Neue Verträge: Tom Starke (33) verlängert bis 2016. Gianluca Gaudino (18) wird ab sofort Profi, Vierjahresvertrag bis 2018!
bääm
Original von elgreco85
Neue Verträge: Tom Starke (33) verlängert bis 2016. Gianluca Gaudino (18) wird ab sofort Profi, Vierjahresvertrag bis 2018!bääm
Gerade Starke wundert doch, nachdem was man Anfang der Saison gelesen hat!
Aber ich find es gut!
Ödegaard heute 16 geworden, wie schaut es aus? Kommt er jetzt für 4mio, nachdem er noch fix ne unterschrift in norwegen gesetzt hat?
HSV hat leider die Jugendarbeit nach Boateng eingestellt und verlässt sich jetzt auf 30jährige Altstars. Erfolgreich. Ruud überlegt ein Comeback:
Ruud van NistelrooyDiese Blinsen? Da spiel ich mit einem Auge und Bein besser. Ich werde denen schon den Stammplatz in der Rückrunde streitig machen. Antrag auf neuen Spielerpass liegt der DFL vor.
Original von scrappyyyy
Ödegaard heute 16 geworden, wie schaut es aus? Kommt er jetzt für 4mio, nachdem er noch fix ne unterschrift in norwegen gesetzt hat?
Rummenigge hat dementiert, dass da schon eine Entscheidung gefallen ist.
Original von Kellerlanplayer
War gestern richtig geil das mit anzusehen.
Ich bin auch positiv überrascht von der Stimmung gewesen, die vor allem zu Beginn überragend war und gefühlt das halbe Stadion mitgemacht hat.Dass die Südkurve jetzt mehr Supporter fasst merkt man wirklich deutlich, da kommt einem auf der Nord ein ganz anderer Schall entgegengeklatscht. Geil war auch die Proletenfamilie vor mir, die natürlich bei keinem Stadionbesuch fehlen darf. Der kostenlose Glühwein hat auch drölfmal besser geschmeckt als die 0,2L für 4€ auf dem Weihnachtsmarkt und mehr war auch drin. Ein rundum gelungener Abend.
Kann mich anschließen. War nice. Dass die Süd am lautesten ist, ist ja normal. An der Nord war nicht wirklich was los (wo auch ich war :f_rolleyes:). Die Lasershow am Ende war eher lahm, aber das Abdunkeln des Stadions mit den kleinen Lichtern war schon recht schön.
Btw: beim Spiel gegen Freiburg gab es die wenigsten Fouls seit der Datenerfassung. Ball halt schon weg bevor da einer vom SC auftaucht.
War gestern eigentlich ausverkauft? Da waren ja ne Menge leere Plätze zu sehen...!?

Danke Arjen
Danke, dass du so viel für den FC Bayern leistest und niemals aufgegeben hast
Rafinha bricht Ballack Rekord
Rafinha statistisch besser als Michael Ballack? Klingt komisch ist aber so. Der Brasilianer hat beim 2:0-Sieg gegen Freiburg einen neuen Rekord aufgestellt: Seit 1106 Minuten sind die Bayern ohne Gegentor - Bedingung: Rafinha steht auf dem Platz. Ehrlicherweise sollte man vielleicht auch erwähnen, dass Manuel Neuer nicht in der schlechtesten Form ist.
spox.com
das finde ich bemerkenswert!
da gibt's noch andere nette Statistiken, z.B.:
- mit Boateng auf dem Platz sind wir seit 52 Spielen ungeschlagen
- die letzten 31 Spiele mit Robben-Tor haben wir gewonnen
Haben wir nicht auch die letzten drölf Spiele mit Ribery-Tor gewonnen, oder ist irgendwann mal die Serie gerissen?