Original von Philey
Original von DerBobs
Original von Coldplay01
Original von Scooop
blablabla
bullshit
blablabla
bullshit
blablabla
fyp
Wenn man sieht, wie häufig Robben und Ribery verletzt sind und angesichts ihres Alters (sind ja schon beide über 30), wäre es einfach fahrlässig Reus nicht zu holen, falls man ihn bekommen kann.
Wayne Dortmund, Bayern will international auf höchstem Niveau bleiben und da führt imo kein Weg an Reus vorbei.
erstens das, und zweitens selbst wenn man das argument mit dem kaputtkaufen gelten lässt, so gilt das wie immer für ALLE clubs, da jeder klub bei irgendeinem (i.d.R. kleineren) klub einkauft und diesen damit schwächt.
wäre das nicht so würden reus & co. heute noch in der kreisklasse spielen, weil sie nie zum nächstgrößeren verein gewechselt wären.
Reus hat mit 6 Jahren in der BVB Jugend angefangen, denke nicht dass da ne Ablöse gezahlt wurde
Nachdem derzeit national keine ernsthafte Konkurrenz mehr besteht und die Meisterschaft für die nächsten 2-3 Jahre relativ sicher bereits eingetütet sein dürfte und das Ziel daher vor allem der Gewinn der CL sein sollte:
Würde es für Bayern nicht Sinn machen, mal die internationale Konkurrenz auf den CL Titel zu schwächen? Bei Real, Barca, Chealsea &Co gibt es auch genug fähige Kicker (der Name Hazard ist hier ja schon gefallen). Sicher muss man da ein wenig tiefer in Tasche greifen, hat allerdings auch den doppelten Nutzen da die eigene Verstärkung gleichbedeutend mit der Schwächung der CL Konkurrenz ist. Sicher, Alonso ist von Real gekommen, allerdings hat man da halt auch Kroos abgegeben.
Auch aus Imagegründen keine schelchte Idee.
Ist halt nur kein Fussballmanager hier.
Reus und Hazard halte ich sportlich für gleichwertig. Hazard kostet aber mal eben 40 Mio mehr und muss auch erstmal überzeugt werden. Er ist Topstar beim englischen Tabellenführer und die BPL ist vom Ansehen her immer noch > BULI. Siehe folgendes Interview. Einfach auch mal ein bisschen informieren und das tatsächliche Geschehen im Weltfussball mit einbeziehen! Reus ist DAS Schnäppchen der letzten 5 Jahre. Glaube nicht das ein Weltklassespieler schon mal so sehr unter Wert zu haben war, abgesehen von Ibra und ablösefreien Spielern.
Das können die durchaus sinnvollen Argumente, das ein starker BVB uns und der Buli hilft halt einfach nicht aufwiegen.
Spoiler
"Nachdem PSG-Trainer Laurent Blanc zuletzt öffentlich bestätigt hatte, dass der Klub an Hazard interessiert sei, räumte der Belgier jetzt mit allen Gerüchten auf. "Ich bleibe zu 100 Prozent bei Chelsea", wird der 23-Jährige von der Daily Mail zitiert: "Natürlich weiß man es im Fußball nie genau, aber ich stehe bei Chelsea unter Vertrag und will hier bleiben."
Darüber hinaus bestätigte der Offensivmann, dessen Kontrakt noch bis 2017 läuft, bald einen neuen Vertrag an der Stamford Bridge unterschreiben zu wollen: "Ich bin mit Chelsea in Gesprächen über einen neuen Vertrag. Wir stehen erst am Anfang, aber wir haben ja noch Zeit. Die Tatsache, dass Chelsea mir einen neuen Kontrakt angeboten hat, zeigt aber, dass sie Vertrauen in mich haben."
Bereits am Donnerstag hatte die Daily Mail berichtet, dass der Nationalspieler bald einen neuen Fünfjahresvertrag erhalten soll. Dieser wird Hazard den Meldungen zufolge rund 12,9 Millionen Euro im Jahr einbringen."
http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2014/06/10/4872531/eden-hazard-bleibe-zu-100-prozent