Hojbjerg
Martinez
Roooobbbbbbbäääääääääääääääään
Der Abend heute zeigt mir vieles:
Vor allem, dass Bayern völlig verdient das Double gewonnen hat!
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Und zum zweiten, dass die (meisten) Bienen einfach nicht zugeben können, dass sie schlechter waren...
Wir hatten so viele Chancen, dass wir das Spiel auch 4:0(1) in der regulären Spielzeit gewinnen könnten!
Einfach nur eine tolle Leistung!
Bin echt stolz!
Original von Sharif
Der Abend heute zeigt mir vieles:Vor allem, dass Bayern völlig verdient das Double gewonnen hat!
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦Und zum zweiten, dass die (meisten) Bienen einfach nicht zugeben können, dass sie schlechter waren...
Wir hatten so viele Chancen, dass wir das Spiel auch 4:0(1) in der regulären Spielzeit gewinnen könnten!
Bin echt stolz!
Genau das.
Original von carlosgigi
schon ziemlich geil die robben story. verschoßener elfer im entscheidenen spiel gegen dortmund dann noch im cl finale. alle mobben ihn. von den eigenen fans ausgepfiffen. und dann spielt er so geil weiter. wenns ein vorbild gibt. egal in welcher hinsicht sollte es robben sein. mmn vom charakter ,kampfgeist etc unerreichbar für einen fussballer
Arjen Robben Fußballgott
Original von Coletrader
Original von carlosgigi
schon ziemlich geil die robben story. verschoßener elfer im entscheidenen spiel gegen dortmund dann noch im cl finale. alle mobben ihn. von den eigenen fans ausgepfiffen. und dann spielt er so geil weiter. wenns ein vorbild gibt. egal in welcher hinsicht sollte es robben sein. mmn vom charakter ,kampfgeist etc unerreichbar für einen fussballerArjen Robben Fußballgott
###
"Meyer entschied auf Weiterspielen, obwohl sein Linienrichter Richtung Mitte zeigte, und auch in Zukunft wird es auf die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters ankommen."
Quelle: FAZ
Original von DerBobs
Scheißegal, war eh abseits.
War eben kein Abseits, aber wurde auch schon geklärt. Martinez Fuß hat das Abseits aufgehoben. Wurde auf Sky auch gezeigt. Daber darum gehts mir gar nicht. Ich stell mir nur die Frage, wenn der Linienrichter das Tor schon anzeigt, der ja die bessere Sicht hat, wieso überstimmt ihn der Schiedsrichter? Macht nicht wirklich Sinn oder?
Original von JoeKehr
Original von DerBobs
Scheißegal, war eh abseits.War eben kein Abseits, aber wurde auch schon geklärt. Martinez Fuß hat das Abseits aufgehoben. Wurde auf Sky auch gezeigt. Daber darum gehts mir gar nicht. Ich stell mir nur die Frage, wenn der Linienrichter das Tor schon anzeigt, der ja die bessere Sicht hat, wieso überstimmt ihn der Schiedsrichter? Macht nicht wirklich Sinn oder?
Halts Maul! War abseits!
Es geht auch gar nicht darum, den Erfolg zu schmälern oder die Leistung abzuerkennen. Unabhängig vom Spiel und von den beiden Mannschaften jetzt mal ganz neutral nur die Szene bewertet: Wieso überstimmt ein Schiedsrichter, der deutlich schlechter positioniert ist seinen Linienrichter, der genau für solche Entscheidungen (da besser positioniert) da ist?! Kapier ich iwie nicht.
Original von JoeKehr
Es geht auch gar nicht darum, den Erfolg zu schmälern oder die Leistung abzuerkennen. Unabhängig vom Spiel und von den beiden Mannschaften jetzt mal ganz neutral nur die Szene bewertet: Wieso überstimmt ein Schiedsrichter, der deutlich schlechter positioniert ist seinen Linienrichter, der genau für solche Entscheidungen (da besser positioniert) da ist?! Kapier ich iwie nicht.
Ein Video oder Bild davon und ich diskutier mit dir darüber. Aber nicht auf Grund eiiner Behauptung
Original von Outbreaker5832
Original von JoeKehr
Es geht auch gar nicht darum, den Erfolg zu schmälern oder die Leistung abzuerkennen. Unabhängig vom Spiel und von den beiden Mannschaften jetzt mal ganz neutral nur die Szene bewertet: Wieso überstimmt ein Schiedsrichter, der deutlich schlechter positioniert ist seinen Linienrichter, der genau für solche Entscheidungen (da besser positioniert) da ist?! Kapier ich iwie nicht.Ein Video oder Bild davon und ich diskutier mit dir darüber. Aber nicht auf Grund eiiner Behauptung
Bild wovon genau? Vom Linienrichter der zur Mitte zeigt und das Tor erkennt oder vom Nicht-Abseits?
BBBaaaaayyyyeeeeeerrrrnnnnnnnnnnnnn.
Bin stolz auf die Leistung, selbst wenn wir verloren hätten, haben wir aber nicht.
♦
martinez heute natürlich mega stark und robben mal wieder gerobbent, aber vergesst mir nicht den toni. nach lahms auswechselung komplett dem defensiven aufbau verschrieben hat er ne riesen leistung defensiv verbracht, wenn seine óffensiven kollegen scheisse gebaut haben und ist zurecht risiko gégangen nach seiner gelben. 92 prozent angekommene pässe und gfühlt 3x das komplette dortmunder team mit ner finte aussteigen lassen. guter mann der toni, und der einzige der bei uns schweini ersetzen kann. mad props!
Original von Outbreaker5832
Original von JoeKehr
Es geht auch gar nicht darum, den Erfolg zu schmälern oder die Leistung abzuerkennen. Unabhängig vom Spiel und von den beiden Mannschaften jetzt mal ganz neutral nur die Szene bewertet: Wieso überstimmt ein Schiedsrichter, der deutlich schlechter positioniert ist seinen Linienrichter, der genau für solche Entscheidungen (da besser positioniert) da ist?! Kapier ich iwie nicht.Ein Video oder Bild davon und ich diskutier mit dir darüber. Aber nicht auf Grund eiiner Behauptung
Im Ernst? Der Linienrichter zeigt zur Mitte. Davon willste nu ein Bild oder was? oO
Da selbst hier Bienen rumschwirren quote ich mich mal selbst:
Original von Sharif
Der Abend heute zeigt mir vieles:Vor allem, dass Bayern völlig verdient das Double gewonnen hat!
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦Und zum zweiten, dass die (meisten) Bienen einfach nicht zugeben können, dass sie schlechter waren...
Bin echt stolz!