Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ja klar, aber wie gesagt, Robben und Ribery werden nicht jünger. Nächste Saison könnte für Müller ähnlich ablaufen wie diese, muss sie aber auch nicht, ist ja nicht so, dass er meilenweit hinter den anderen liegt.

Sofern Müller die Aussage überhaupt so getätigt hat verstehe ich auch nicht, was er da denn jetzt genau hören will. Er ist mindestens nah dran an der Mannschaft und die Wahrscheinlichkeit, dass wir ihn verkaufen liegt halt bei 0%.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

inner liga war Müller (abgesehen von Abwehr + TW) der feldspieler, mit den meisten Spielminuten.
CL 708 Min, Spitzenwert 1080 von Alaba und Neuer
Pokal 465 Min (8 Tore), Spitzenwert 555 von Kroos

leider spackt die gesamtansicht rum aber er dürfte von TW und Abwehr abgesehen fast der, mit den meisten Einsatzminuten sein

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Es ist verständlich, dass Müller in jedem Spiel aufm Platz stehen will. So grandios die Leistungen von Robben immer sind. Müller nimmt er Spielminuten weg.
Ohne es jinxen zu wollen oder so, wenn Robben wieder eine "normale" Saison hat, ist Müller halt Stammspieler.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

wann hatte robben die letzte "normale" saison?

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Müller geht's obv nicht um die Gesamtzahl an Minuten sondern darum auch in wichtigen Spielen regelmäßig von Anfang an zu spielen.

Normale Saison heißt bei Robben, er ist >50% der Zeit verletzt?? Oder wie ist das zu verstehen? Sonst wüsste ich nicht warum er seinen Stammplatz verlieren sollte.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Genau das meine ich. Robben war wirklich erstaunlich fit die letzten 1,5 Jahre. Hatte er überhaupt in seiner Karriere schonmal eine so lange Periode ohne größere Wehwehchen?

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Alleine vergangene Saison hat Robben doch 17 Spiele durch Verletzungen verpasst. In der Triple-Saison waren es auch 18. Das sind für mich schon noch größere Wehwehchen^^

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Schnicker
Sofern Müller die Aussage überhaupt so getätigt hat verstehe ich auch nicht, was er da denn jetzt genau hören will. Er ist mindestens nah dran an der Mannschaft und die Wahrscheinlichkeit, dass wir ihn verkaufen liegt halt bei 0%.

Ich denke er wird einfach wissen wollen, wie der Verein in Zukunft plant. Verfolgt man weiter das Ziel, kleine technisch versierte Spieler wie Thiago und Götze zu kaufen oder hat ein Müller, der so ziemlich das Gegenteil darstellt, auch dann noch einen Platz in diesem Gefüge.
Also man sollte sich da schon mit dem Trainer usw zusammensetzen können und ganz ehrlich über seine Perspektiven sprechen. Wenn er sagt: "Ich sehe dich als Ersatz für Robben und ggf als Ersatz für einen wie Thiago in der Zentrale, solange alle fit und in Form sind." dann wird Müller sich halt denken: Das reicht mir nicht.

Leider kann ich mir durchaus vorstellen, dass Pep das so sieht. Und wenn er wechseln will, bleibt er halt nicht. Bayern hält halt keine Spieler sondern verscherbelt sie billig. ^^

Can angeblich zu Liverpool. Dann hat sich das wohl mit unserer Rückkaufklausel.

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

müller kann doch gar nicht weg.

wo sollen den die ganzen stuten hin?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Was ist denn das dann für ein seltsamer Vertrag, den wir da mit Leverkusen bzgl. Can geschlossen haben? Wir haben eine Rückkaufoption, aber kein Vorkaufsrecht oder wie ?(

Why soll der Mist? Hätte ihn eigentlich in 1-2 Jahren gerne wieder bei uns gesehen.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von AbbAUbaR
Alleine vergangene Saison hat Robben doch 17 Spiele durch Verletzungen verpasst. In der Triple-Saison waren es auch 18. Das sind für mich schon noch größere Wehwehchen^^

Die Hälfte davon wars aber Rotation und nicht wegen einer Verletzung. Das ist der Unterschied zu den Jahren davor. So fit wie in den letzten 1-2 Jahren war Robben noch nie und bei den wichtigen Spielen war er dann immer dabei.

