Original von sphynx00
ohne spaß ich sitz vorm fernseher und dahcte ist der drin? keine reaktion , einfach nix vom reif zu hören
Jo Reif war hörbar (♦) mad
Original von sphynx00
ohne spaß ich sitz vorm fernseher und dahcte ist der drin? keine reaktion , einfach nix vom reif zu hören
Jo Reif war hörbar (♦) mad
Das erste Mal richtig offensichtlich war es, als Thiago den Seitfallzieher gegen Stuttgart in der Nachspielzeit versenkt hat. Also iwie wars vorher schon klar, aber hieß ja immer von allen Nicht-Bayern-Fans, dass Reif so ein Bayern-Fanboy sei.
Wie Dante eben gekocht hat, weil Hojberg den Ball so unnötig hochgespielt hat hinten. Der is schon echt n Problem im Spielaufbau. Mies, dass der auf der quasi wichtigsten Position starten muss, weil einfach ma Lahm, Alaba, Alonso, Rhode und Thiago verletzt sind..
Und das "Schweinsteiger...................Schweinsteiger..." vom Reif war für mich eher so "Obv macht er ihn, weil er so geil ist" und kein angepisst sein. Reif
Original von withoutaname
Krass wie Reif so ein ganzes Spiel kaputt reden kann. Das schafft sonst nur TuT.
Da kannst du aber seit einiger Zeit kein Spiel mir Reif als Kommentator mehr gesehen haben^^ Den kann man schon sehr lange nicht mehr ernst nehmen...
Aber man merkt schon, dass Hojberg ohne Spielpraxis ist. Er wirkt als ob er glaubt er sei Alonso nur weil er dessen Position spielt!
Hoffe er fängt sich!
Auch Rafa ist nicht wirklich auf der Höhe! Alles in allem kann man ja auch mal etwas schwächer spielen, solange wir am Ende doch noch gewinnen! ♦
Original von pryce99
Krass wie Reif so ein ganzes Spiel kaputt reden kann. Das schafft sonst nur TuT.Da kannst du aber seit einiger Zeit kein Spiel mir Reif als Kommentator mehr gesehen haben^^ Den kann man schon sehr lange nicht mehr ernst nehmen...
Es ist mehr so, dass er mich jedes Mal aufs neue überrascht.
Imo merkt man heute wie wichtig Lewa ist auch wenn er nicht immer trifft. Dann ist vorne immer gleich viel mehr Ruhe wenn er spielt.
Krass wie Reif so ein ganzes Spiel kaputt reden kann. Das schafft sonst nur TuT.
Wie ich den Typ mittlerweile hasse. Ich hab versucht das zu ignorieren, aber noch offensichtlicher kann man Abneigung nicht rüberbringen.
Btw. Schweini
Der Karlsruher SC hat Sallahi von unsrer Zweiten verpflichtet. Mal schauen ob er wieder zurückkehrt irgendwann...
Wie findet Reif eigentlich heute die Leistung von Mainz? Wurde dazu schon was gesagt?
Warum wurde noch nicht darüber diskutiert das shaquiri nicht mal nominiert wurde heute ? Oder auch kaputt ?