Original von sammo
Spoiler
Original von DiscoRpion
Original von sammo
Aufstellung FCB / Line up:
Neuer - Alonso, Dante, Lewandowski, Robben, Boateng, Götze, Rode, Lahm (K), Müller, Alaba |
^M.Hörwick------------------------neuer-------------------------
lahm--------boateng----------dante-----------alaba
-------------------------alonso--------------------------
---------------rode---------------götze----------------
müller---------------------------------------------robben
----------------------lewandowski-----------------------imo. alternativ doppel 6 mit alonso und rode und götze auf der 10.
benatia leider nicht im kader, wenn ich das richtig sehe, hätte ihn gerne neben boa gegen pressende paderborner gesehen, naja sei's drum.
auf geht's ihr roten, pack ma's!
Ich erlaube mir eine Frage:
[...]
Danke anyway![]()
Hoffe Robben erwischt heute einen seiner 100%-Tage und zeigt was wir für ein Offensiv-Feuerwerk abbrennen können
![]()
liegt hauptsächlich daran, dass die twitter-aufstellungen von hörwick so aufgebaut sind. sprich: erst torwart, dann abwehr usw usf.
danach hab ich mir das irgendwie so angewöhnt und beibehalten.und imo hat robben immer, wenn ribery nicht gespielt hat, aber müller, auf links gespielt. naja wir werden es jetzt sehen. auf gehts ihr roten!
Der postet die Aufstellungen doch immer einfach Aufsteigend nach Rückennummer?! Aber egal jetzt ♦
Robben viel auf rechts. Alaba spielt aber auch sehr offensiv auf links und götze eher etwas weiter innen...
Das Tor jedenfalls sehr schön:
Robben --> Müller --> Götze -->
Original von hmp
Hat jemand nen .gif vom Tor?
lad dir mal die app 'forza', dort kannst dann immer via dailymotion die tore anschauen..
Das gustet bisher schon ordentlich
Wäre schön, wenn wir nachlegen könnten bevors irgendwann kräftemäßig wieder ausfährt.
Original von Schnicker
Das gustet bisher schon ordentlich![]()
Wäre schön, wenn wir nachlegen könnten bevors irgendwann kräftemäßig wieder ausfährt.
Und bams da ist es