Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

schweinsteiger wohl nun so gut wie weg :f_ugly:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

pappenheimer
pappenheimer
pappenheimer

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Rummenigge hat gesagt, dass er "kein Hehl daraus macht, dass Schweinsteiger das Interesse aus England schmeichelt", aber dass das Gespräch mit Bayern noch ansteht. Kann aber halt schon in beide Richtungen gehen.

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

nach dem wochenende sind wir schlauer. denke aber nicht dass er diesen sommer schon geht, weil wir einfach noch keinen gescheiten ersatz haben. nächstes jahr ablösefrei gehen lassen, bis dahin alaba/heubär ranführen, win

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von killercrush3
nach dem wochenende sind wir schlauer. denke aber nicht dass er diesen sommer schon geht, weil wir einfach noch keinen gescheiten ersatz haben. nächstes jahr ablösefrei gehen lassen, bis dahin alaba/heubär ranführen, win

:| :| :| :| :| :| :| :| wieso zur Hölle sollten wir den besten Linksverteidiger der Welt in die Zentrale schieben?

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Gegenfrage: Wieso sollten wir den besten Rechtsverteidiger der Welt in die Zentrale schieben?

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Sollten wir ja auch nicht, weder links noch rechts.

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

werden unter pep wohl häufiger mit dreierkette spielen, und da seh ich alaba auf links schon einigermaßen verschenkt. denke jedenfalls dass wir alaba diese saison häufiger zentral spielen sehen.

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

werden unter pep wohl häufiger mit dreierkette spielen, und da seh ich alaba auf links schon einigermaßen verschenkt. denke jedenfalls dass wir alaba diese saison häufiger zentral spielen sehen.

dreierkette ist scheisse und extrem idiotisch wenn man das wohl beste Aussenverteidigerpaar der Fußballgeschichte hat mit Alaba links und Lahm rechts

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Geht aber grad drum, was Pep will und nicht darum, was du gern hättest...

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von Azathoth
Geht aber grad drum, was Pep will und nicht darum, was du gern hättest...

wo hat pep gesagt, dass er für die neue Saison mit ner 3er Kette plant?

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

In allen Spielen in denen er lahm und alaba nicht auf AV gesetzt hat.

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

Original von DerBobs
In allen Spielen in denen er lahm und alaba nicht auf AV gesetzt hat.

lies nochmal genau ;)

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

an der letzten saison kann man denke ich gut erkennen wo der trend hingeht bzw was die favorisierte defensivformation ist ;)

Antwort
Zitat
GrossKhan
PokerStrategist

an der letzten saison kann man denke ich gut erkennen wo der trend hingeht bzw was die favorisierte defensivformation ist ;)

wieso? es gab soviele verletzte in der zentrale die immer nur stückweise langsam zurückkamen, dazu alaba, der die letzten 7 hinrundenspiele und letzten 8 rückrundenspiele verletzt war (quasi halbe saison!!) wie soll man da irgendwas erkennen für den Fall, das alle fit sind?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Wieso spielt Pep nicht mit vier IVs? Ich dachte das macht amn jetzt so, wenn man ein Taktikfux ist???

Antwort
Zitat
killercrush3
PokerStrategist

Original von GrossKhan

wieso? es gab soviele verletzte in der zentrale die immer nur stückweise langsam zurückkamen, dazu alaba, der die letzten 7 hinrundenspiele und letzten 8 rückrundenspiele verletzt war (quasi halbe saison!!) wie soll man da irgendwas erkennen für den Fall, das alle fit sind?

nicht dass ich es belegen könnte oder wollte, mein eindruck ist einfach dass zunehmend auf die dreierkette gesetzt wird. den fall, dass alle fit sind kann man auch eher nicht als referenz nehmen :|

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013
PokerStrategist

Gibt es den Saisonstart morgen irgendwo im TV/Youtube/FCB.tv?
Meine mich erinnern zu können, dass das im letzten Jahr der Fall war.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

ja Sport1 mit Orti vor Ort :facepalm: :rage:

Antwort
Zitat
richie92
Beigetreten: 24.04.2012
Legacy Member

Überhaupt lohnenswert, wenn eh nur BS31 als Thema?

Antwort
Zitat
Teilen: