zu Kroos fällt mir noch ein, dass er schon als 17jähriger (glaube ich) von Uli und Kalle unisono und bei sehr vielen Gelegenheiten als "Jahrhunderttalent", als "den vielleicht besten Spieler, den wir je hatten" usw. beworben wurde und man genau wüsste was für ein Juwel das ist, wie unglaublich stark er technisch ist, aber auch schon eine enorme Übersicht er hätte, usw.
...und dann kommt er jetzt in die besten Jahre, spielt regelmäßig in der ersten Elf und verlangt halt ein Spitzengehalt bei neuem Vertrag und wird gehen gelassen?!
bin da ganz bei daberndl und muss ernsthaft an der Intelligenz unserer Vorstandsetage zweifeln - und nein, das nicht erst seit dem Spiel gestern, denn gestern war er zwar weltklasse, aber das Potenzial dazu hat er schon immer und er hat es auch oft genug gezeigt - und selbst bei eher farblosen Spielen von ihm ist er eigentlich immer einer der besten Offensivspieler, nur wird das dann gerne übersehen.
Für mich die dickste Fehlentscheidung seit sehr, sehr langer Zeit - den vielleicht besten Mittelfeldspieler der künftigen Jahre zu nem direkten Konkurrenten um die CL ziehen zu lassen ist fahrlässig!