Original von GrossKhan
Hoeneß![]()
![]()
"Ich werde mich, wenn ich zurückkehre nicht zur Ruhe setzen, DAS WAR ES NOCH LANGE NICHT!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die meute tobt
Wie breit kann man den Smiley machen? ♦
Original von GrossKhan
Hoeneß![]()
![]()
"Ich werde mich, wenn ich zurückkehre nicht zur Ruhe setzen, DAS WAR ES NOCH LANGE NICHT!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die meute tobt
Original von josch2001
Original von GrossKhan
Hoeneß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die meute tobt

Original von mju12
Gute Nachrichten: Manuel Neuer hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2019 verlängert! // Manuel Neuer has agreed an early contract extension, keeping him at the club until 30.06.2019!
![]()
würde gerne mal wissen wer bei ihm wieviel schon geboten hat, gibts da "ich kenn da jemanden"-infos oder sogar halb offizielles?
Original von Nafti
Bist du überhaupt Bayernfan oder trollst du hier nur wegen Uli rum?
Darf man jetzt nur noch Bayernfan sein, wenn man Uli Hoeneß hochjubelt?
(Rhetorische Frage, du kommst sicher selber auf die Antwort.)
Original von 4ultima
Original von Nafti
Bist du überhaupt Bayernfan oder trollst du hier nur wegen Uli rum?Darf man jetzt nur noch Bayernfan sein, wenn man Uli Hoeneß hochjubelt?
(Rhetorische Frage, du kommst sicher selber auf die Antwort.)
Die Frage ist eher: Darf ein Nicht-Bayern-fan in diesem thread negative Stimmung verbreiten?
Original von JimmyPoke
Original von mju12
Gute Nachrichten: Manuel Neuer hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum 30.06.2019 verlängert! // Manuel Neuer has agreed an early contract extension, keeping him at the club until 30.06.2019!
![]()
würde gerne mal wissen wer bei ihm wieviel schon geboten hat, gibts da "ich kenn da jemanden"-infos oder sogar halb offizielles?
Bin mir fast sicher, dass Manu kein Angebot außer das der Bayern erhalten hat. Wenn es da keine klaren Signale gibt, dass ein Spieler weg möchte oder der Verein ihn abgeben möchte, dann kommt es doch in aller Regel zu gar keinem offiziellen Angebot. Mit dem Spieler reden dürfen sie ja den Großteil der Saison eh nicht, denke die Regel wird nicht für aussichtslose Unterfangen überschritten, die anderen großen Vereine wollen ja auch mit Bayern im Guten bleiben.
Original von skedar
Original von JimmyPoke
Original von mju12
![]()
Bin mir fast sicher, dass Manu kein Angebot außer das der Bayern erhalten hat. Wenn es da keine klaren Signale gibt, dass ein Spieler weg möchte oder der Verein ihn abgeben möchte, dann kommt es doch in aller Regel zu gar keinem offiziellen Angebot. Mit dem Spieler reden dürfen sie ja den Großteil der Saison eh nicht, denke die Regel wird nicht für aussichtslose Unterfangen überschritten, die anderen großen Vereine wollen ja auch mit Bayern im Guten bleiben.
hab ich fast vermutet, aber irgendeine Verhandlungsbasis muss er bzw. der Manager doch haben.
Lose anfragen "wie es denn bei Spieler XY" aussieht an den Manager des Spielers wird es sicherlich immer mal wieder geben... Gibt aber wohl nur eine handvoll Manschafften die überhaupt bei Topspielern vom FCB anfragen würden und sich selbst da schlechte Karten geben.
Sky Sport News HD @SkySportNewsHD
.@FCBayern: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martínez, Schweinsteiger - Robben, Götze, Kroos - Müller