vielleicht kommen ja jetzt die standards.
War ne unschöne Aktion von Ribery, aber war keine Absicht, er wollte ganz klar zum Ball gehen. Denke Dunkelgelb hätte es auch getan.
Rosetti ist halt ein gay
die leute die hier rumbrüllen KLAR ROT haben KEINE ahnung. der schiri ist DEFINITIV parteilich und nicht nur in dieser situation
ich muß so an das foul von bordon gegen thomas müller denken, das war rot und gab gelb ♦
Original von Blinzler
alter, die rote karte ist so lächerlich. wenn man den standard konsequent durchzieht, dann hast du jeden spieltag in der buli doppelt so viele rote karten. das war ein hartes einsteigen, gelbe karte, weiter gehts.
leute wie van bommel, jones, frings etc hauen sowas regelmäßig in der liga raus.
einfach lächerlich, so verpfiffen zu werden...
hart rautiert Das is n HF, verdammt nochma, lächerlich.
Original von stylus20
Original von pryce99
Original von Moralapostel
Rot weil? nach welcher regel?Er geht zum ball. Er tritt drüber. trifft ihn am knöchel. Gelb ja...rot ?
Diejenigen die das hier posten das es klar rot ist schreiben das rein ohne zu sagen warum. Ich spiele nicht seit gestern fussball und habe sehr verwundert geschaut.
Unter wieviel Alkoholkonsum hast du dir die Bilder denn angeschaut? Zum Ball geht Ribery schonmal garnicht, sondern nimmt bewusst den Tritt Richtung Knöchel in kauf.
FYI zeitlupe =! echtzeit...
![]()
Ja und? Der "Tatbestand" bleibt in beiden Fällen der gleiche.
Habe kein Alkohol getrunken und deshalb den Ball gesehen der in der Nähe war. Wow....ich glaube einige wollen hier nur posten um Bayern Fans zu ärgern aber können nicht wirklich das ersnt meinen was sie schreiben
Also ich glaub vielmehr, dass du als Bayern-Anhänger grad etwas subjektiv die Sache bewertest, denn allein deine Ausführungen zeigen doch, dass du das Geschehen nicht richtig nachvollzogen hast. Ribery geht halt definitv nicht Richtung Ball in der Szene, aber glaub du halt von mir aus dran ...
Original von pryce99
Rot weil? nach welcher regel?Er geht zum ball. Er tritt drüber. trifft ihn am knöchel. Gelb ja...rot ?
Diejenigen die das hier posten das es klar rot ist schreiben das rein ohne zu sagen warum. Ich spiele nicht seit gestern fussball und habe sehr verwundert geschaut.
Unter wieviel Alkoholkonsum hast du dir die Bilder denn angeschaut? Zum Ball geht Ribery schonmal garnicht, sondern nimmt bewusst den Tritt Richtung Knöchel in kauf.
er geht zum ball, sieht er schaffts nicht mehr, kann aber auch nicht mehr anhalten... daraufhin dreht er sich weg, den fuss hält er dabei meiner meinung nach nicht zum treten nach vorne, er hätte den fuss nartürlich zurückziehen können doch dann wäre er erstens mit 3facher wucht in den gegenspieler geknallt und zweitens hofft man ja doch noch den ball zu treffen um wenigstens den pass zu verhindern.... also ich find da rot auch übertrieben
Rote Karte ist vertretbar, wenn auch kein Muss imo.
Wenn Lopez da Pech hat ist das Sprunggelenk/Knöchel im Eimer, von daher in Ordnung Ribery rot zu geben.
Original von Sportbernd
Original von GermanEagle89
Original von Sportbernd
so siehts gerade, es war das erste etwas schlimmere foul da kannst nicht rot gebenis doch egal, obs das erste oder das 40. ist.
btw ist Rosetti Turiner, glaub nicht, dass der groß für Mailänder pfeifen wird. Und wer EM-Finale pfeifen darf, hats schon drauf. Sich über den Schiri lustig zu machen ist einfach arm, man sollte sich liebr über die dummheit von Ribery auslassen
es ist nicht, ich finds auch nicht gut entspricht aber dem usus in jedem höherklassigen spiel
wenn ribery wirklich durchzieht hat er ein bein weniger, er war zu spät dran aber hat niemals den mit absicht verletzen wollen
Genau!
Original von Hugh57
Original von FjodorM
Original von Hugh57
Der größte Skandal ist an dem SPiel, das ein Itaka angesetzt wurde. Das ist so lächerlich. Im anderen HF Inter und dann noch bei der Brisanz in der 5-Jahreswertung.Eine Frechheit, aber passt mal wieder zur UEFA
Gut ein Deutscher, Franzose geht eh nicht, Italiener und Spanier dann auch nicht, ein Englaender wuerde ManU raechen wollen und bei jedem anderen wuerds heissen: "wie kann man jemanden aus so nem kleinen Land so ein Spiel pfeifen lassen"
![]()
Naja, das doch albern.
Ich fände es genauso nicht richtig, wenn ein dt. Inter pfeiffen würde.
Es gibt mit Sicherheit genug bessere Alternativen als einen Itaka. Nimmste halt nen Holländer, haben auch sehr gute Schiris da.
Van Gaal und Co-Trainer sind Holländer, mmmh. Rosetti bescheinige ich mal eine Neutralität. Die Ausrede ist einfach nur arm und lächerlich.
die unterstellung, daß der schiri die rote gibt um italien zu helfen ist ungefähr genauso sinnvoll wie zu behaupten, daß ribery mit der roten frankreich helfen wollte.
der schiri ist absoluter profi, der macht nicht seine karriere kaputt, um deutschland 0.2 punkte in der 5jahreswertung zu klauen
Original von 4ultima
Original von pryce99
Das lustigste an seinem Kommentar ist die Frage "nach welcher Regel?".
♦ ♦ ♦
Oh man...es gibt verschiedene Regeln oder Begründungen Rot zu zeigen im Regelwerk.
Gelbe Karte und gut ist, zumal es das erste Foul von Ribery überhaupt war.
In einem CL- Halbfinale sollte der Schiedsrichter nicht so großen Einfluss nehmen, wenn nicht unbedingt notwendig. Und das war hier halt nicht der Fall...
imo rot auch sehr sehr hart. würde aber mal gerne wissen, ob er das möglicherweise tatsächlich mit absicht gemacht hat. schon merkwürdig isses ja schon, dass er gerade lopez auf den knöchel tritt. evtl konnte da der schiedsrichter auch eher die absicht erkennen, als wir das per wiederholung sehen können. ansonsten fände ich rot schon arg.
wird jetzt hart für die bauern...
edith: mist den kaiser verpasst. was hat franz gesagt?
und Beckenbauer sagt auch, rot ist in ordnung. das sollte den bayern in der hinsicht das maul stopfen
Original von Blinzler
alter, die rote karte ist so lächerlich. wenn man den standard konsequent durchzieht, dann hast du jeden spieltag in der buli doppelt so viele rote karten. das war ein hartes einsteigen, gelbe karte, weiter gehts.
leute wie van bommel, jones, frings etc hauen sowas regelmäßig in der liga raus.
einfach lächerlich, so verpfiffen zu werden...
ich denke eigentlich auch klar rot. das problem ist ja nicht, dass er den knöchel trifft, sondern dass er nicht zurückzieht und sich sogar mit vollem gewicht auf dem knöchel des gegners umdreht. erst dadurch ist dann die karte gerechtfertigt, imo...
Original von luxxx
Er hatte keine Chance den Ball noch zu treffen und stellt sich dann voll auf den Knoechel.
Der Schiri stand 100% optimal, daher glaube ich nicht an eine Fehlentscheidung.
Natuerlich eher eine harte Entscheidung, aber noch ist das Spiel nicht vorbei, noch ist alles drin.
haha