Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Ausleihe im Winter wäre Optimal. Wenn jetzt auch noch Thiago zurückkommt werden seine Einsatzzeiten noch geringer werden als sie jetzt schon sind.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Vertrag verlängern und Ausleihen wäre nuts.

Antwort
Zitat

Thiago seit heute wieder teilweise im Mannschaftstraining.. :f_love:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Original von pille1337
Thiago seit heute wieder teilweise im Mannschaftstraining.. :f_love:

Ich trau dem Braten erst, wenn er wieder auf dem Feld steht

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Shaqiri will anscheinend immer noch weg, will sich im Winter wieder mit den Bossen zusammen setzen.
Gestern gelesen Juventus will ihn haben, möchte 15 geben und Bayern will wohl 20.
Von mir aus kann er dann für 17,5 gehen und alle sind zufrieden.

Antwort
Zitat

Jo, oder statt zu jammern sollte er mal Leistung zeigen, wenn er ran darf. Jedes mal seine Ego-Show ohne Effekt.. :f_mad:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Für 17,5 Mio trage ich den kleinen nach Turin :|

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft
Für 17,5 Mio trage ich den kleinen nach Turin :|

#

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Wenn wir ehrlich sind, dann hat Shaq bei uns auch in Zukunft keinen Stammplatz in Sicht. Als Ergänzungsspieler taugt er noch weniger, da er rumstänkert (was ich ihm nicht verübeln will) und von 0 auf 100 nicht funktioniert. Klar kann er kicken, aber für uns wird es wohl leider letztendlich nicht ganz reichen. 17,5 Mio würde ich auch für recht fair halten und Juve ist für Shaq imo auch ne gute Adresse.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Shaq wird imo auch bei Juve keine große Rolle spielen, er hat es einfach verpasst den wichtigen Sprung zu vollziehen. Seine Entwicklung ist momentan ja fast schon eher rückläufig.
Ich sehe ihn bei Mannschaften wie Wolfsburg o.ä.

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

So bitter es klingt über einen eigenen Spieler so zu reden muss ich auch sagen, dass ich für Shaq mit seiner jetzigen Einstellung keine Perspektive bei uns sehe!

Aber was wissen wir schon... ;)

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Früher oder später wird die Position von Ribery sowieso Reus übernehmen... trotzdem finde ich auch weiterhin, dass Shaqiri ein guter Ergänzungspieler ist für unseren Kader. Liegt also nur an ihm ob er das will oder nicht.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft
Shaq wird imo auch bei Juve keine große Rolle spielen, er hat es einfach verpasst den wichtigen Sprung zu vollziehen. Seine Entwicklung ist momentan ja fast schon eher rückläufig.
Ich sehe ihn bei Mannschaften wie Wolfsburg o.ä.

Oft braucht es für diesen Sprung aber auch regelmäßig Einsatzzeit und Verantwortung. Das z.B. Alaba und Lahm diesen Umweg in sehr jungen Jahren gegangen sind und dann deutlich gereifter zurückgekommen sind sagt imo viel aus. Man hätte Shaq einfach verleihen sollen. Er tut sich leider selbst auch keinen Gefallen und redet zu viel. Schlimmer fand ich noch das Verhalten gegenüber dem Schiedsrichtiger im WM-Spiel. Er ist mir auf jeden Fall nicht mehr so sympathisch wie er es früher einmal war. Seine aktuell schlechten Leistungen sehe ich allerdings ausschließlich als Kopfsache.

edit:

Gerade erst die Aussagen gelesen:

Darüber hinaus stellte der Schweizer, der in den ersten sieben Ligaspielen der laufenden Saison fünf Mal zum Einsatz kam, selbstbewusst klar: "Ich habe es schon oft gesagt: Ich muss beim FC Bayern nicht mehr beweisen, dass ich von Anfang an spielen kann. Ich habe es oft genug bewiesen."

Dennoch saß er beim Bundesliga-Auftakt gegen den VfL Wolfsburg trotz zahlreicher Ausfälle auf der Bank, während etwa der 17-jährige Gianluca Gaudino von Beginn an ran durfte. "Das war kein einfacher Augenblick", gab Shaqiri zu: "Es ist nicht schön, wenn man als Nationalspieler draußen sitzt und ein 17-Jähriger mit weniger Erfahrung den Vorzug erhält."

Ziemlich (grundlos) abgehoben.
Vielleicht sollte er mal drüber nachdenken, warum Gaudino spielt und er nicht. Am besten dann bei Juve.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ich kann die Aussagen schon irgendwo verstehen, aber wenn er nach Pep geht, dann wird er ihm schon sagen warum und Gaudino spielt ja auch eine ganz andere Position. Solche öffentlichen Aussagen sind trotzdem nicht gerade dienlich wenn er hier eine Zukunft sehen würde und da drängt sich wohl eher der Verdacht auf, dass er seine Wechsel forcieren möchte.

Antwort
Zitat
ChristopherEucken1
Beigetreten: 10.08.2011
Oldschool Grinder

Ist doch ganz einfach. Entweder er setzt sich endlich mal durch, oder er kann am saisonende gehen!
Seine aussagen sind einfach ein witz! Er hat null geleistet und fordert ein zu spielen? So leid es mir tut,aber ich kenne kein spiel, dem er seinen Stempel aufgedrückt hat ( bei bayern)!
Sollte die Schuld mal bei sich selber suchen! wenn es gut läuft, ist er brauchbar,aber er entscheidet keine spiele! Durchschnittsspieler! viel zu wenig als riberyersatz

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Seine erste Saison war er stark. Die letzte und diese Saison eher medium.

Allerdings brauchen wir ihn aktuell. Keine Ahnung, ob das jetzt beim drölften Comebackversuch von Ribery klappt. Müller und Götze mussten bisher auch sehr viel spielen und für Robben sind Pausen ab und zu auch gut.

Also momentan würde ich ihn nicht ziehen lassen.

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Schnicker

#

auch wenn mir der Schwachsinn von ihm ziemlich auf'n Sack geht. Shaq kommt ja gefühlt alle zwei Wochen mit der gleichen Scheiße daher

Antwort
Zitat
Pokersaft
Oldschool Grinder

Original von Schnicker
Seine erste Saison war er stark. Die letzte und diese Saison eher medium.

Allerdings brauchen wir ihn aktuell. Keine Ahnung, ob das jetzt beim drölften Comebackversuch von Ribery klappt. Müller und Götze mussten bisher auch sehr viel spielen und für Robben sind Pausen ab und zu auch gut.

Klar. Nur wenn es gescheiten Ersatz gibt.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Nächste saison im wechsel für reus :coolface:

Antwort
Zitat

Ribery & Shaq vs Reus wäre gut.
Eigentlich bräuchten wir, wenn Ribery wieder zurück kommt, einen, der bei 100% ist, wenn er von der Bank kommt. Schürrle würde mir da einfallen, aber der kostet halt auch locker 30 Millionen inzwischen (auch, wenn ihn Chelsea noch nicht zu würdigen weiß.. Seine direkte Konkurrenz stinkt eigentlich voll ab.)

Antwort
Zitat
Teilen: