Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von mju12
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/zahlen-sie-10-mio-fuer-costa-rica-torwart-36733244.bild.html

Das muss einfach ein Level sein

wieso level? starke hat uns letzte saison schon nen titel gekostet, da will ich nicht sehen das sich neuer mal schwerer verletzt.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

.

#

Ich find ihn auch gut, aber er geht nunmal. Hätte ihn auch sehr gerne behalten bei uns. Nur für mich geht die Welt deshalb nicht unter. Er hatte seine Gründe zu gehen und das muss man akzeptieren.

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von stylus20

Original von mju12
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/zahlen-sie-10-mio-fuer-costa-rica-torwart-36733244.bild.html

Das muss einfach ein Level sein

wieso level? starke hat uns letzte saison schon nen titel gekostet, da will ich nicht sehen das sich neuer mal schwerer verletzt.

Wenn er sich mit der Bank zufrieden gibt, verstehen kann ich es an Navas Stelle nicht.
Für uns wäre es natürlich nicht schlecht so einen starken zweiten TW zu haben, aber ob es unbedingt sein muss?

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Kroos ;( ;(

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

welchen titel hat starke uns gekostet???

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

liga cup gg dortmund.. auch wenns kein echter titel war :coolface:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Danjo99

.

#

Ich find ihn auch gut, aber er geht nunmal. Hätte ihn auch sehr gerne behalten bei uns. Nur für mich geht die Welt deshalb nicht unter. Er hatte seine Gründe zu gehen und das muss man akzeptieren.

wir haben sie ihm gegeben und das darf man kritisieren und bedauern

Antwort
Zitat
Danjo99
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Original von Danjo99

.

#

Seh ich anders, du weißt die Gründe(zahlen) nicht, du spekulierst nur.

Antwort
Zitat

würde eh nur banksitzen wenn vidal kommt.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

da vidal nicht kommt ist diese überlegung überflüssig

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Danjo99

Original von daberndl

Original von Danjo99

.

#

Seh ich anders, du weißt die Gründe(zahlen) nicht, du spekulierst nur.

aber mit guten argumenten.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Kroos ;(

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Wie er das 1:0 in seiner typisch pomadigen Art verhindert hat ;( :coolface:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Dat quergeschiebe :megusta:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

zu Kroos fällt mir noch ein, dass er schon als 17jähriger (glaube ich) von Uli und Kalle unisono und bei sehr vielen Gelegenheiten als "Jahrhunderttalent", als "den vielleicht besten Spieler, den wir je hatten" usw. beworben wurde und man genau wüsste was für ein Juwel das ist, wie unglaublich stark er technisch ist, aber auch schon eine enorme Übersicht er hätte, usw.

...und dann kommt er jetzt in die besten Jahre, spielt regelmäßig in der ersten Elf und verlangt halt ein Spitzengehalt bei neuem Vertrag und wird gehen gelassen?!

bin da ganz bei daberndl und muss ernsthaft an der Intelligenz unserer Vorstandsetage zweifeln - und nein, das nicht erst seit dem Spiel gestern, denn gestern war er zwar weltklasse, aber das Potenzial dazu hat er schon immer und er hat es auch oft genug gezeigt - und selbst bei eher farblosen Spielen von ihm ist er eigentlich immer einer der besten Offensivspieler, nur wird das dann gerne übersehen.

Für mich die dickste Fehlentscheidung seit sehr, sehr langer Zeit - den vielleicht besten Mittelfeldspieler der künftigen Jahre zu nem direkten Konkurrenten um die CL ziehen zu lassen ist fahrlässig!

X( :( ;(

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Absolut niemand hier hat irgendeine Einsicht in die Entscheidungsfindung von Kroos oder dem FCB und dennoch wird hier fleißig von "größter Fehlentscheidung" geschrieben. Das ist schon wirklich amüsant.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Kreatief
Absolut niemand hier hat irgendeine Einsicht in die Entscheidungsfindung von Kroos oder dem FCB und dennoch wird hier fleißig von "größter Fehlentscheidung" geschrieben. Das ist schon wirklich amüsant.

abgesehen davon, dass dazu so einiges in den Medien steht ist doch mehr oder weniger Fakt:

Kroos wollte nie wirklich weg, aber (deutlich) mehr Geld
Der FCB war nicht bereit eine so massive Gehaltserhöhung zu zahlen.

Darum drehte sich alles und deshalb hat es sich auch so lange hingezogen.

Details kennen wir keine, aber muss man doch auch nicht um das Ergebnis bewerten zu können - und das Ergebnis ist:
Kroos bekommt jetzt dicke Kohle in Madrid und der FCB verliert den vielleicht besten Mitteldspieler der nächsten Jahre an einen Konkurrenten für relativ wenig Geld (und spart dadurch ironischerweise auch nicht all zu viel Gehalt ein).

Objektiv kann man nur sagen: nhj Real, ok aber nicht ideal für Kroos, und ein ziemliches Desaster für den FCB.

oder?!

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Ich hoffe einfach, dass Kroos bei der Bekanntgabe des Transfers nicht rumschwafelt sondern ganz klar sagt, warum er gegangen ist und nicht dieses "Real ist ein Kindheitstraum" Gelaber raushaut.

Antwort
Zitat

Original von Scooop

Original von Kreatief

abgesehen davon, dass dazu so einiges in den Medien steht ist doch mehr oder weniger Fakt:

Kroos wollte nie wirklich weg, aber (deutlich) mehr Geld
Der FCB war nicht bereit eine so massive Gehaltserhöhung zu zahlen.

sagt wer? Kroos jedenfalls nicht!

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von Scooop
oder?!

Nein!

Wir hier kennen absolut keine Fakten! Allerhöchstens kennen wir PR-Dinge die unser Vorstand oder halt der Berater raushauen!
Daraus bildet man sich dann seine Meinung.

Ich würde Ihn auch gerne verlängern, aber es wird Gründe geben warum er nicht will und auch Gründe warum unser Vorstand seine Forderungen (wenn es denn welche gibt) nicht erfüllen will.

Es ist schade, aber wir machen da jetzt das beste draus und gut ist....

Antwort
Zitat
Teilen: