Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

Halb so wild. Gibt genug gute Ärzte, genug gute Trainer und nächstes Jahr ist auch wieder CL.
Runter vom Gas.

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Wenn man als FC Bayern einen Pep als Trainer hat, braucht man jedenfalls m.E. ein sehr, sehr starkes Gegengewicht im Verein, unabhängig von dem neuesten Ereignis, auch wenn es dafür wohl nicht so viele Interpretationsmöglichkeiten gibt. Sammer oder Rummenigge können das nicht sein. Sagt was ihr wollt, aber der FC Bayern kann nichts Besseres machen, als Uli Hoeneß so bald es möglich ist wieder in eine entscheidende Position zu holen. Und die Hater eben Hater sein lassen.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Pep scheint stur zu sein und nicht von seinen Prinzipien/Wünschen abzugehen (halt auch auf dem Platz). Wenn der Erfolg alles überstrahlt, wunderbar. Wenn nicht, nicht mehr wunderbar.
:pcuser:

Antwort
Zitat
Alerion
Beigetreten: 22.04.2006
Oldschool Grinder

Wie der Spandackel eh nicht mehr im amt sein wird, wenn der ULI wieder regelt ! :f_cool:

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von AyCaramba44
Jünger wird Wohlfahrt auch nicht und einzelne Spieler können sicherlich genauso in seine Praxis kommen wie andere Sportstars. Hätte man aber viel eleganter zur neuen Saison hin lösen können. Mal schauen was man die nächsten Tage noch hört...

Naja, sein Sohn, der ja eigentlich jedes Training betreuen sollte, ist ja jetzt auch zurückgetreten...

ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie emotional Pep nach der Niederlage war, aber es ist natürlich völliger Schwachsinn die Schuld bei Müller-Wohlfahrt zu suchen - man muss sich an der Stelle dann einfach mal eingestehen, dass Schweinsteiger (seit 2010/2011: 32/22/28/23/15 Buli-Spiele)/ Ribery(25/32/27/22/15)/ Robben(14/24/16/28/21) eben deutlich verletzungsanfälliger als der Durchschnittsspieler sind und im Laufe einer Saison fast sicher für einige Spiele ausfallen.

Ansonsten haben wir halt diese Saison die Seuche - aber was soll da der Doc machen?

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

jetzt reichts aber dann auch wieder...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ein Gebrüll heir auf einmal^^

Und plötzlich auch so viele Leute im Thread, die man sonst eher nicht hier sieht :coolface:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Edit: Forensoftware :rage:

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

saf kann mal wieder sein flipchart auspacken :milord:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von timoe
Wenn man als FC Bayern einen Pep als Trainer hat, braucht man jedenfalls m.E. ein sehr, sehr starkes Gegengewicht im Verein, unabhängig von dem neuesten Ereignis, auch wenn es dafür wohl nicht so viele Interpretationsmöglichkeiten gibt. Sammer oder Rummenigge können das nicht sein. Sagt was ihr wollt, aber der FC Bayern kann nichts Besseres machen, als Uli Hoeneß so bald es möglich ist wieder in eine entscheidende Position zu holen. Und die Hater eben Hater sein lassen.

#

Bin eh gespannt wie Uli das aufnimmt und welche Fäden er jetzt zieht. Könnte spannend werden.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Die Physios sind aber noch da oder wie?

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

:why:

Antwort
Zitat

inb4 alle treten zurück und pep erklärt sich zum diktator des neuen katalunisch-bajuwarischen königreichs von guardiola zu habsburg

Antwort
Zitat
n0gg
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

Per war mir vom auftreten noch nie so sympathisch, aber bei der klatschaktion hat er bei mir wirklich alles verspielt...Und was soll das sonst sein als verhöhnen. Hat mich schon gewandert warum er da noch nicht hin geworfen hat...

Imo pep feuern und Klopp holen...

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

können sich bitte wieder die ganzen trolle verziehen?

Antwort
Zitat
Perseus1
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

Original von Schnicker
Die Physios sind aber noch da oder wie?

also es hieß, dass MW und sein gesamtes Ärzteteam zurückgetreten sind
Physios sind noch da

mensch, die Kacke ist hier aber ordentlich am dampfen :f_frown:
wird zeit, dass Uli wieder den Laden übernimmt

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Egal was da jetzt noch rauskommt, es ist auf jeden Fall nicht gut fürs Binnenklima. Wäre so oder so schlecht, aber auch noch ein ziemlich bescheidener Zeitpunkt.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Da muss es intern aber richtig gekracht haben. Mal sehen was die nächsten tage bringen.

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Schnicker
Egal was da jetzt noch rauskommt, es ist auf jeden Fall nicht gut fürs Binnenklima. Wäre so oder so schlecht, aber auch noch ein ziemlich bescheidener Zeitpunkt.

#

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

auch wenn ich klopp für einen guten trainer halte, möchte ich den nie bei uns haben :spit:

war obv aber troll von iwem voher

Antwort
Zitat
Teilen: