Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von rampe0815
also immer wenn mein stream nicht hakt läuft das bällchen eig. ganz geschmeidig.

Tut er auch, aber eben mit 0 Raumgewinn und absolut nichts gefährliches. Jetzt nur noch Flanken aus dem Halbfeld. Wenn man ehrlich ist, waren die Torabschlüsse von Moskau gefährlicher als unsere, was bei dieser extremen Überlegenheit lächerlich ist. Mich tiltet das Spiel heute extrem

Antwort
Zitat

mein gott noch langweiliger geht nicht oder

zzzz

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Scooop
es geht ja nicht um nen Fehler den er gemacht hätte, sondern um Grundvoraussetzungen wie Schnelligkeit und hier ist er in jedem Sprint überlaufen worden bisher. Teilweise sieht das aus als ob er auf 10m 3m verliert und das ist halt ein Desaster und nicht zu kompensieren.
Zudem ist das wie gesagt bei unserer extrem offensiven Grundausrichtung ganz was anderes als wenn er eh immer im eigenen 16er steht und mit körperlicher Robustheit und gutem Stellungsspiel alles wettmacht.

Ist klar und die Bayernverantwortlichen werden sich darüber im Vorfeld keine Gedanken gemacht haben und sehen wie du jetzt zum ersten mal das er hier gar nicht reinpasst? Dazu kommt das Benatia sicherlich noch nicht bei 100% (Spritzigkeit usw.) sein kann und das er Russe schneller als z.B. Robben ist.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Naja Leute ZSKA mauert sich mit 9 Mann bis 20m vorm Tor ein, da hat jede Mannschaft Probleme durchzukommen.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Es kotzt aber auch iwie an, dass die sich da hinten einigeln. Klar kann jeder spielen wie er will, aber so 5-4-1 oder 5-5-0 Formationen sucken einfach hart.

Edit: Wie ich heute einfach immer zu spät bin, wenn das meine Freundin erfährt :coolface:

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von blablubberer

Original von rampe0815
also immer wenn mein stream nicht hakt läuft das bällchen eig. ganz geschmeidig.

Tut er auch, aber eben mit 0 Raumgewinn und absolut nichts gefährliches. Jetzt nur noch Flanken aus dem Halbfeld. Wenn man ehrlich ist, waren die Torabschlüsse von Moskau gefährlicher als unsere, was bei dieser extremen Überlegenheit lächerlich ist. Mich tiltet das Spiel heute extrem

3mal darfst du raten, warum moskaus torabschlüsse gefährlicher waren als die der bayern.
wie kann man bei so einem wayne-spiel wieder solche grundlegenden schlüsse ziehen. wir führen 1:0. rest wayne.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von AyCaramba44

Original von Scooop
es geht ja nicht um nen Fehler den er gemacht hätte, sondern um Grundvoraussetzungen wie Schnelligkeit und hier ist er in jedem Sprint überlaufen worden bisher. Teilweise sieht das aus als ob er auf 10m 3m verliert und das ist halt ein Desaster und nicht zu kompensieren.
Zudem ist das wie gesagt bei unserer extrem offensiven Grundausrichtung ganz was anderes als wenn er eh immer im eigenen 16er steht und mit körperlicher Robustheit und gutem Stellungsspiel alles wettmacht.

Ist klar und die Bayernverantwortlichen werden sich darüber im Vorfeld keine Gedanken gemacht haben und sehen wie du jetzt zum ersten mal das er hier gar nicht reinpasst? Dazu kommt das Benatia sicherlich noch nicht bei 100% (Spritzigkeit usw.) sein kann und das er Russe schneller als z.B. Robben ist.

keine Ahnung wie genau da Spieler beobachtet und eingeschätzt werden.
Zu hoffen wär's dass es mehr als "bester Verteidiger Italiens" braucht dass wir jemanden (für so viel Geld) holen, aber who knows!?

Und klar ist sein Gegenspieler sehr schnell, aber er eben auch besonders langsam - zumindest heute.
Man kann nur hoffen, dass er an seiner Antrittschnelligkeit noch arbeiten kann, denn sollte das was er heute zeigt sein Maximum sein, dann wird er imho nicht oft spielen.

Gerade hat er auch noch Gelb für ein sauberes Tackling bekommen, einfach nicht sein Tag

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

In der 1 HZ. hat Moskau auch ein paar mal gerade noch den Fuß vor den Einschiebenden dazwischen gebracht. Torschüsse, die daneben gehen, find ich da nicht unbedingt gefährlicher, als das. Allein bei Lewa wurde 2-3 mal kurz vorm einnetzen abgeblockt.

Die Konteranfälligkeit und dass man schnelle Gegenspieler mal in den Griff kriegt (Boateng), muss natürlich besser werden.

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Hummels ist auch gurkenlahm.

Wenn man Hummels ausschließlich nach dem WM-Finale bewertet, dann würde man ihn auch nicht zu den IVs mit welklasseformat zählen.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Diesen Wechsel finde ich nicht gut :(

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Stimme Dittmann zu. Finde es auch nicht schlimm, dass wir nicht 3:0 führen, die jhaben sich bislang halt hintenreingestellt, aber unsere Balance stimmt gar nicht. Das ist im Mittelfeld viel zu offen, darf eigentlich nicht sein, dass wir bei fast jedem Ballverlust in einen Konter rennen.

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Go Shaq!

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Schnicker
Es kotzt aber auch iwie an, dass die sich da hinten einigeln. Klar kann jeder spielen wie er will, aber so 5-4-1 oder 5-5-0 Formationen sucken einfach hart.

Edit: Wie ich heute einfach immer zu spät bin, wenn das meine Freundin erfährt :coolface:

Finde die Spielweiße von Moskau leider genau richtig! Außerdem geht es um den Sieg und es ist kein Spiel für Zuschauer. :coolface:

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Klar ist die Spielweise genau richtig, aber so wirds dann halt nicht gerade das schönste Spiel.

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

die russen haben halt schon immer ganz gut verteidigt :coolface:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von rampe0815
die russen haben halt schon immer ganz gut verteidigt :coolface:

Gegen uns gibt es eben nicht mehr den Irrglauben mitspielen zu können. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Nach dem Wechseltheater im Sommer habe ich irgendwie sämtliche Sympathien für Shaq verloren.

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

haha wieso zeigen die jetzt die schalke aufstellung ?(

Antwort
Zitat

Was war denn das wieder ?( ?( ?( Passt zum heutigen Spiel
Wird Zeit, dass das Spiel rum ist und wir die 3 Punkte mit nach hause nehmen

Antwort
Zitat