Einmal im Leben möchte ich nur erleben, dass man in so einem kack Spiel noch 2 Tore irgendwie reinstolpert. Aber können heute wohl noch 15 Minuten nach Abpfiff weiterspielen und würden keinen aufs Tor bekommen.
Gladbach ist halt einfach immer ein schwerer Gegner für uns.
Im übrigen ist das Ergebnis für Schalke deutlich schlechter als für uns.
Ich seh das so, dass wir alles tun dass die Bienen nicht doch noch irgendwie in die CL kommen!
Bin froh das Thiago wieder da ist, er wird wenn fit die Kreativabteilung deutlich beleben.
Original von exe203
Ob wir gewinnen, oder verlieren, SCHEISS EGAL WIR LIEBEN DICH!!!!!
wtf exe wieder da?
Alter, ich bin ja kein Bayernfan. Aber dem Reif zuzuhören ist ja trotzdem eine Höchststrafe. Gladbach bis zum 0:1 Angsthasen und fragwürdige Taktik. Drei Schüsse, zwei Tore später eine Supertruppe.
Original von Danjo99
Bin froh das Thiago wieder da ist, er wird wenn fit die Kreativabteilung deutlich beleben.
klar, aber genauso fehlen halt ribery und robben. Jetzt gerade spielen wir vorne mit lewa und müller. Wer da krasse aktionen erwartet ist selber schuld
Wie halt jeder Hurren mit 20 Meter Rückstand doch noch beim Konter vorbeizieht. Wie ich koche heute!
Original von pokermania4
Original von Danjo99
Bin froh das Thiago wieder da ist, er wird wenn fit die Kreativabteilung deutlich beleben.klar, aber genauso fehlen halt ribery und robben. Jetzt gerade spielen wir vorne mit lewa und müller. Wer da krasse aktionen erwartet ist selber schuld
![]()
Gibt ja zum Glück noch Götze.
Original von Danjo99
Bin froh das exe wieder da ist, er wird wenn fit das forum deutlich beleben.
fyp
Exe?? Dafuq. Welcome back. Das du dir genau dieses Spiel aussucht ♦
Wieso hast du uns so lange verlassen??
Original von Sharif
Ich seh das so, dass wir alles tun dass die Bienen nicht doch noch irgendwie in die CL kommen!![]()
Werd mir nachher erstmal einen auf die Tabelle fappen denk ich
Anscheinend brauchen wir diese Ohrfeigen.
Hauptsache ist, dass wir solche Leistungen nicht in den Ko-Spielen abliefern. Es muss auch einfach mal Scheißtage geben und heute ist eben so einer.