Original von dancariaz
ihr Noobs, ich hab nen 4-stelligen![]()
gut, bin aber auch schon ewig dabei, hab nächstes Jahr mein 30-jähriges Jubiläum.
in b4 1860
Original von dancariaz
gut, bin aber auch schon ewig dabei, hab nächstes Jahr mein 30-jähriges Jubiläum.
in b4 1860
Original von dancariaz
Wurdest direkt von deinen Eltern angemeldet?
Und wann wirst du die magischen 5k knacken?
wurde von meinem Opa direkt zu meiner Geburt angemeldet. Was hat man eigentlich davon, wenn man in den ersten 5k ist?
Original von SmartDevil
Original von MiamiTubbs
Falls hier jemand bissel Lebenszeit übrig hat und sich mit möglichen Transferkandidaten auseinander setzen möchte: Interessanter Artikel von spielverlagerung.de über FC Bayern MoneyballThx, sehr geiler Artikel
der Knaller steht nach dieser Endloswand an Text und Statistik im Fazit:
Dieser Artikel ist natürlich ungemein oberflächlich und es fehlen zahlreiche zusätzliche Aspekte.
davon ab sind paar wirklich interessante Spieler darunter, Odegaard wollte man ja schon holen und auch Aurier gefällt mir sehr.
Edit: wobei die ja schon bei Topadressen sind und es schwer wird die loszueisen, aber wenn man gute Leute mit Potenzial holen will, sollte man es zumindest bei denen versuchen imo.
noch keine täglichen Transfergerüchte hier?
was haltet ihr hiervon: Schweini vs. Di Maria
Tippe mal so +40-50 Mille noch drauf zahlen... Würds machen, wenn Schweinsteiger bock hat zu wechseln (jaja Bossteiger blabla)
Haha, auf der Position, auf der Götze, Thiago & Müller spielen können..
Original von pille1337
http://www.express.de/moenchengladbach/fuer-15-millionen-euro-abloese--fc-bayern-jagt-gladbach-genie-raffael,3286,31025074.htmlHaha, auf der Position, auf der Götze, Thiago & Müller spielen können..
![]()
aber aber da steht doch:
Dem Star-Ensemble fehlt es an einem gewieften Kreativ-Kopf mit Durchschlagskraft im zentralen offensiven Mittelfeld. Eine Rolle, die eigentlich WM-Held Mario Götze (23) einnehmen sollte. Doch der tut sich bislang schwer, die Erwartungen aus der Bayern-Chefetage zu erfüllen.
Original von dancariaz
wurde von meinem Opa direkt zu meiner Geburt angemeldet. Was hat man eigentlich davon, wenn man in den ersten 5k ist?
Bekommste immer Plätze wenn du willst. Also musst eben nicht bei diesen Verlosungen mitmachen.
Original von Pokersaft
Original von dancariaz
wurde von meinem Opa direkt zu meiner Geburt angemeldet. Was hat man eigentlich davon, wenn man in den ersten 5k ist?Bekommste immer Plätze wenn du willst. Also musst eben nicht bei diesen Verlosungen mitmachen.
ach so. Naja, mir als Dauerkartenbesitzer kann das ja egal sein
btw: bekommt man Karten nicht erst, wenn man unter den ersten 3k ist? Meinte mal ein Bekannter von mir, aber ich hab keine Ahnung, ob das auch stimmt.
Original von pille1337
http://www.express.de/moenchengladbach/fuer-15-millionen-euro-abloese--fc-bayern-jagt-gladbach-genie-raffael,3286,31025074.htmlHaha, auf der Position, auf der Götze, Thiago & Müller spielen können..
![]()
Fast so gut wie das Gerücht, dass wir Badstuber an Stuttgart verleihen
Will aber jetzt mal endlich was konkretes, ernstzunehmendes hören, schon Ende Juni
Original von dak113
Original von pille1337
![]()
Fast so gut wie das Gerücht, dass wir Badstuber an Stuttgart verleihen
![]()
![]()
Will aber jetzt mal endlich was konkretes, ernstzunehmendes hören, schon Ende Juni
![]()
Ist doch so obv das jetzt noch nix ist, ist Copa America, lasst Di Maria doch erstmal da spielen, dann hat er Zeit bei uns zu unterschreiben
Ich habe irgendwie echt ein bisschen Angst das Ribery den Sagnol macht. "Gestern" noch Weltklasse und auf einmal ein vorzeitiges Karriereende.
Original von paulfelzpp
Ich habe irgendwie echt ein bisschen Angst das Ribery den Sagnol macht. "Gestern" noch Weltklasse und auf einmal ein vorzeitiges Karriereende.
Denke die Angst hat jeder im Moment.
Mir ist das auch immer noch nicht so ganz klar, wie die Schwere der Verletzung so krass falsch eingeschätzt werden konnte. Andererseits sieht Riberys Sprunggelenk nach 25+ Jahren Fußball vermutlich aus wie ein Minenfeld