Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Hojbjerg :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Martinez :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Roooobbbbbbbäääääääääääääääään :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Gamma88
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Strohbällchen bester Mann!

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von kansascityshuffle
Hojbjerg :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Martinez :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Roooobbbbbbbäääääääääääääääään :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Der Abend heute zeigt mir vieles:

Vor allem, dass Bayern völlig verdient das Double gewonnen hat!

Und zum zweiten, dass die (meisten) Bienen einfach nicht zugeben können, dass sie schlechter waren...

Wir hatten so viele Chancen, dass wir das Spiel auch 4:0(1) in der regulären Spielzeit gewinnen könnten!

Einfach nur eine tolle Leistung! :) Bin echt stolz!

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Sharif

Und zum zweiten, dass die (meisten) Bienen einfach nicht zugeben können, dass sie schlechter waren...

Wir hatten so viele Chancen, dass wir das Spiel auch 4:0(1) in der regulären Spielzeit gewinnen könnten!

Genau das.

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008
Poker Player

Original von carlosgigi
schon ziemlich geil die robben story. verschoßener elfer im entscheidenen spiel gegen dortmund dann noch im cl finale. alle mobben ihn. von den eigenen fans ausgepfiffen. und dann spielt er so geil weiter. wenns ein vorbild gibt. egal in welcher hinsicht sollte es robben sein. mmn vom charakter ,kampfgeist etc unerreichbar für einen fussballer

Arjen Robben Fußballgott

Antwort
Zitat
mkbluff
Beigetreten: 20.07.2013
Poker Player

Original von Coletrader

Original von carlosgigi
schon ziemlich geil die robben story. verschoßener elfer im entscheidenen spiel gegen dortmund dann noch im cl finale. alle mobben ihn. von den eigenen fans ausgepfiffen. und dann spielt er so geil weiter. wenns ein vorbild gibt. egal in welcher hinsicht sollte es robben sein. mmn vom charakter ,kampfgeist etc unerreichbar für einen fussballer

Arjen Robben Fußballgott

###

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

"Meyer entschied auf Weiterspielen, obwohl sein Linienrichter Richtung Mitte zeigte, und auch in Zukunft wird es auf die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters ankommen."

Quelle: FAZ

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Scheißegal, war eh abseits.

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

Original von DerBobs

War eben kein Abseits, aber wurde auch schon geklärt. Martinez Fuß hat das Abseits aufgehoben. Wurde auf Sky auch gezeigt. Daber darum gehts mir gar nicht. Ich stell mir nur die Frage, wenn der Linienrichter das Tor schon anzeigt, der ja die bessere Sicht hat, wieso überstimmt ihn der Schiedsrichter? Macht nicht wirklich Sinn oder?

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von JoeKehr

Original von DerBobs

War eben kein Abseits, aber wurde auch schon geklärt. Martinez Fuß hat das Abseits aufgehoben. Wurde auf Sky auch gezeigt. Daber darum gehts mir gar nicht. Ich stell mir nur die Frage, wenn der Linienrichter das Tor schon anzeigt, der ja die bessere Sicht hat, wieso überstimmt ihn der Schiedsrichter? Macht nicht wirklich Sinn oder?

Halts Maul! War abseits! :coolface:

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

Es geht auch gar nicht darum, den Erfolg zu schmälern oder die Leistung abzuerkennen. Unabhängig vom Spiel und von den beiden Mannschaften jetzt mal ganz neutral nur die Szene bewertet: Wieso überstimmt ein Schiedsrichter, der deutlich schlechter positioniert ist seinen Linienrichter, der genau für solche Entscheidungen (da besser positioniert) da ist?! Kapier ich iwie nicht.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von JoeKehr
Es geht auch gar nicht darum, den Erfolg zu schmälern oder die Leistung abzuerkennen. Unabhängig vom Spiel und von den beiden Mannschaften jetzt mal ganz neutral nur die Szene bewertet: Wieso überstimmt ein Schiedsrichter, der deutlich schlechter positioniert ist seinen Linienrichter, der genau für solche Entscheidungen (da besser positioniert) da ist?! Kapier ich iwie nicht.

Ein Video oder Bild davon und ich diskutier mit dir darüber. Aber nicht auf Grund eiiner Behauptung

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

Original von Outbreaker5832

Original von JoeKehr

Ein Video oder Bild davon und ich diskutier mit dir darüber. Aber nicht auf Grund eiiner Behauptung

Bild wovon genau? Vom Linienrichter der zur Mitte zeigt und das Tor erkennt oder vom Nicht-Abseits?

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

BBBaaaaayyyyeeeeeerrrrnnnnnnnnnnnnn. :heart:

Bin stolz auf die Leistung, selbst wenn wir verloren hätten, haben wir aber nicht.
=)

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

martinez heute natürlich mega stark und robben mal wieder gerobbent, aber vergesst mir nicht den toni. nach lahms auswechselung komplett dem defensiven aufbau verschrieben hat er ne riesen leistung defensiv verbracht, wenn seine óffensiven kollegen scheisse gebaut haben und ist zurecht risiko gégangen nach seiner gelben. 92 prozent angekommene pässe und gfühlt 3x das komplette dortmunder team mit ner finte aussteigen lassen. guter mann der toni, und der einzige der bei uns schweini ersetzen kann. mad props!

Antwort
Zitat
oellihro
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player

Original von Outbreaker5832

Original von JoeKehr

Im Ernst? Der Linienrichter zeigt zur Mitte. Davon willste nu ein Bild oder was? oO

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Da selbst hier Bienen rumschwirren quote ich mich mal selbst:

Original von Sharif

Antwort
Zitat
MaxMoor
Beigetreten: 27.02.2006
Oldschool Grinder

.

ohne gif kann ich dazu nichts sagen.

Antwort
Zitat
oellihro
Beigetreten: 11.01.2007
Poker Player