Tor
Original von withoutaname
Götze![]()
Aber wie schlecht ist denn der Tormann ^^
da gab's doch so 'ne lustige Aussage bei der WM im Sommer, dass Akinfejew zu den Top 5 der Welt gehört ^^
Original von HAVVK
Original von withoutaname
Götze![]()
Aber wie schlecht ist denn der Tormann ^^
da gab's doch so 'ne lustige Aussage bei der WM im Sommer, dass Akinfejew zu den Top 5 der Welt gehört ^^
die teuersten wars iirc
Rode mit seinem ersten CL-Tor, aber der hat bei Bayern ja eh keine Chancen auf Einsatzzeit und so ^^
Original von Schnicker
Ich kopiers mal aus dem CL-Thread:
ich fänd ja PSG ganz attraktiv und kann auf Donezk verzichten.
Original von Scooop
Original von Schnicker
Ich kopiers mal aus dem CL-Thread:
ich fänd ja PSG ganz attraktiv und kann auf Donezk verzichten.
ich würde es lieber andersrum haben wollen
Jo, Paris wäre schon mal nice.
Bzgl weiterem Turnierverlauf bin ich mir bei Barca unsicher, sehe die eigentlich nicht ganz so stark, aber jetzt auch nicht so, dass wir sie easy schlagen. Wenn Messi, Neymar und Suarez aber mal nen richtig guten Tag haben, ist das schon nicht so lustig gegen die zu spielen. Die stärksten Konkurrenten sind wohl aber Chelsea und Real. Vor allem Real ist halt sick, was die gerade wieder für eine Siegesserie hinlatzen.
Ansonsten tun wir uns mittlerweile ja schon fast traditionell schwer gegen den BVB, auch wenn wir die letzten drölf wichtigen Spiele alle gewinnen konnten wars selbst dann vom Ergebnis eng, wenn wir im Spiel doch ziemlich überlegen waren.
Der Rest sollte es mit großer Wahrscheinlichkeit schwer haben uns in 2 Spielen zu schlagen. Paris, Juve und Atletico wohl noch am ehesten, aber das wir gegen Basel, Schalke, Donezk und co in 2 Spielen in ernsthafte Gefahr kommen, kann ich mir iwie nicht vorstellen. Es kann natürlich schon immer alles pasieren, aber das wäre schon eine richtig dicke Überraschung. Schalke und die Gruppensieger fallen fürs AF ja aber eh aus.
Freu mich schon auf die Auslosung und dann die Spiele nächstes Frühjahr
wie schalke schon mal die badehose einpacken kann. und der rest von deutschland die regenschirme
Weil ich gerade gelesen habe, dass Pizarro wieder mittrainiert, denkt ihr wir verlängern noch ein weiteres Jahr mit ihm?
Ich glaube dieses Jahr ist es echt die ausgeglichenste CL die es je gab, Bayern in Topbesetzung, Real und Barca auf Augenhöhe (wobei Real ggf noch nen Ticken besser ist), kurz danach Chelsea und auch Paris obv nicht zu vergessen