Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Kreatief
Absolut niemand hier hat irgendeine Einsicht in die Entscheidungsfindung von Kroos oder dem FCB und dennoch wird hier fleißig von "größter Fehlentscheidung" geschrieben. Das ist schon wirklich amüsant.

#

Kann die scheisse auch nicht mehr hören.

Jetzt ist es so das er geht, jetzt wird sich zeigen ob wir konkurrenzfähig bleiben oder nicht. Und in einem Jahr wissen wir mehr. Hoffe das wir Real nächstes Jahr zerstören und dann die ganze Diskussion endlich beendet ist.

Noch mal, die Führungsetage als dumm hinzustellen finde ich auch lächerlich.

Mal sehen wer mehr Ahnung hat, die oder ihr? Ich bin übrigens sicher die Antwort schon zu kennen. Wir sprechen uns in einem Jahr.

Nicht das Toni sich noch wünscht nicht gegangen zu sein. Abwarten.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Wenn er bei Real wirklich doppelt so viel Gehalt bekommt wie Bayern ihm geboten hat, dann könnte er in Spanien absteigen und es würde die richtige Entscheidung bleiben. ;)

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Du sagst es ja selbst: "Wenn"

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Face12
Wie er das 1:0 in seiner typisch pomadigen Art verhindert hat ;( :coolface:

haha, so true...wie er faul rumsteht und sich anschießen lässt. bestimmt weniger gelaufen als messi

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von dancariaz

Adidas TShirt :f_thumbsup:

Und zu Kroos:
Einfach nur amüsant wie nach einem Spiel sich in einem Forum wieder alles dreht. :heart:

Antwort
Zitat
Nino24
Beigetreten: 29.12.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Sammer hat Mandzukic zu Atletico bestätigt. Oh Mann, das wird echt eine Ablöse um die 22Mio sein... Verstehe einfach nicht, warum man so unendlich viel Geld verbrennt beim FC Bayern. -.-

Bayern hat den für 13Mio als Backup gekauft. Jetzt wird er bei uns zum absoluten Weltstar und man verkauft ihn mit 5-9Mio Gewinn?!

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Find ich ok. Klar im Vergleich zu den Summen für Cavani, Suarez und Co ist das nicht viel aber wenn er jetzt (noch) ein Jahr auf der Bank sitzt bekommen wir auch nicht mehr, haben dafür aber das Gehalt zu bezahlen und Ärger. Ich bin nur gespannt was mit dem ganzen Geld passieren soll, der Kader hat ja auch kaum offene Stellen. Höchstens n IV aber da fällt mir weder jemand passendes ein, noch wird man dafür so viel Geld benötigen.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von skedar
Sammer hat Mandzukic zu Atletico bestätigt. Oh Mann, das wird echt eine Ablöse um die 22Mio sein... Verstehe einfach nicht, warum man so unendlich viel Geld verbrennt beim FC Bayern. -.-

Bayern hat den für 13Mio als Backup gekauft. Jetzt wird er bei uns zum absoluten Weltstar und man verkauft ihn mit 5-9Mio Gewinn?!

Und ein Morata wechselt für 22 Mio zu Juve^^

Antwort
Zitat

Original von dak113
Ich bin nur gespannt was mit dem ganzen Geld passieren soll, der Kader hat ja auch kaum offene Stellen. Höchstens n IV aber da fällt mir weder jemand passendes ein, noch wird man dafür so viel Geld benötigen.

Godin? Im ZM wäre auch ne Stelle offen, RV eigentlich auch, falls Lahm weiter im Mittelfeld ran soll. Wenn Kalle und Co wollen, dann können sie schon noch a bisserl was machen.

Original von kronenbourg
Und ein Morata wechselt für 22 Mio zu Juve^^

obv. Real fail ist halt obv.
edit: oder auch nicht, haben wohl ne Rückkaufoption.

was will Juve eigentlich mit Morata? Oder wollen sie Tevez/Llorente auf die Bank setzen? Giovinco wird jetzt wohl gar kein Land mehr sehen.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Und ein bei Barca nicht mehr gebrauchter Sanchez kostet 38Mio. Ich weiß ja nicht, warum Sanchez so viel besser sein soll als Mandzukic.
tm.de bewertet beide mit 30Mio Marktwert und das bestätigt auch meine Meinung, dass sich beide auf einem ziemlich ähnliche Niveau bewegen.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Seit wir damals Hargreaves losgeworden sind (versteh ich bis heute nicht, wie man für den irgendein Geld zahlen konnte), hat uns das Verkaufsglück verlassen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

wenn man Geld will, dann muss man einfach nach England verkaufen. Die hauen die Kohlen nur so raus.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Rode PK, Lewandowski PK... hört sich alles sehr gut an und die 2 interessantesten Aussagen von Sammer finde ich...

..Juan Bernat: "Wir haben Juan Bernat sehr lange beobachtet. Wir finden er ist ein hochinteressanter und junger Spieler, der dieses Jahr den absoluten Durchbruch beim FC Valencia geschafft hat. Er ist sehr schnell und sehr beweglich und hat immer das Tor im Blick. Er ist sehr bodenständing. Sportlich hoffen wir, dass er sich sehr schnell integriert. Wir wollen nicht zwingend eine Konkurrenzsituation mit David Alaba, sondern wollen Alaba auch auf anderen Positionen einsetzen."

...Franck Ribery: "Ihm geht es vom Rücken her gut. Er beginnt am 15.07. hier mit der Arbeit. Vielleicht steigt er sogar sofort voll ein"

Gleichzeitig sehr schön das wir einige Spieler haben, die nicht die WM spielen mussten bzw. früh draußen waren. Denke da gerade an Ribery, Lewandowski, Thiago und Martinez.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von wusah

;(

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Mandzukic hatte wohl nicht das beste standing bei den Verantwortlichen...

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von wusah
Mandzukic hatte wohl nicht das beste standing bei den Verantwortlichen...

:heart:

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Original von AyCaramba44
..Juan Bernat: "Wir haben Juan Bernat sehr lange beobachtet. Wir finden er ist ein hochinteressanter und junger Spieler, der dieses Jahr den absoluten Durchbruch beim FC Valencia geschafft hat. Er ist sehr schnell und sehr beweglich und hat immer das Tor im Blick. Er ist sehr bodenständing. Sportlich hoffen wir, dass er sich sehr schnell integriert. Wir wollen nicht zwingend eine Konkurrenzsituation mit David Alaba, sondern wollen Alaba auch auf anderen Positionen einsetzen."

Das wundert mich ja schon sehr, bisher hat er ja bei Bayern wirklich so gut wie nie im DM gespielt. Wenn Bernat nicht die absolute Granate ist (also auf Alaba Niveau oder besser), erschließt sich mir die Notwendigkeit auch nicht. Oder ist man der Meinung, er wäre der ideale alleinige 6er mit der Zweikampfstärke von Mandzukic und der Spieleröffnung von Lahm?

Antwort
Zitat
Teilen: