Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

:f_cool:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

so schlecht ^^

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von HAVVK
so schlecht ^^

#

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Neue Verträge: Tom Starke (33) verlängert bis 2016. Gianluca Gaudino (18) wird ab sofort Profi, Vierjahresvertrag bis 2018!

bääm

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von elgreco85
Neue Verträge: Tom Starke (33) verlängert bis 2016. Gianluca Gaudino (18) wird ab sofort Profi, Vierjahresvertrag bis 2018!

bääm

Gerade Starke wundert doch, nachdem was man Anfang der Saison gelesen hat!
Aber ich find es gut! :)

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Ödegaard heute 16 geworden, wie schaut es aus? Kommt er jetzt für 4mio, nachdem er noch fix ne unterschrift in norwegen gesetzt hat?

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

nö, geht zum HSV :/

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

HSV hat leider die Jugendarbeit nach Boateng eingestellt und verlässt sich jetzt auf 30jährige Altstars. Erfolgreich. Ruud überlegt ein Comeback:

Ruud van NistelrooyDiese Blinsen? Da spiel ich mit einem Auge und Bein besser. Ich werde denen schon den Stammplatz in der Rückrunde streitig machen. Antrag auf neuen Spielerpass liegt der DFL vor.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von scrappyyyy
Ödegaard heute 16 geworden, wie schaut es aus? Kommt er jetzt für 4mio, nachdem er noch fix ne unterschrift in norwegen gesetzt hat?

Rummenigge hat dementiert, dass da schon eine Entscheidung gefallen ist.

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Original von Kellerlanplayer
War gestern richtig geil das mit anzusehen.
Ich bin auch positiv überrascht von der Stimmung gewesen, die vor allem zu Beginn überragend war und gefühlt das halbe Stadion mitgemacht hat.

Dass die Südkurve jetzt mehr Supporter fasst merkt man wirklich deutlich, da kommt einem auf der Nord ein ganz anderer Schall entgegengeklatscht. Geil war auch die Proletenfamilie vor mir, die natürlich bei keinem Stadionbesuch fehlen darf. Der kostenlose Glühwein hat auch drölfmal besser geschmeckt als die 0,2L für 4€ auf dem Weihnachtsmarkt und mehr war auch drin. Ein rundum gelungener Abend.

Kann mich anschließen. War nice. Dass die Süd am lautesten ist, ist ja normal. An der Nord war nicht wirklich was los (wo auch ich war :f_rolleyes:). Die Lasershow am Ende war eher lahm, aber das Abdunkeln des Stadions mit den kleinen Lichtern war schon recht schön.

Btw: beim Spiel gegen Freiburg gab es die wenigsten Fouls seit der Datenerfassung. Ball halt schon weg bevor da einer vom SC auftaucht.
:truestory:

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

War gestern eigentlich ausverkauft? Da waren ja ne Menge leere Plätze zu sehen...!?

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

afaik sind wohl einfach viele Leute mit Dauerkarten nicht gekommen

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Danke Arjen :f_love:
Danke, dass du so viel für den FC Bayern leistest und niemals aufgegeben hast :appl: :appl: :appl:

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007
PokerStrategist

:appl: :happy: arjen

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Spoiler

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

musste beim öffnen des Spoilers gut lachen

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Immer wieder nice das gif.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Rafinha bricht Ballack Rekord

Rafinha statistisch besser als Michael Ballack? Klingt komisch ist aber so. Der Brasilianer hat beim 2:0-Sieg gegen Freiburg einen neuen Rekord aufgestellt: Seit 1106 Minuten sind die Bayern ohne Gegentor - Bedingung: Rafinha steht auf dem Platz. Ehrlicherweise sollte man vielleicht auch erwähnen, dass Manuel Neuer nicht in der schlechtesten Form ist.

spox.com

das finde ich bemerkenswert! :milord:

Antwort
Zitat
HAVVK
Oldschool Grinder

da gibt's noch andere nette Statistiken, z.B.:

• mit Boateng auf dem Platz sind wir seit 52 Spielen ungeschlagen
  • die letzten 31 Spiele mit Robben-Tor haben wir gewonnen

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Haben wir nicht auch die letzten drölf Spiele mit Ribery-Tor gewonnen, oder ist irgendwann mal die Serie gerissen?

Antwort
Zitat
Teilen: