beste aufstellung imo
Original von AbbAUbaR
Wer soll denn sonst spielen? So ne große Auswahl dürften wir nicht mehr haben.
Kann mir leider ohne Lothar Matthäus keine Meinung mehr bilden
So ich bin auch raus. Brauche erstmal 2-5 Entspannungsweizen. Allen einen schönen Europapokalabend.
Evtl erwischt ja jemand nen Sahnetag oder die Kombi schwein/alonso funzt gegen barca sogar. Schade, hätte gern Martínez von Anfang an gesehen. Götze raus find ich gut.
auch nochmal zur Einstimmung
War die beste Auswärtsfahrt in meinem Leben:f_love::f_love:
Original von pappenheimer
Evtl erwischt ja jemand nen Sahnetag oder die Kombi schwein/alonso funzt gegen barca sogar. Schade, hätte gern Martínez von Anfang an gesehen. Götze raus find ich gut.
Martinez war doch gg Leverkusen komplett überfordert. Der hätte nicht spielen dürfen. War noch viel zu langsam in jedem Zweikampf. Timing fehlt einfach.
Finde die Aufstellung gut. Denke mal Fünferkette mit Lahm rechts. Die Frage ist, ob Rafinha rechter oder linker IV. Ist wohl schon die beste Aufstellung. Ich hätte vll Alonso rausgenommen und dafür Götze rein und 4231. Ist mir vom System einfach lieber. Aber Götze in der aktuellen Verfassung kannst halt auch nicht bringen.
Original von pokermania4
bin heiß auf das spiel![]()
![]()
# und nervös wie Sau, sind halt ganz besondere Abende.
Mukke ist peinlich..
Original von AGGROFORST
Dann allen ein schönes Spiel, PACK MAS!
Mukke ist halt nichts..
Besser das hier
Bin ich der einzige, den das miasanmia mittlerweile genauso nervt wie die echte liebe von den Bienen? Seit das nicht mehr verkörpert wird, sondern lieber vermarktet und von jedem Hans Wurst benutzt wird, hat das leider wahnsinnig an Bedeutung verloren.
Nichts desto trotz: auf gehts ihr roten

Original von exe203
Bin ich der einzige, den das miasanmia mittlerweile genauso nervt wie die echte liebe von den Bienen? Seit das nicht mehr verkörpert wird, sondern lieber vermarktet und von jedem Hans Wurst benutzt wird, hat das leider wahnsinnig an Bedeutung verloren.Nichts desto trotz: auf gehts ihr roten
Nein, bist nicht der einzige.
Habe noch nie in meinem Leben zu einem Bayern Fan gesagt mir san mir. Habe es auch noch nie von einem gehört.
Aber wenn man die Gespräche zwischen uns Bayern Fans zusammenfassen möchte in 3 Worten, mag es schon passen:f_love:
Spoiler
Schade, dass wir uns 2012 im englischen Garten nicht treffen konnten (ich glaube wir haben sogar kurz telefoniert und ihr seid am Odeonsplatz gewesen^^)
Original von Rydizzle
Müller pack die Zauberbeine aus !!!
Hab auch Hoffnung, dass heute Müller und Lewandowski die Konter gut ausspielen.
Ich mach mir schon ein Wenig in die Hose. Hoffentlich wirds nicht heute schon entschieden. Sturm von Barca ist schon ziemlich sick.
Original von Rydizzle
Müller pack die Zauberbeine aus !!!
Da wirds heute etwas mehr brauchen, bin neugierig obs ne Klatsche gibt als neutraler Beobachter, echt schade das ihr nicht in Bestbesetzung antreten könnt.