Jo
Laut Bild Schweinsteiger zu Machester United perfekt...
Schweinsteiger >>>>>> Alonso
Kroos und Schweinsteiger finde ich schon hart... Meine Hoffnung ist jetzt Martinez als DM.
hmmm...
wenn's stimmt:
aber danke für die tollen Jahre und alles gute in England Bastian - super Typ!
Für Schweinsteiger freut es mich.
Für die mittel- bis langfristige Entwicklung des Vereins dürfte der Verlust auch zu verschmerzen sein, wenn man nun jüngere Spieler nachzieht. Es ist ja schon so ein wenig das Problem, dass das Großteil der Leistungsträger irgendwo zwischen 27 und 32 ist, d. h. in drei Jahren sicher über den Zenit hinaus. Mir nur irgendwie ein Rätsel, warum man einem Trainer, der sich noch nichtmal dazu bequemt hat, zu erklären, was nach 2016 ist und der zwar erfolgreich aber, was TItel angeht, im Vergleich zu anderen Bayerntrainer auch nicht besonders heraussticht, jeden Wunsch erfüllt.
Falls das stimmt: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Edit: Aber glaubt doch nicht immer jeden Mist, der irgendwo geschrieben wird. Bezieht sich auf den angeblichen Wunsch Peps, dass Schweinsteiger geht, nicht darauf, dass Schweinsteiger jetzt vermutlich weg ist.
Schade, aber es sei ihm gegönnt. Hat bei Bayern alles erreicht, jetzt hat er noch die Gelegenheit, sich im Ausland zu versuchen.
Original von Schnicker
Falls das stimmt: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO![]()
Edit: Aber glaubt doch nicht immer jeden Mist, der irgendwo geschrieben wird. Bezieht sich auf den angeblichen Wunsch Peps, dass Schweinsteiger geht, nicht darauf, dass Schweinsteiger jetzt vermutlich weg ist.
Hast du Bild+? Laut Bild-Startseite wechselt er eben und da ist auch kein Fragezeichen mehr... für gewöhnlich stimmts.
Also, wenn's jetzt nicht stimmt, dann können sie ihr Käseblatt aber auch bitte endlich dichtmachen.
Original von AyCaramba44
Original von Schnicker
Falls das stimmt: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO![]()
Hast du Bild+? Laut Bild-Startseite wechselt er eben und da ist auch kein Fragezeichen mehr... für gewöhnlich stimmts.
Nein, hab kein Bild+
Mir gings auch um diese Aussage:
Original von Kaos
Mir nur irgendwie ein Rätsel, warum man einem Trainer, der sich noch nichtmal dazu bequemt hat, zu erklären, was nach 2016 ist und der zwar erfolgreich aber, was TItel angeht, im Vergleich zu anderen Bayerntrainer auch nicht besonders heraussticht, jeden Wunsch erfüllt.
Versteh trotzdem nicht, warum er billiger als Costa ist. Ja älter und Vertragslaufzeit, aber es geht mir einfach von der Leistung her nicht ein.