Original von Schnicker
Sofern Müller die Aussage überhaupt so getätigt hat verstehe ich auch nicht, was er da denn jetzt genau hören will. Er ist mindestens nah dran an der Mannschaft und die Wahrscheinlichkeit, dass wir ihn verkaufen liegt halt bei 0%.
Ich denke er wird einfach wissen wollen, wie der Verein in Zukunft plant. Verfolgt man weiter das Ziel, kleine technisch versierte Spieler wie Thiago und Götze zu kaufen oder hat ein Müller, der so ziemlich das Gegenteil darstellt, auch dann noch einen Platz in diesem Gefüge.
Also man sollte sich da schon mit dem Trainer usw zusammensetzen können und ganz ehrlich über seine Perspektiven sprechen. Wenn er sagt: "Ich sehe dich als Ersatz für Robben und ggf als Ersatz für einen wie Thiago in der Zentrale, solange alle fit und in Form sind." dann wird Müller sich halt denken: Das reicht mir nicht.
Leider kann ich mir durchaus vorstellen, dass Pep das so sieht. Und wenn er wechseln will, bleibt er halt nicht. Bayern hält halt keine Spieler sondern verscherbelt sie billig. ^^
Can angeblich zu Liverpool. Dann hat sich das wohl mit unserer Rückkaufklausel.