auf der Club Nr. 12-Seite gepostet wurde

Original von GeraldG
Original von paulfelzpp
Original von Bartmannn
Original von mju12
.
Es gibt einfach eine große Zahl an Stadionbesuchern die gerade bei CL Spielen unter der Woche Angst haben, lange im Parkhaus/auf ein Taxi/an der Ubahn zu warten und eben dann spät daheim zu sein.
Ich hatte selber 650km Anfahrt und musste nachts noch zurück. Hab gewartet bis der letzte Spieler vom Platz ist. Ich finde wenn man wirklich Fan ist, dann muss man sich auch bewusst sein, was es für eine Außenwirkung hat wenn man da eher geht.
Ja aber wenn du Kinder dabei hast oder am nächsten Tag um 7 aufstehen musst willst du halt nicht unbedingt noch 1,5h im Parkhaus stehen. Natürlich nicht schön aber schon nachvollziehbar.
Original von paulfelzpp
Das sah leider auch im Stadion so aus. Ab der 70. sind die ersten raus gegangen und dann war es wie beim Domino Day. Hatte ein Pärchen neben mir sitzen. Der Mann wollte ab der 75. gehen, aber die Frau hat sich nicht getraut. Vielleicht lag das an meiner Schimpftirade über die Leute die da eher gehen.Ich verstehe das einfach nicht. Genauso wenig wie die Leute die da die eigenen Spieler auspfeifen wenn sie gerade komplett am Boden sind.
Kann das auch nicht nachvollziehen und finde es auch nicht gut, wobei ich froh war, dass die drei vor mir und die beiden hinter mit nach der Halbzeit nicht mehr aufgetaucht sind. Was die an Kommentaren abgegeben haben war einfach unmöglich.
Kann aber auch sein, dass sie sich einen anderen Platz gesucht haben.
Verstehe aber auch nicht warum man ins Stadion geht, wenn man dann obv absolut keinen Bock drauf hat der Mannschaft auch mal bei einer solchen Niederlage beizustehen. Kann dann das Gehate und Gemotze nicht nachvollziehen.
Die Mannschaft hat uns schon so viel Freude bereitet, da haben sie es imo auch verdient, dass sie bei einem solchen Spiel nicht ausgepfiffen werden oder man geht.
Wenn sie gewonnen hätten, dann juckt es die doch auch nicht wie lange sie im Parkhaus stehen, von daher verstehe ich das Argument nicht.
Und ja, wir hatten auch über 250km Anfahrt und mussten früh raus von daher ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass ich eher gehe nur weil sie nicht gewinnen.
Was anderes wäre, wenn man generell eher geht, aber auch dann kann ich es nur sehr schwer nachvollziehen ehrlich gesagt. Da überlege ich mir lieber ob ich mir den Streß überhaupt antue statt dann eher zu gehen. Aber gut da hat wohl auch jeder eine andere Ansicht der Dinge.
Fand es aber gut, dass der Rest versucht hat die Mannschaft würdig zu verabschieden, aber kA wie das im Fernseh rüberkam, auch so generell nach dem 0:3
Original von kokochino
was mir noch aufgefallen ist, wie sich die mannschaften bei der CL-hymne präsentiert haben(ähnliches hat man auch bei dem Spiel Deutschland vs Italien im Halbfinale gesehen)
Robben hat so richtig gebrannt gestern..
So blöd es klingt aber ich glaube auch die Schweigeminute gestern hat uns auch etwas den Schwung in der Anfangsphase gekostet.
Nach der Choreo und der Hymne waren alle noch voll dabei und wollten direkt nach vorne. Die Denkminute hat dann eher Real geholfen..
man muss im parkhaus einfach geschickt rausfahren bzw parken dann geht das schon.
ausser man hat vor bzw hinter sich so unfähige leute im auto.
wenn man ganz hinten parkt muss man aussen von parkhaus zu parkhaus richtung ausgang fahren
Original von katharz
man muss im parkhaus einfach geschickt rausfahren bzw parken dann geht das schon.
ausser man hat vor bzw hinter sich so unfähige leute im auto.
wenn man ganz hinten parkt muss man aussen von parkhaus zu parkhaus richtung ausgang fahren
wie soll man das wissen, wenn man nicht gerade jedes jahr zu besuch im stadion sein darf? und damit meine ich die meisten fans.
Original von Coletrader
Original von kokochino
die einen lachen, die anderen schauen im Stadion umher, einzig bei Robben hat man Feuer in den Augen gesehenRobben hat so richtig gebrannt gestern..
So blöd es klingt aber ich glaube auch die Schweigeminute gestern hat uns auch etwas den Schwung in der Anfangsphase gekostet.
Nach der Choreo und der Hymne waren alle noch voll dabei und wollten direkt nach vorne. Die Denkminute hat dann eher Real geholfen..
ohne scheiß jetzt, das hab ich mir auch gedacht!
das bei der hymne fand ich sogar echt geil..die realspieler waren nicht im konzentrierten tunnelblick, die hatten richtig schiss, und bei bayern kam es für mich so rüber als seien sie einigermaßen locker und hätten richtig bock!