Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

:megusta:

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

auf dem Teppich bleiben Freunde!

auch wenn er gerade fliegt :megusta:

Antwort
Zitat
TheGHOST84
Beigetreten: 01.01.2009
Elite Grinder

Die Umsatzzahlen machen mich glücklich und auch ein bisschen traurig

Spoiler

FREE ULI!!! ;(

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von TheGHOST84
wtf is this shit?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_967358.html

Wird schon nicht passieren ;)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von blablubberer
Solange es für Leute wie Reus rausgeschmissen wird, kann ich damit leben :coolface:

Weiß nicht, ob das damals hier war, aber bei Götze hatte laut Spiegel die AK jedes Jahr abgenommen. 2013 warens 37Mio, 2014 30Mio und 2015 wärens 22Mio gewesen. Stand jedenfalls so in einer Printausgabe vor ein paar Monaten.

Dazu musste Dortmund 10% der Ablöse an Götze überweisen, so kann man den Spieler auch motivieren die AK möglichst früh zu ziehen

Bei Reus heißt das vermutlich, dass er 2016 dann für €3,19 wechseln darf, wüsste nicht, weshalb das bei ihm anders sein sollte mit der abnehmenden AK.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Laut der Daily Mail wird der Wechsel von Mesut ‪#‎Özil‬ von Arsenal für €40 Mio zu Bayern München immer konkreter.

Die Engländer :rolleyes:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von WebInnoVision

Laut der Daily Mail wird der Wechsel von Mesut ‪#‎Özil‬ von Arsenal für €40 Mio zu Bayern München immer konkreter.

Die Engländer :rolleyes:

laut sport1 ist özil kein thema bei uns

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Original von WebInnoVision

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

cliffs zum gif?

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Ausm BBV, er kotzt sich in den Mund und schluckt es brav

Antwort
Zitat

Also wenn wir Özil für 40mio holen, dann wandert Uli wegen Amoklauf gleich wieder in den Knast, sobald er raus ist und den Scheiß hört

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ist doch eh alles mit Uli abgesprochen, was im Verein passiert.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von AbbAUbaR
Ist doch eh alles mit dem Verein abgesprochen, was uli macht.

FYP

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

jetzt bleibt mal locker.
in deutschland gibt kein verein 40 mio für özil aus.
diese offensichtlichen trollbericht versüßen uli die tage im knast.

wenn özil 40 mio wert wäre, würde arenal den doch gar nicht abgeben. is ja nicht so, dass die unangefochtne nummer 1 in england sind und topspieler abgeben müssen, weil sie zu viele davon haben.
geldnot haben die auch keine.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Sammer muss auf jeden Fall bleiben. Wenn der von einen Spanier ersetzt wird, schick ich meine Mitgliedskarte zurück ... So gute arbeit was der Mann leistet. Wir waren selten so konstant gut oben.

Antwort
Zitat

Original von BudSpencer8
ohoh.... "zu viele spanier!!!" incoming

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_967358.html

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

Nicht mal ne Diskussion wert. Wenn schon ein Fragezeichen in der Headline steht.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft
Sammer muss auf jeden Fall bleiben. Wenn der von einen Spanier ersetzt wird, schick ich meine Mitgliedskarte zurück ... So gute arbeit was der Mann leistet. Wir waren selten so konstant gut oben.

#

Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das es so kommt.Sammer bleibt bestimmt, gibt keinen Grund nicht mit ihm zu verlängern.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

es läuft sportlich so gut, trotz der Verletzten, der WM-Fahrer und nem kleinen Stolperstart.
Zudem haben wir mit Alonso eine echte und komplett unerwatete Verstärkung erhalten.
Der Verein macht einen Umsatzrekord nach dem nächsten und zahlt sogar das Stadion 15 Jahre früher ab als geplant. Selbst von Hoeneß gibt es nur gute Nachrichten...

... und dann muss man immer solche Horrormeldungen mit Özil lesen und jetzt auch noch Sammer ;(

nervt nur noch!

wir brauchen keinen weiteren kreativen Spieler und schon gar nicht so einen lethargischen wie Özil, der sich nicht mal bei Arsenal durchsetzen kann!
Und wir brauchen auf jeden Fall Sammer, der viel, viel wichtiger im Hintergrund ist als es viele erkennen. Die Titel die er (mit) eingefahren hat sprechen eigentlich für sich.

Antwort
Zitat
Teilen: