Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

:f_confused:

Antwort
Zitat
thomasSP
Beigetreten: 16.09.2006
Oldschool Grinder

Salah ist auch ein geiler spieler, was der zur zeit in florenz zeigt ist schon sehr stark.
aber den wird chelsea wohl wieder haben wollen =)

Antwort
Zitat

Original von Drunkenp1mp
depay finde ich auch nen guten kandidaten. eindhoven hat sich eh damit abgefunden, dass er diesen sommer wechselt. dazu wäre er nicht ganz sooo teuer

http://www.theguardian.com/football/2015/apr/20/memphis-depay-psv-liverpool-manchester-united

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Laut bild.de ist Robben morgen die Geheimwaffe :f_drink:

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

PACK MAS!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

So siehts aus!

Wie sie nach und nach alle wieder zurück in den Thread des besten Vereins der Welt finden :megusta:

Original von GeraldG

War jetzt extra auf bild.de um zu sehen, was sie da wieder für einen Bockmist schreiben, aber du hast es tatsächlich geschafft auf deren Sensationsmist noch eins drauf zu setzen. Die haben im Text immerhin dann noch das hier geschrieben:

Beim Abschlusstraining war er nicht dabei. Taucht er heute plötzlich auf dem Spielberichtsbogen auf, wäre es eine größere Sensation als ein Bayern-Weiterkommen

Wie dem auch sei, hab für heute ein besseres Gefühl, als vor dem Spiel letzte Woche, da hätte ich ein 1:1 sofort genommen.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Go go go, ich glaub dran! Nur irgendwie den Tag rumkriegen

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

haha, robben hat einfach mit dem training begonnen, aber individuell. am mannschaftstraining hat er nicht teilgenommen....
ich hab für heute abend ein ziemlich gutes gefühl. bin optimistisch für ein 2:0 oder besser!

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Original von paulfelzpp
Berardi geht in Italien auch ganz gut ab. Den kann ich aber überhaupt nicht einschätzen.

noch sehr unkonstant und juve-gebunden.

da salah hier zuletzt oft genannt wurde: ist nächste saison noch an florenz ausgeliehen und kann dann für 18m verpflichtet werden. imo auch sehr, sehr fragwürdig, ob er die qualität für bayern hätte.

Antwort
Zitat

Ich hoffe zwar auf das Beste für heute abend bin aber innerlich eher auf das Schlimmste vorbereitet. Habe irgendwie nicht das Gefühl, dass die Mannschaft das noch korrigieren kann. Zu viele Verletzte, Formschwächen, Aussetzer, Instabilität und Ideenlosigkeit oder mangelnde Kreativität, bin da eher auf der Seite von Thomas Strunz, der es uns auch nicht zutraut. Werde natürlich bis zum Ende mitfiebern, hatte aber selten so ein schlechtes Gefühl. Ob des Loses hat man sich zu früh gefreut, hoffe ich werde eines Besseren belehrt, allein der Glaube fehlt.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von Schnicker
So siehts aus!

Wie sie nach und nach alle wieder zurück in den Thread des besten Vereins der Welt finden :megusta:

Original von GeraldG

War jetzt extra auf bild.de um zu sehen, was sie da wieder für einen Bockmist schreiben, aber du hast es tatsächlich geschafft auf deren Sensationsmist noch eins drauf zu setzen. Die haben im Text immerhin dann noch das hier geschrieben:

Beim Abschlusstraining war er nicht dabei. Taucht er heute plötzlich auf dem Spielberichtsbogen auf, wäre es eine größere Sensation als ein Bayern-Weiterkommen

Wie dem auch sei, hab für heute ein besseres Gefühl, als vor dem Spiel letzte Woche, da hätte ich ein 1:1 sofort genommen.

dachte der biersmiley reicht um zu zeigen dass es mir nicht ganz so ernst damit war

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Habe trotzdem schonmal das Robben Trikot angezogen... kann losgehen!

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

boss trikot hier :f_drink:

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

brauche definitiv ein müller trikot! :f_love:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Habe trotzdem schonmal das Robben Trikot angezogen... kann losgehen!

Spoiler

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Original von Uebergold

Original von Drunkenp1mp
depay finde ich auch nen guten kandidaten. eindhoven hat sich eh damit abgefunden, dass er diesen sommer wechselt. dazu wäre er nicht ganz sooo teuer

http://www.theguardian.com/football/2015/apr/20/memphis-depay-psv-liverpool-manchester-united/blockquote >

Much higher könnte aber auch "nur" 30-35 Millionen bedeuten, was für einen RibRob Ersatz denk ich mindestens eingeplant werden müsste. Gegen ManU und Liverpool wären wir auch im Transferpoker wahrscheinlich nicht chancenlos.

Aber erstmal zählt heute, hab das Gefühl es wird mal wieder einer dieser legendären Europapokalabende :f_drink:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von AGGROFORST
PACK MAS!

Antwort
Zitat
PoKarl
Beigetreten: 19.10.2014
Poker Player

also ich hab jetzt ein längeres gespräch mit nem kumpel geführt und wir denken dass robben mindestens auf der bank sitzt heute. was spricht dagegen? das ist das wichtigste spiel der saison, haben sowieso niemanden auf der bank, ist nur der bauchmuskel und er hatte sein comeback ja sowieso für ende april angekündigt. zudem wird sich porto schon allein wenn sie seinen namen lesen in die hose machen. er kann schon wieder problemlos sprinten, was spricht also gegen einen ~20-30 minütigen einsatz? robben wirds heute entscheiden, wie immer

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Was dagegen spricht? Das Risiko das der Muskel wieder einreißt und Robben für ein potenzielles Halbfinale plus Finale nicht zur Verfügung steht.

Antwort
Zitat
Teilen: