Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von exe203
Wir haben viel schlimmere Probleme als heulende Fans anderer Mannschaften.

Wie soll ich das heute mit meinem Gewissen vereinbaren, mich über tore von Nürnberg zu freuen?

Naja, als Franke kann man sich schon mal ohne schlechtes Gewissen für eine fränkische Mannschaft freuen ;)

Spoiler

Wann schießen die nun endlich die Tore?

Antwort
Zitat

bei 60 bin ich irgendwie hin und hergerissen. Einerseits wäre ein Abstieg schon ganz lustig, andererseits hätte ich doch gern mal wieder Münchner Derbys in der Buli. Nürnberg gehört ja auch nicht gerade zu den Vereinen, denen man als Bayern-Fan gerne die Daumen drückt.

btw: wäre nice, wenn unser "Farm-Team", der KSC, mal wieder aufsteigt und ein paar Talente für uns ausspuckt :coolface:

edit: was ist eigentlich der Zuschauerrekord für die 2. Liga? Bei 60-FCN sind laut Kicker 66.000 Zuschauer da 8-o
edit2: hab nachgeschaut, den Zuschauerrekord für die 2. Liga hält 60 sogar schon. 1977 fast 78.000 gegen Stuttgart.

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

läuft :f_pleased: Weg mit denen, raus aus unserer Arena :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

finde 60er in der 1. auch mega gut. Gibt doch für bayern nix besseres als ein Stadtderby

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Die machen den Rasen kaputt und machen hässliche Schmierereien in unsere Arena - also raus mit denen!

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von AK2404AK
Die machen den Rasen kaputt und machen hässliche Schmierereien in unsere Arena - also raus mit denen!

This!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ja, Nürnberg.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Die Glubbdeppn sind echt zu gar nix zu gebrauchen

Antwort
Zitat

Nürnberg macht den Ausgleich und der KSC führt 2:0 =)

Antwort
Zitat
Henne87
Beigetreten: 07.07.2005
PokerStrategist

Tor wurde zurück genommen... Weiter 2:1 :f_frown:

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Tor wurde zurückgenommen

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Alles Betrug!

Antwort
Zitat

wird trotzdem schwer für 60. Am letzten Spieltag gehts zum KSC und die spielen um den Aufstieg.

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

Hoffen wir das Beste, die Deppen braucht echt niemand mehr :f_drink:
Trotzdem, warum wird hier über sowas Nebensächliches wie 60 geschrieben? :f_ugly:

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

sommerloch

Antwort
Zitat

Ja, dann lass mal über mögliche RVs reden, da diese Position laut laut Sportvorstand ja Topprio hat, auch wenn ich vor Rafinha diese Saison wirklich den Hut zieh. Aber man hat ja schon öfter gehört, dass Kapitänchen nicht mehr als RV auflaufen will, und es auch schon deshalb Beef innerhalb der Mannschaft gab, ähnlich wie vor der WM. Danke an Tobi Bosssteiger an dieser Stelle :f_biggrin:

Option 1: Hjöjberg zurück holen und als RV installieren
Option 2: Can zurück holen
Option 3: Nochmal eine Saison mit "Lahm"/Rafinha
Option 4: Walker, Coleman oder sonstige richtig teure Alternative?
Ich bin ja für #2, besonders die Spieltage am Anfang dieses Jahres waren richtig stark von ihm. Wobei ich die letzten Spieltage kaum mehr PL verfolgt hab.

Antwort
Zitat
PoKarl
Beigetreten: 19.10.2014
Poker Player

1 & 2 fänd ich gut :f_drink:

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

#2 halt ich für völligen Unsinn. Wie kommst du überhaupt auf Can? Spielt 6er und Rückkaufoptionen gibt es nicht.
#1 wird höchstwahrscheinlich nur als Backup für Rafinha taugen, wobei ich dann wirklich auf Lahm hoffe!
#3 wäre schön mit Rafinha als Backup, aber man kennt das Problem ja
#4 okay, muss aber ein entspechendes Kaliber (Carvajal) sein, so dass Rafinha der Backup ist.
Btw.: #5 Weiser als RV, wobei ich ihn für die Defensive zu limitiert halte.

Alles wäre eig. gut, wenn Lahm wieder als RV spielen würde.
Einen garantierten Stammplatz auf der 6 seh ich für ihn ohnehin nicht.
Javi und Bossteiger, den ich besser finde als aktuell häufig dargestellt (wayne Ballverlust gg. Freiburg) wäre richtig nice.
Alonso ist noch ein Jahr hier. Alaba im DM und Bernat LV auch möglich. Rode hat auch Möglichkeiten sich durchzusetzen.
Mal sehen ob Lahm noch so Lust darauf hat, wenn er öfters auf der Bank sitzt. Vielleicht will er auch etwas kürzertretten.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

carvajal ist ein richtiger huso. dann doch lieber alves, der ablösefrei wäre. aber der ist auch schon alt.

Antwort
Zitat

Original von WebInnoVision
#2 halt ich für völligen Unsinn. Wie kommst du überhaupt auf Can? Spielt 6er und Rückkaufoptionen gibt es nicht.

Weil er im Moment der beste deutsche RV ist, ganz einfach. Spielt fast gar nicht mehr auf der 6, immer RV oder manchmal auch RIV, falls 3er Kette gespielt wird. Sterling + Can für 50 Mio und ich bin zufrieden die Transferperiode. :f_cool:

Zu #1/#5 Hjöjberg halte ich defensiv um einiges solider als Weiser, deshalb habe ich Weiser nicht genannt. Und solange man den Vertrag nicht verlängert, wird wohl ohne ihn geplant. Und da der Markt entweder nur superteure Alternativen (wie Carvajal) hergibt, oder Mittelmaß, wird man wohl mit Lahm/Rafinha/Talentfördern arbeiten müssen.

Spoiler

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: