Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von Quentin73

Original von dollaaaar84

Original von nomar
klarer geht ja nen rot kaum.

meinste das ernst? ^^

das is klar Rot, kommt ma klar hier. Er steht im voll auf dem Knöchel.

Blöd nur das der Lopez wieder laufen kann, sonst wäre es nicht so dramatisch gewesen.

und fürs aufm knöchel stehn, gibts immer klar rot oO

klar kann man die geben.. aber nich in nem cl hf, der ersten halbzeit und ner gereizten stimmung aufm plan mit vielen kleineren fouls. vor allem da der ball in der nähe is.. gibt man halt mal vorher gelb, um alle en bissl abzukühlen.

aber naja, gibt hier eh 2 lager, da hilft auch kein ewiges diskutieren jetzt.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von FjodorM

Original von Hugh57
Der größte Skandal ist an dem SPiel, das ein Itaka angesetzt wurde. Das ist so lächerlich. Im anderen HF Inter und dann noch bei der Brisanz in der 5-Jahreswertung.

Eine Frechheit, aber passt mal wieder zur UEFA

Gut ein Deutscher, Franzose geht eh nicht, Italiener und Spanier dann auch nicht, ein Englaender wuerde ManU raechen wollen und bei jedem anderen wuerds heissen: "wie kann man jemanden aus so nem kleinen Land so ein Spiel pfeifen lassen" :rolleyes:

Naja, das doch albern.

Ich fände es genauso nicht richtig, wenn ein dt. Inter pfeiffen würde.

Es gibt mit Sicherheit genug bessere Alternativen als einen Itaka. Nimmste halt nen Holländer, haben auch sehr gute Schiris da.

Antwort
Zitat

naja tymo kommt jetzt zur absicherung und robben macht noch eins, dann ist alles gut
bei ribery sind aber imo die nerven durchgedreht bei dem ganzen stress, ob der bei bayern bleibt ka
imho am besten arshavin holen oder sneider usw und ribery teuer verkaufen

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von pryce99

Original von Moralapostel
Rot weil? nach welcher regel?

Er geht zum ball. Er tritt drüber. trifft ihn am knöchel. Gelb ja...rot ?

Diejenigen die das hier posten das es klar rot ist schreiben das rein ohne zu sagen warum. Ich spiele nicht seit gestern fussball und habe sehr verwundert geschaut.

Unter wieviel Alkoholkonsum hast du dir die Bilder denn angeschaut? Zum Ball geht Ribery schonmal garnicht, sondern nimmt bewusst den Tritt Richtung Knöchel in kauf.

Wer die Verletzung eines Gegners billigend in kauf nimmt, ist mit Feldverweis zu bestrafen, ganz einfach.

Hoffe mal, das Louis Motovation reinbringt und Bayern noch 1:0 oder so gewinnt.

Antwort
Zitat
SQuick
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Anton83

Original von Duodax
warum posten hier außerdem leute die nicht zu dem fc bayern stehen?
und noch sagen wir haben keine ahnung:(
was soll denn das?

Neu hier?

Standardgetrolle mehr nicht.

Standardantwort:

BAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYERN!

Richtig, er ist neu hier.Typischer Bayern Erfolgsfan. Oh Halbfinale, na ich bin ja BayernFan, geh ich mal ins Forum --> durchschnittlich wenig Ahnung vom Fussball und was in den Foren abgeht. Ergo diese Frage gestellt ?

So und jetzt 2.Hz Bayern kämpfen und siegen!

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von GermanEagle89

Original von Sportbernd
so siehts gerade, es war das erste etwas schlimmere foul da kannst nicht rot geben

is doch egal, obs das erste oder das 40. ist.

btw ist Rosetti Turiner, glaub nicht, dass der groß für Mailänder pfeifen wird. Und wer EM-Finale pfeifen darf, hats schon drauf. Sich über den Schiri lustig zu machen ist einfach arm, man sollte sich liebr über die dummheit von Ribery auslassen

es ist nicht, ich finds auch nicht gut entspricht aber dem usus in jedem höherklassigen spiel

wenn ribery wirklich durchzieht hat er ein bein weniger, er war zu spät dran aber hat niemals den mit absicht verletzen wollen

Antwort
Zitat
BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von nomar

Original von BigStack83
Warum pfeift eigentlich ein Italiener das HF, wenn es da gerade um den möglichen Gegner von von Mailand geht?

weil hier keine italienische mannschaft spielt?!??!?!

manchmal denke ich die leute sind hier total bescheuert... kennt ihr keine regeln? Dann wüsstest ihr wer hier pfeifen darf und wer nicht.

und wer hier auch nur ein bisschen das rot anzweifelt hat noch weniger ahnung.

Dürfen ist das eine, sollen was anderes. Kann ja nicht so schwer sein, ab Viertelfinale oder so nur noch Schiris aus unbeteiligten Ländern einzusetzen.

Und nö, die genauen Regeln wann wo ein Schiri was pfeifen kenne ich nicht, kann aber ganz gut damit leben

Antwort
Zitat

alter, die rote karte ist so lächerlich. wenn man den standard konsequent durchzieht, dann hast du jeden spieltag in der buli doppelt so viele rote karten. das war ein hartes einsteigen, gelbe karte, weiter gehts.
leute wie van bommel, jones, frings etc hauen sowas regelmäßig in der liga raus.
einfach lächerlich, so verpfiffen zu werden...

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008
PokerStrategist

Original von pryce99

Diejenigen die das hier posten das es klar rot ist schreiben das rein ohne zu sagen warum. Ich spiele nicht seit gestern fussball und habe sehr verwundert geschaut.

Unter wieviel Alkoholkonsum hast du dir die Bilder denn angeschaut? Zum Ball geht Ribery schonmal garnicht, sondern nimmt bewusst den Tritt Richtung Knöchel in kauf.

Das lustigste an seinem Kommentar ist die Frage "nach welcher Regel?".

Antwort
Zitat

ganz klar ne dumme aktion von ribery , aber es ist halt niemals rot ,da kannse im jedem spiel 7 rote karten geben, da muss man halt mal en bisschen fingerspitzengegüfhl zeigen , ich meine es war ja bis dahin ein absolut faires spiel....

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Ich bin ganz klar für Bayern in dem Spiel, aber das Foul von Ribery ist leider definitiv Rot auch wenns nicht Absicht war.
Wenn das kein Rot wäre, wären die Fouls wo das Fussgelenk/Bein gebrochen wurd auch keine Rote.
Das Ribery ihm da nix gebrochen hat ist einfach nur "Glück".

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

ich trete diesem behinderten schiri tausenmal auf seinen hässlichen fuß und bekomme keine rote karte.

das gibt jetzt wieder 100 seiten disskusion ob rot oder nicht,aber seit wann gibt es rot wenn man den ball treffen will und dann halt den fuß trifft wtf

edit:2 posts vor mir,WORD,sowas gibts jedes spiel 20 mal meine fresse

Antwort
Zitat
HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006
Oldschool Grinder

Original von nomar

Original von BigStack83
Warum pfeift eigentlich ein Italiener das HF, wenn es da gerade um den möglichen Gegner von von Mailand geht?

weil hier keine italienische mannschaft spielt?!??!?!

manchmal denke ich die leute sind hier total bescheuert... kennt ihr keine regeln? Dann wüsstest ihr wer hier pfeifen darf und wer nicht.

und wer hier auch nur ein bisschen das rot anzweifelt hat noch weniger ahnung.

Ja muss bitter sein in der europäischen Realität ohne DFB Bonus usw.

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von pryce99

FYI zeitlupe =! echtzeit... :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von Hugh57
Es gibt mit Sicherheit genug bessere Alternativen als einen Itaka. Nimmste halt nen Holländer, haben auch sehr gute Schiris da.

Laut hollaendischem TV wars klar rot

Antwort
Zitat
partyliel
Beigetreten: 10.10.2007
Elite Grinder

find die entscheidung hart aber vertretbar!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Moralapostel
Beigetreten: 14.05.2007
Oldschool Grinder

Original von pryce99

Habe kein Alkohol getrunken und deshalb den Ball gesehen der in der Nähe war. Wow....ich glaube einige wollen hier nur posten um Bayern Fans zu ärgern aber können nicht wirklich das ersnt meinen was sie schreiben

Antwort
Zitat

Wichtig ist jetzt einfach nur Ruhe zu bewahren, kein Gegentor bekommen und vielleicht eins schießen.

Wayne rote Karte. Mund abputzen und weitermachen. Mimimi hilft jetzt eh nicht.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Vorneweg: ich bin kein bayern fan.

Aber als ich das sah, dachte ich "oh, sec. zu spät, foul, ok gelb." Hätte NIEMALS gedacht das er rot gibt...NIEMALS. In der slowmo siehts natürlich heftig aus, aber er wollte zum ball und ich kann einfach nich nachvollziehen wie man da direkt rot geben kann. Wenn das standard wäre (wie manche hier behaupten) dann müsste es rote karten regnen...

Und es war ja auch kein übertrieben hartes spiel bisher, Riberys erstes Foul und keine Tätlichkeit oder böse Absicht, er will ja zum Ball. Klare Fehlentscheidung imo

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Er hatte keine Chance den Ball noch zu treffen und stellt sich dann voll auf den Knoechel.
Der Schiri stand 100% optimal, daher glaube ich nicht an eine Fehlentscheidung.
Natuerlich eher eine harte Entscheidung, aber noch ist das Spiel nicht vorbei, noch ist alles drin.

Antwort
Zitat
Teilen: