Edit by Nadine: Aufgrund von Provokation im Fanthread erteile ich dir mal eine Verwarnung
Original von iGoD1989
Edit by Nadine
Wayne Meisterschaft. Holen das Scheissding eh jedes Jahr. Die anderen Teams sind leider zu dumm uns Freude über eine Meisterschaft zu schenken.
Original von kanalratte
Vielleicht noch zu Kehl... bin selber Borusse und finds auch net in Ordnung was er gesagt hat. Dennoch möchte ich noch darauf hinweisen, dass der Reporterfuzzi die Frage damit begonnen hat, dass die Bayern-Spieler jetzt den Schiedsrichter für die Niederlage verantwortlich machen würden. Logisch, dass er dann dazu was sagt. Unnötig ists trotzdem aber für mich trotzdem nicht ganz unverständlich in dem Kontext, dass er die Aussage so gemacht hat. War schliesslich auch ziemlich direkt nach der Hitze des Gefechtes aus den Emotionen heraus.Kalle find ich da schon ziemlich viel weiter neben der Spur, vor allem wenn er glaub nachm letzten Pokalfinale noch die Schiedsrichter in Schutz genommen hat und ne grosse Medienschelte durchgibt, dass man die Schiedsrichter nicht so angreifen dürfe und man sie in Schutz nehmen müsse
![]()
Kehls Aussage war halt im ganzen Kontext unglücklich. MMn wollte er tatsächlich auf die Sammer Aussage kontern und einen Spruch raushauen, aber die Schiri Aussage direkt davor, der extrem glückliche Spielverlauf für sein Team und seine Historie mit uns lassen ihn einfach wie einen extrem schlechten Gewinner und Vollidioten aussehen. Ist halt nicht jeder ein Müller
Kalle hat mMn eine alte Uli Taktik angewendet. Wenn unser Team, hier wohl Pep, Gefahr läuft in der Presse und der Öffentlichkeit (zurecht) hart angegangen zu werden haut man was raus was eindeutig oben drüber ist um einen Teil des Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Obs in dem Fall funktioniert hat sei mal dahingestellt, aber ich traue ihm trotz aller Emotionalität in diesem Moment durchaus zu, dass er wusste was er sagt.
Das "zurecht" verstehe ich nicht?
Was kann man uns denn nach dem Spiel vorwerfen außer die Chancen nicht reinzumachen und dann im 11er-schießen auszurutschen?????
Ich fand "Elfmeterschießen üben" war schon auch ein witziger Konter. Dann sind Kehl und pep ja eindeutig > khr?
Ich finde die Aussagen von Kehl nicht schlimm. Ich habe bspw auch Neuers "Ich wusste nicht das Ramos lieber drueber schiesst" Kommentar gefeiert.
Woebi solche Sprueche natuerlich nur wirklich gut rueberkommen, wenn man die entsprechende Leistung auch gebracht hat.
Die meisten Aussagen von KHR sind zum facepalmen, aber falls wirklich ein durchdachter Plan dahinter stehen sollte um die Elfmeterschuetzen vor den Schreiberlingen zu schuetzen ist es natuerlich clever. Lieber lasse ich die Medien und andere Fans ueber KHR herziehen als ueber die Spieler.
Original von DiscoRpion
Original von Danjo99
Original von dak113
Pep![]()
#
#
kann man gar nicht zu oft rautieren
schon interessant zu sehen, über wie wenig man sich beim FC Bayern freuen kann, wenn man eine solch obv antwort feiert.
Ihr müsst euch ja bei Klopps konter ("jeden Tag gott danken...") auf Sammers Aussage gar nicht mehr eingekriegt haben.