Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

OH mann wie unglücklich :(

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Air96

Original von pokermania4
is halt blöd, dass nicht mal der meister sicher aufsteigt. Aber das ist auch wieder ein anderes thema

aber bei 5 meistern gehts eigentlich nicht anders ? schon schwer in die dritte liga zu kommen

hast du auch recht, aber dann sollte es halt nur 4 4te ligen geben und 4 aufsteiger. Ist doch blöd meister zu werden und dann trotzdem in die rele zu müssen. Kannste jahre lang nicht aufsteigen nur weil du in den rele spielen immer pech hast.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von pokermania4

Kannste jahre lang nicht aufsteigen nur weil du in den rele spielen immer pech hast.

:facepalm:

Antwort
Zitat
JohnPhoenix
Beigetreten: 21.03.2007
BlackMember

Pech kann man das nun wirklich nicht nennen. Alter ist das ein Bock von Reader.

Bei Minute 6 irgendwas....

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

wo habe ich denn das pech auf heute bezogen? ?(
Habe nur allgemein gegen die aktuelle regelung gemeckert, hat nix mit dem spiel heute zu tun

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von JohnPhoenix
Pech kann man das nun wirklich nicht nennen. Alter ist das ein Bock von Reader.

Bei Minute 6 irgendwas....

Naja, von Bock kann man auch nicht reden. Man kann in der Zeitlupe gut erkennen, dass der Ball angeschnibbelt war.

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

BTW: Ribery wohl nicht bei der WM dabei -> Rücken

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Original von JoeKehr

Gut für Bayern.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von wuerstchenwilli

Original von JoeKehr

Gut für Bayern.

#

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

ribery wird die wm spielen und dann 5 moante ausfallen .. kennt man ja

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Mein erster Gedanke war auch gut wenn Spieler wie Ribery oder Lewandowski sich ausruhen können und dann topfit in die Saison gehen. Ribery ist aber ein Gefühlsmensch und keine Ahnung ob es ihn runterzieht und wenn er spielt, weil das ja bei der Nationalelf so üblich ist, fällt er in der nächsten Saison wieder lange aus.

Ein gesunder, froher Ribery wäre mir am liebsten. :)

Antwort
Zitat
schoeller18
Beigetreten: 19.11.2008
Poker Player

Original von pokermania4
Habe nur allgemein gegen die aktuelle regelung gemeckert, hat nix mit dem spiel heute zu tun

Wenn man angeblich immer nur in der Rele pech hat, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen. Das meinten wohl die anderen beiden. Weiß jetzt nicht, wie oft Bayern 2 in der Rele gescheitert ist aber wenn es immer wieder passiert, dann muss man sich wohl mal überlegen, woran das liegen könnte.

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von schoeller18

Original von pokermania4

Wenn man angeblich immer nur in der Rele pech hat, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen. Das meinten wohl die anderen beiden. Weiß jetzt nicht, wie oft Bayern 2 in der Rele gescheitert ist aber wenn es immer wieder passiert, dann muss man sich wohl mal überlegen, woran das liegen könnte.

sie sind genau einmal gescheitert und zwar gestern. Deswegen macht es wenig sinn meine aussage auf bayern 2 zu beziehen, die jetzt wegen einem dummen torwartfehler nicht aufsteigen (was im prinzip nix mit pech zu tun hat)

Antwort
Zitat

02.06.2014, Tag 1 für Uli in Landsberg

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Plasberg bereitet schon ganz aufgeregt die Sondersendung vor.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Weiß jemand ab wann man ca. Karten für die erste Pokalrunde gegen Münster anfragen kann?

edit: ah ok, geht mittlerweile.
Ist hier vielleicht eines der Mitglieder bereit für mich ne zusätzliche Anfrage anzulegen wenn er eh nicht hinfahren würde? Bei Erfolg würde ich nen 10er auf Stars für den Aufwand springen lassen.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von paulfelzpp
Weiß jemand ab wann man ca. Karten für die erste Pokalrunde gegen Münster anfragen kann?

Ist hier vielleicht eines der Mitglieder bereit für mich ne zusätzliche Anfrage anzulegen wenn er eh nicht hinfahren würde? Bei Erfolg würde ich nen 10er auf Stars für den Aufwand springen lassen.

Wenn DU alle Kosten übernimmst mach ich das für Dich, auch ohne 10er!

Edit: Anfrage für 2 Karten erledigt.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Sharif

Original von paulfelzpp

Wenn DU alle Kosten übernimmst mach ich das für Dich, auch ohne 10er!

Edit: Anfrage für 2 Karten erledigt.

Super cool von dir! =)
Danke schon jetzt!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Auf Sport1 und sport1.de im Stream spielen übrigens gerade unsere Basketballer in Spiel 4 gegen Oldenburg. Bei Sieg sind wir im Finale, bei Niederlage kommts zum entscheidenden Spiel 5.

Wir waren dick hinten, mittlerweile sind wir 3 Minuten vor Schluss nur noch 5 hinten.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Teilen: