Verstehe nicht, wieso in den letzten Jahren schon Aufstiege in der 2. Bundesliga gefeiert wurden, die Meisterschaft der Bayern heute aber nicht. In beiden Fällen war der Unterschied in der Tordifferenz zwar utopisch groß, die Sache mathematisch aber eben noch nicht zu 100% geklärt.
Gibt es eigtl eine offizielle Aussage bzgl. Weisers Zukunft? Erinner mich da nur an eine Spekulation vom kicker, was für die natürlich naheliegend ist, nachdem noch nicht verlängert wurde. Kann mir gut vorstellen, dass man sich einfach im Sommer zusammensetzt und vlt auch Weiser mal seine Optionen ausloten will.
Ich finde Weiser hat in der Rückrunde gezeigt, dass er absolut brauchbar ist. Mir gefällt es nicht ihn ablösefrei abzugeben. Ich würde ihn gerne noch etwas bis uns sehen, oder zumindest bei uns unter Vertrag wissen.
Original von Jignavo
Verstehe nicht, wieso in den letzten Jahren schon Aufstiege in der 2. Bundesliga gefeiert wurden, die Meisterschaft der Bayern heute aber nicht. In beiden Fällen war der Unterschied in der Tordifferenz zwar utopisch groß, die Sache mathematisch aber eben noch nicht zu 100% geklärt.
wer hat denn schon gefeiert? also welcher Verein so richtig offiziell, nicht irgendwelche Fangruppen
Original von Sesmar
Ich finde Weiser hat in der Rückrunde gezeigt, dass er absolut brauchbar ist. Mir gefällt es nicht ihn ablösefrei abzugeben. Ich würde ihn gerne noch etwas bis uns sehen, oder zumindest bei uns unter Vertrag wissen.
Bin auch der Meinung, dass man das mit ihm gerne weiterführen kann. Ich persönlich glaube nicht, dass er es bei uns je dauerhaft in die ersten Elf schaffen kann, aber er bringt gute Stimmung ins Team, hält die Klappe wenn er draußen sitzt und liefert immer solide ab, wenn er aufm Platz steht. Auch solche Leute braucht man eben.
Weiser war gut. Dante leider unfähig, ihn mal steil zu schicken. Immer nur in den Rücken
Götze 1. HZ nice. Boateng der Boss auf dem Platz.
Neuer
Der Einwurf auch nice.
Ansonsten ein ziemlich unauffälliger Kick. Lewa mit einer kein Bock Einstellung.
Der hält den Rand jetzt auch nur weil er jung ist. Mit 28 gibt er sich in der Rolle nicht zufrieden. Finde es gut, dass dort frühzeitig gesiebt wird. Und ein Star wird er wohl eher nicht mehr werden.
Original von SmartDevil
Original von AyCaramba44
Original von SmartDevil
und den egojubel von schweini habe ich auch nicht ganz verstanden. nach der vorarbeit hat er beim jubeln weiser iwi so links liegen gelassen.
![]()
Er hat doch als erstes mit Weiser abgeklatscht und ist dann weiter vor den Zaun? Bayern-Probleme...
genau, und zwar ohne ihn dabei anzuschauen!

Original von promyk82
Der hält den Rand jetzt auch nur weil er jung ist. Mit 28 gibt er sich in der Rolle nicht zufrieden.
woher weißte das?
Komisch das die Ersatzspieler immer aufdrehen wenn es um einen neuen Vertrag/die Zukunft geht. Und 1-3 Jahre Ersatzbank ist okay. Danach wird das für alle Beteiligten nur noch kontraproduktiv. Der Spieler ist demotiviert, wenn er reinkommt hat er keine Spielpraxis und seine Karriere ist auch mehr oder weniger beendet. Möglicherweiße färbt das auch noch auf das Team ab. Er ist jung und sollte sich eine neue Herausforderung suchen. Gleichzeitig bekommen wir einen neuen motivierten Spieler dazu.
Ist einfach etwas anderes wenn ein VanBuyten seine letzten Karrierejahre hier auf der Bank verbringt.
Original von HAVVK
Original von Jignavo
Verstehe nicht, wieso in den letzten Jahren schon Aufstiege in der 2. Bundesliga gefeiert wurden, die Meisterschaft der Bayern heute aber nicht. In beiden Fällen war der Unterschied in der Tordifferenz zwar utopisch groß, die Sache mathematisch aber eben noch nicht zu 100% geklärt.wer hat denn schon gefeiert? also welcher Verein so richtig offiziell, nicht irgendwelche Fangruppen
Fürth und Augsburg in den Aufstiegsjahren.
So klar hat sich das im Pep-Interview im Sportstudio aber nicht nach Abschied von Weiser angehört.
Spox Artikel zu Weiser mit paar Aussagen von Sammer. Klingt eher danach, dass man sich nach Saisonende zusammensetzt und dann weitersieht, was das beste (für beide Seiten) ist.
Robben und Benatia wieder im Training