lol Klopp ♦
Hat Wark eigentlich schon mal erwähnt, dass Bayern gegen Dortmund in Deutschland das Superduperhyperaggrospiel ist? Vor drei Jahren hat die Begegnung halt keine Sau bis auf Bayern und Dortmund selbst interessiert.
Original von BradNitt
iwelche spasten tröten hier auich noch behindert rum![]()
ziemlicher abturn das ganze
Wenn du auch im Ghetto wohnst...
Ach das Spiel und das Ergebnis ist doch scheiss egal!
Lächerlich ist der Torjubel und bitter die verletzung!
Unsere jungs haben jetzt noch knapp 10 Tage zeit weiter fit zu werden! ♦
muss halt auch sagen, dass bei dortmund deutlich weniger spieler fehlen. Wird in der bl wieder anders aussehen wenn wir gegen die spielen
Original von Zodiac1981
das ärgert mich jetzt schon ein wenig.
Hmm ja. Also höher wäre schon bisschen scheiße, aber wirklich wichtig sind Liga, CL und Pokal und nicht der "Super"cup
Gut dass rafinha nicht spielt. Wäre mal wieder so ein wayne game in dem er sich rot holen würde ♦
ohne Ribbery und Robben läuft mal gar nix beim FCB
2 toschüsse in der 1. und einen in der 2. halbzeit...
shaqiri zwar bemüht, aber ziemlich unglücklich heute. Sollte mal schneller den abschluss/pass suchen
Shaqiri tiltet mich so hart heute
Vor allem nachdem er den halben Sommer erzählt hat was für ein geiler Typ er ist..
Naja, Dreierkette bei so einem unerfahrenen Mittelfeld kannst du dir nicht erlauben. Hojbjerg, Rode und Gaudino können keine Sicherheit bei dem sehr guten Pressing des BVBs bieten. Mit Lahm ist es besser, aber hilft ja auch nix mehr.
Original von BradNitt
haufen retards diese dortmunder lewa kann froh sein das er endlich weg ist![]()
fands peinlich als sie lewandowski am anfang ausgepfiffen haben
Wieso lüpft der denn? ♦
Also alles zusammen sind wir mit 2:0 schon gut bedient. Ich sehs mal als gutes Zeichen, dass der BVB, obwohl wir heute nicht gut sind, uns nicht aus dem Stadion schießt.
Original von BradNitt
haufen retards diese dortmunder lewa kann froh sein das er endlich weg ist![]()
#