Denke mal, heute gibt's eine Überraschung insofern, dass Neuer hinter Ronaldo Zweiter wird. Weltfußballer wäre zwar nice, aber wirste wohl nix machen können.
Jo, eine Überraschung wird es höchstens geben, wenn Ronaldo als Sieger sagt, dass Neuer es auch verdient gehabt hätte.
Der Fußballlehrer scheint offensichtlich, die Geduld verloren zu haben. Er deutete sogar das mögliche Karriereende des Torjägers an.
"Als ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr auf dem Niveau spielen konnte, das meine Karriere gekennzeichnet hat, habe ich aufgegeben, auch wenn ich noch ein Jahr Vertrag vor mir hatte. Ich habe begriffen, dass mein Abenteuer mit dem Fußball zu Ende war", äußerte Montella.
[x] in before Gomezrückkehr
Einfach nur lächerlich. Da gibt sich jemand, der alle Optionen gehabt hätte (u.a. Chelsea und Real), mit so einem Gammelverein ab und dann so etwas ...
Unterschätzt nicht die Chancen von Neuer! Es gab um ihn doch einen mega hype, gerade wegen der WM
bwin sieht das ähnlich, während messi die quote 26 hat, hat neuer "nur" eine 3.5, ronald 1.22 (was bei bwins Quotenschlüssel schon ziemlich viel ist)
Wenn die Sache quasi fix wäre würden die nen Teufel tun so ne Quote auf Ronaldo zu geben
wenn man ganz ehrlich ist und versucht es ohne bayern-/deutschlandbrille zu sehen wäre ronni schon ok. über den geht aktuell halt auch einfach nix drüber. und der vergleich feldspieler - torwart ist halt auch irgendwie nicht wirklich machbar.
sieht man ja schon allein daran, wie über er in fifa ist
(nächstes fifa ist neuer dann dafür über
)
Original von DerBobs
wenn man ganz ehrlich ist und versucht es ohne bayern-/deutschlandbrille zu sehen wäre ronni schon ok. über den geht aktuell halt auch einfach nix drüber. und der vergleich feldspieler - torwart ist halt auch irgendwie nicht wirklich machbar.sieht man ja schon allein daran, wie über er in fifa ist
![]()
(nächstes fifa ist neuer dann dafür über)
Ich bin sehr sicher selbst ohne Deutscher zu sein und ohne Bayernfan zu sein, würde ich sagen, Neuer hat es am meisten verdient, aufgrund dem einmaligen Jahr und seiner Interpretation des Torwartspiels wo am ende die Weltmeisterschaft bei rum kam.
Ronaldo halt komplett anders hätte es genau so verdient, muss man natürlich auch anerkennen dann
Original von GrossKhan
bwin sieht das ähnlich, während messi die quote 26 hat, hat neuer "nur" eine 3.5, ronald 1.22 (was bei bwins Quotenschlüssel schon ziemlich viel ist)
Meinst du damit nur, dass die Quote für Ronaldo als massiven Favoriten eigentlich niedriger und die auf Neuer entsprechend höher sein müsste?
Bei diesen Quoten und halbwegs proportional zu den Quoten verteilten Einsätzen hat BWIN mal eben eine Bruttomarge von 13 %.
Jo ronaldo müsste viel tiefer sein als 1.22 wenn es quasi keine zweifel gibt. Bwin wird da schon wissen wieso sie es enger sehen
Die Erklärung wird wohl eher darin liegen, dass BWIN viele deutschsprachige Kunden hat und Neuer als Pick entsprechend beliebt war. Das zieht die Quote auf Ronaldo automatisch nach oben, wenn man sein "Buch" balancen will. Die englischen Bookies geben durch die Bank auf Ronaldo deutlich niedrigere Quoten:

1/8 als höchste Quote bei Betvictor heißt ja glaube ich Einsatz (= 1) zurück + 1/8 = 1,125
Falls es doch jemand im Ansehen will, dann natürlich im Hausmedium. Heute Free:
http://www.fcb.tv/de/live/live.php
Original von Kellerlanplayer
http://www.fcb.tv/de/live/live.php/blockquote >
Kann der Affe mal aufhören mit seinem Französisch![]()
Original von NAGLER
Original von Kellerlanplayer
http://www.fcb.tv/de/live/live.php/blockquote >
Kann der Affe mal aufhören mit seinem Französisch![]()