Kann ja nicht jeder Lahm heißen. :P

Müller und Schweinsteiger werden zu 100% nicht verkauft und gerade Schweinsteiger war doch immer Stamm, wenn er fit war. Bei Müller muss man einfach mal die nächste Saison abwarten. Wie schon gesagt wurde wird Robben und Ribery nicht jünger und ob dann vorne Lewandowski jedes Spiel macht bezweifele ich auch.

Sommerloch ;)

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Schnicker
Was ist denn das dann für ein seltsamer Vertrag, den wir da mit Leverkusen bzgl. Can geschlossen haben? Wir haben eine Rückkaufoption, aber kein Vorkaufsrecht oder wie ?(

Why soll der Mist? Hätte ihn eigentlich in 1-2 Jahren gerne wieder bei uns gesehen.

Blick da auch nicht durch. Habe irgendwo gelesen das wir ihn nächstes Jahr zurückholen können, dass aber nur für die Bundesliga gilt. Keine Ahnung wie das finanziell für uns ausgeht, wenn er jetzt für 12M nach Liverpool wechselt.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44

Original von AbbAUbaR

Die Hälfte davon wars aber Rotation und nicht wegen einer Verletzung. Das ist der Unterschied zu den Jahren davor. So fit wie in den letzten 1-2 Jahren war Robben noch nie und bei den wichtigen Spielen war er dann immer dabei.

Also, laut Statistiken auf loltansfermarkt.de hat er die Spiele durch Verletzungen verpasst. Gab ja diese Risswunde am Knie, wegen der er ein paar Wochen ausgefallen ist. Da kam schon was zusammen.

Antwort
Zitat
Budmeister
Beigetreten: 14.02.2006
Oldschool Grinder

Schweini wird halt aus dem Grund nicht verkauft weil da keiner auch nur annähernd noch was bezahlt was akzeptabel ist - so oft wie er verletzt ist/war. Das einzige was passieren kann ist, dass er selber wechseln möchte, da legen wir verdienten Spielern selten Steine in den Weg.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

er wird deshalb nicht verkauft weil es keinen grund gibt ihn zu verkaufen.

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

VERKAUFT im Sinne von "der soll weg, Geld kassieren und gut ist" wird Schweini sowieso niemals.
Wenn überhaupt geht er nur, wenn ER das gerne möchte, wobei ich mir das absolut nicht vorstellen kann. Denn bei genauerer Betrachtung sind Schweini und Müller (und IMO inzwischen, trotz der paar Jahre, auch Neuer) die einzigen wirklichen "Typen" des FCB.
Man stelle sich einen FCB ohne ihn und Müller (lol, Müller verkaufen) vor... :f_mad: :f_mad:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

http://www.bild.de/sport/fussball/emre-can/wechselt-zum-fc-liverpool-36263466.bild.html

Von dem Can-Transfer profitieren auch die Münchner: Die Bayern ließen sich damals einen Rückkaufoption in den Vertrag schreiben. Die ist nun verfallen. So kassiert der Rekordmeister von Cans 12-Mio-Ablöse 2 Mio.

:f_frown:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

gleich 2 Mio???

was für ne lacherliche sache...so rentieren sich rückkaufoptionen ja super :f_mad:

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009
PokerStrategist

Original von pokermania4
gleich 2 Mio???

was für ne lacherliche sache...so rentieren sich rückkaufoptionen ja super :f_mad:

###

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Komischer Deal. Hat der Leverkusen nicht letztes Jahr 8 oder 10 Mio gekostet? Und dann bekommt er eine Ausstiegsklausel für 12Mio? Das macht ja wohl wirklich null Sinn, vor allem wenn man Bayern dann noch mal 2 davon abdrücken muss.

Schon komisch was manchmal für ein Quatsch ausgehandelt wird.

Antwort
Zitat
Teilen: