OH mann wie unglücklich
Original von Air96
Original von pokermania4
is halt blöd, dass nicht mal der meister sicher aufsteigt. Aber das ist auch wieder ein anderes themaaber bei 5 meistern gehts eigentlich nicht anders ? schon schwer in die dritte liga zu kommen
hast du auch recht, aber dann sollte es halt nur 4 4te ligen geben und 4 aufsteiger. Ist doch blöd meister zu werden und dann trotzdem in die rele zu müssen. Kannste jahre lang nicht aufsteigen nur weil du in den rele spielen immer pech hast.
Original von pokermania4
Kannste jahre lang nicht aufsteigen nur weil du in den rele spielen immer pech hast.
Pech kann man das nun wirklich nicht nennen. Alter ist das ein Bock von Reader.
Bei Minute 6 irgendwas....
wo habe ich denn das pech auf heute bezogen?
Habe nur allgemein gegen die aktuelle regelung gemeckert, hat nix mit dem spiel heute zu tun
Original von JohnPhoenix
Pech kann man das nun wirklich nicht nennen. Alter ist das ein Bock von Reader.Bei Minute 6 irgendwas....
Naja, von Bock kann man auch nicht reden. Man kann in der Zeitlupe gut erkennen, dass der Ball angeschnibbelt war.
Original von JoeKehr
BTW: Ribery wohl nicht bei der WM dabei -> Rücken
Gut für Bayern.
Original von wuerstchenwilli
Original von JoeKehr
BTW: Ribery wohl nicht bei der WM dabei -> RückenGut für Bayern.
#
Mein erster Gedanke war auch gut wenn Spieler wie Ribery oder Lewandowski sich ausruhen können und dann topfit in die Saison gehen. Ribery ist aber ein Gefühlsmensch und keine Ahnung ob es ihn runterzieht und wenn er spielt, weil das ja bei der Nationalelf so üblich ist, fällt er in der nächsten Saison wieder lange aus.
Ein gesunder, froher Ribery wäre mir am liebsten.
Original von pokermania4
wo habe ich denn das pech auf heute bezogen?![]()
Habe nur allgemein gegen die aktuelle regelung gemeckert, hat nix mit dem spiel heute zu tun
Wenn man angeblich immer nur in der Rele pech hat, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen. Das meinten wohl die anderen beiden. Weiß jetzt nicht, wie oft Bayern 2 in der Rele gescheitert ist aber wenn es immer wieder passiert, dann muss man sich wohl mal überlegen, woran das liegen könnte.
Original von schoeller18
Original von pokermania4
wo habe ich denn das pech auf heute bezogen?![]()
Habe nur allgemein gegen die aktuelle regelung gemeckert, hat nix mit dem spiel heute zu tunWenn man angeblich immer nur in der Rele pech hat, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen. Das meinten wohl die anderen beiden. Weiß jetzt nicht, wie oft Bayern 2 in der Rele gescheitert ist aber wenn es immer wieder passiert, dann muss man sich wohl mal überlegen, woran das liegen könnte.
sie sind genau einmal gescheitert und zwar gestern. Deswegen macht es wenig sinn meine aussage auf bayern 2 zu beziehen, die jetzt wegen einem dummen torwartfehler nicht aufsteigen (was im prinzip nix mit pech zu tun hat)
Weiß jemand ab wann man ca. Karten für die erste Pokalrunde gegen Münster anfragen kann?
edit: ah ok, geht mittlerweile.
Ist hier vielleicht eines der Mitglieder bereit für mich ne zusätzliche Anfrage anzulegen wenn er eh nicht hinfahren würde? Bei Erfolg würde ich nen 10er auf Stars für den Aufwand springen lassen.
Original von paulfelzpp
Weiß jemand ab wann man ca. Karten für die erste Pokalrunde gegen Münster anfragen kann?edit: ah ok, geht mittlerweile.
Ist hier vielleicht eines der Mitglieder bereit für mich ne zusätzliche Anfrage anzulegen wenn er eh nicht hinfahren würde? Bei Erfolg würde ich nen 10er auf Stars für den Aufwand springen lassen.
Wenn DU alle Kosten übernimmst mach ich das für Dich, auch ohne 10er!
Edit: Anfrage für 2 Karten erledigt.
Original von Sharif
Original von paulfelzpp
Weiß jemand ab wann man ca. Karten für die erste Pokalrunde gegen Münster anfragen kann?edit: ah ok, geht mittlerweile.
Ist hier vielleicht eines der Mitglieder bereit für mich ne zusätzliche Anfrage anzulegen wenn er eh nicht hinfahren würde? Bei Erfolg würde ich nen 10er auf Stars für den Aufwand springen lassen.Wenn DU alle Kosten übernimmst mach ich das für Dich, auch ohne 10er!
Edit: Anfrage für 2 Karten erledigt.
Super cool von dir!
Danke schon jetzt!
Auf Sport1 und sport1.de im Stream spielen übrigens gerade unsere Basketballer in Spiel 4 gegen Oldenburg. Bei Sieg sind wir im Finale, bei Niederlage kommts zum entscheidenden Spiel 5.
Wir waren dick hinten, mittlerweile sind wir 3 Minuten vor Schluss nur noch 5 hinten.