Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Original von sphynx00
ohne spaß ich sitz vorm fernseher und dahcte ist der drin? keine reaktion , einfach nix vom reif zu hören

Jo Reif war hörbar () mad :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Schweinsteiger Fußballgott!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Das erste Mal richtig offensichtlich war es, als Thiago den Seitfallzieher gegen Stuttgart in der Nachspielzeit versenkt hat. Also iwie wars vorher schon klar, aber hieß ja immer von allen Nicht-Bayern-Fans, dass Reif so ein Bayern-Fanboy sei.

Antwort
Zitat
PetrosiliusZ
Beigetreten: 26.08.2006
BlackMember

Wie Dante eben gekocht hat, weil Hojberg den Ball so unnötig hochgespielt hat hinten. Der is schon echt n Problem im Spielaufbau. Mies, dass der auf der quasi wichtigsten Position starten muss, weil einfach ma Lahm, Alaba, Alonso, Rhode und Thiago verletzt sind..

Und das "Schweinsteiger...................Schweinsteiger..." vom Reif war für mich eher so "Obv macht er ihn, weil er so geil ist" und kein angepisst sein. Reif :f_cool:

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Krass wie Reif so ein ganzes Spiel kaputt reden kann. Das schafft sonst nur TuT.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von withoutaname
Krass wie Reif so ein ganzes Spiel kaputt reden kann. Das schafft sonst nur TuT.

Da kannst du aber seit einiger Zeit kein Spiel mir Reif als Kommentator mehr gesehen haben^^ Den kann man schon sehr lange nicht mehr ernst nehmen...

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Aber man merkt schon, dass Hojberg ohne Spielpraxis ist. Er wirkt als ob er glaubt er sei Alonso nur weil er dessen Position spielt! :(
Hoffe er fängt sich!

Auch Rafa ist nicht wirklich auf der Höhe! Alles in allem kann man ja auch mal etwas schwächer spielen, solange wir am Ende doch noch gewinnen!

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Original von pryce99

Da kannst du aber seit einiger Zeit kein Spiel mir Reif als Kommentator mehr gesehen haben^^ Den kann man schon sehr lange nicht mehr ernst nehmen...

Es ist mehr so, dass er mich jedes Mal aufs neue überrascht.

Imo merkt man heute wie wichtig Lewa ist auch wenn er nicht immer trifft. Dann ist vorne immer gleich viel mehr Ruhe wenn er spielt.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Wie ich den Typ mittlerweile hasse. Ich hab versucht das zu ignorieren, aber noch offensichtlicher kann man Abneigung nicht rüberbringen.

Btw. Schweini :heart:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Der Karlsruher SC hat Sallahi von unsrer Zweiten verpflichtet. Mal schauen ob er wieder zurückkehrt irgendwann...

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Weltfußballer :f_drink:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

:rage: rechtzeitig abspielen!

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Geiles spiel, btw :)

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Ribery und Götze bitte mal Handbremse lösen, thx.

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Heubär bitte auswechseln!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Nochmal so pls wie vorhin.

Ja, Ribery :|

Antwort
Zitat
withoutaname
PokerStrategist

Wie findet Reif eigentlich heute die Leistung von Mainz? Wurde dazu schon was gesagt?

Antwort
Zitat
capoftw
Beigetreten: 11.04.2006
Oldschool Grinder

Warum wurde noch nicht darüber diskutiert das shaquiri nicht mal nominiert wurde heute ? Oder auch kaputt ? :f_ugly:

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Beim König läufts gerade iwie nicht so

Antwort
Zitat
Teilen: