schweinsteiger wohl nun so gut wie weg
Rummenigge hat gesagt, dass er "kein Hehl daraus macht, dass Schweinsteiger das Interesse aus England schmeichelt", aber dass das Gespräch mit Bayern noch ansteht. Kann aber halt schon in beide Richtungen gehen.
nach dem wochenende sind wir schlauer. denke aber nicht dass er diesen sommer schon geht, weil wir einfach noch keinen gescheiten ersatz haben. nächstes jahr ablösefrei gehen lassen, bis dahin alaba/heubär ranführen, win
Original von killercrush3
nach dem wochenende sind wir schlauer. denke aber nicht dass er diesen sommer schon geht, weil wir einfach noch keinen gescheiten ersatz haben. nächstes jahr ablösefrei gehen lassen, bis dahin alaba/heubär ranführen, win
wieso zur Hölle sollten wir den besten Linksverteidiger der Welt in die Zentrale schieben?
Gegenfrage: Wieso sollten wir den besten Rechtsverteidiger der Welt in die Zentrale schieben?
werden unter pep wohl häufiger mit dreierkette spielen, und da seh ich alaba auf links schon einigermaßen verschenkt. denke jedenfalls dass wir alaba diese saison häufiger zentral spielen sehen.
werden unter pep wohl häufiger mit dreierkette spielen, und da seh ich alaba auf links schon einigermaßen verschenkt. denke jedenfalls dass wir alaba diese saison häufiger zentral spielen sehen.
dreierkette ist scheisse und extrem idiotisch wenn man das wohl beste Aussenverteidigerpaar der Fußballgeschichte hat mit Alaba links und Lahm rechts
Original von Azathoth
Geht aber grad drum, was Pep will und nicht darum, was du gern hättest...
wo hat pep gesagt, dass er für die neue Saison mit ner 3er Kette plant?
Original von DerBobs
In allen Spielen in denen er lahm und alaba nicht auf AV gesetzt hat.
lies nochmal genau
an der letzten saison kann man denke ich gut erkennen wo der trend hingeht bzw was die favorisierte defensivformation ist
an der letzten saison kann man denke ich gut erkennen wo der trend hingeht bzw was die favorisierte defensivformation ist![]()
wieso? es gab soviele verletzte in der zentrale die immer nur stückweise langsam zurückkamen, dazu alaba, der die letzten 7 hinrundenspiele und letzten 8 rückrundenspiele verletzt war (quasi halbe saison!!) wie soll man da irgendwas erkennen für den Fall, das alle fit sind?
Wieso spielt Pep nicht mit vier IVs? Ich dachte das macht amn jetzt so, wenn man ein Taktikfux ist???
Original von GrossKhan
an der letzten saison kann man denke ich gut erkennen wo der trend hingeht bzw was die favorisierte defensivformation ist![]()
wieso? es gab soviele verletzte in der zentrale die immer nur stückweise langsam zurückkamen, dazu alaba, der die letzten 7 hinrundenspiele und letzten 8 rückrundenspiele verletzt war (quasi halbe saison!!) wie soll man da irgendwas erkennen für den Fall, das alle fit sind?
nicht dass ich es belegen könnte oder wollte, mein eindruck ist einfach dass zunehmend auf die dreierkette gesetzt wird. den fall, dass alle fit sind kann man auch eher nicht als referenz nehmen
Gibt es den Saisonstart morgen irgendwo im TV/Youtube/FCB.tv?
Meine mich erinnern zu können, dass das im letzten Jahr der Fall war.