Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Mal ne frage: wie lange hatte vidal denn noch vertrag bei juve? Finde es irgendwie komisch, dass die ihn so "preiswert" abgeben, wo er doch mit das beste pferd im stall war.

Antwort
Zitat

bis 2017. Kann trotz seiner Eskapaden auch nicht verstehen, warum man ihn für nur 40 Mio gehen lässt, aber mein Problem soll es nicht sein :f_drink:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von BudSpencer8

Original von AbbAUbaR
Denke nicht, dass man noch so einen teuren Spieler holen wird. Irgendein Ergänzungsspieler imo oder Ente. Im schlimmsten Falle kommt wirklich das Trollgeschäft Götze für Vidal.

götze abschieben wär so :heart:

:facepalm:

manche leute hier im thread sollten echt mal anfangen ihr gehirn (oder ist das vllt nicht vorhanden?) zu verwenden

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich hab ja auch gesagt im schlimmsten Falle^^ Klar ist das auch der unrealistischste, da lol Tauschgeschäft. Aber wollte halt auf dieses tolle Gerücht der tz eingehen.

Gehe wie gesagt stark davon aus, dass der zweite Tranfer entweder ein Ergänzungsspieler wird oder es mal wieder ein random Gerücht war und gar kein zweiter verkündet wird. Di Maria, de Bruyne etc. sind alle zu teuer und unrealistisch imo.

Antwort
Zitat
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

glaub der facepalm bezieht sich eher auf das Götze gehate...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Dürfte aber eher wieder Pep und Rummenigge gehate gewesen sein :coolface:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Egal wer kommt, ich find ihn scheiße! Und Pep ist Schuld!

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Original von skedar

Original von tobbeyy
skedar, muss nicht zwingend sein. Auf Tm.de wird grad diskutiert, wo Vidal noch überall spielen kann/soll/darf. Also da würd ich Xaver noch nicht fix irgendwo einplanen, außerdem ist es eh egal wo er büffelt :f_love:

Wenn Badstuber fit ist und wir mit einer Viererkette spielen würde es aber bedeuten, dass Martinez auf der Ersatzbank rumbüffelt. IV ist halt nicht seine beste Position.

Das hast du jetzt schon mehrmals hier geschrieben, ich frage mich bloß wie du darauf kommst?
http://www.transfermarkt.de/javi-martinez/leistungsdatendetails/spieler/44017/plus//saison/2011/verein/621

Pep sieht ihn zentral in einer 3er Kette, dafür ist er meiner Meinung nach wie geschaffen

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

.

Ach wie schön. Plumpe Beleidigungen :f_love: :f_love: :f_love:
Troll ruhig weiter. Die Sommerpause ist ja noch lang :f_drink:

Antwort
Zitat
Perseus1
Beigetreten: 05.10.2010
Oldschool Grinder

okay sieht so aus, dass Vidal für 35 Mio zu uns kommt.
wie gut ist er, besonders im vergleich zu schweinsteiger?
als DM haben wir doch schon alonso und martinez, rode kann die position auch spielen

Antwort
Zitat

Original von Perseus1
okay sieht so aus, dass Vidal für 35 Mio zu uns kommt.
wie gut ist er, besonders im vergleich zu schweinsteiger?
als DM haben wir doch schon alonso und martinez, rode kann die position auch spielen

sowohl Schweinsteiger als auch Vidal gehören zur absoluten Weltklasse, wenn sie in Top-Form sind. Vidal ist btw eher 8er, kann aber auch im DM spielen. Glaub ein Mittelfeld mit Martinez als DM und Thiago und Vidal im ZM wäre der Wahnsinn. Ob es Pep so spielen lässt, ist natürlich ne andere Frage.

edit:
Zitat von Rummenigge zu Vidal:

Stand jetzt kann noch kein Vollzug gemeldet werden. Wenn, dann würden wir einen sehr guten Mann dazubekommen.

ich glaub da wird nicht mehr viel schiefgehen ;)

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

KHR hat gerade am Flughafen ausdrücklich gesagt, das man Interesse an Vidal hat und hofft ihn zu bekommen, aber noch nichts fix ist.
Zudem hat 2011 laut seinem Berater nicht Vidal, sondern Leverkusen ein Veto eingelegt was einen Wechsel nach München angeht. Scheint also so als wenn Völler hier gelogen hat.:yaoming:

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

naja wie man es auch dreht und wendet: die transfers der letzten zwei jahre (und sonstige veränderungen) haben bayern weder stärker noch sympathischer gemacht. für vieles kann man auch nichts, es ist auch einfach der zahn der zeit (schweinsteiger, heynckes, robbery..) oder andere unabwägbarkeiten (hoeneß :P, wohlfahrt, verletzungspech in der heißen phase der saison..). andere sachen hätte man definitiv besser machen müssen (kroos (!!), alonso, shaqiri). dazu kommt der (für mich) wenig attraktive spielstil. und jetzt wird noch einer draufgesetzt indem das gesicht bayerns ziehen gelassen wird und kurz danach der erste zertifizierte hurensohn kommt.. .:f_mad: :f_mad:

wems nur um erfolg geht, der kann hoffen, dass pep dieses jahr kein verletzungspech hat oder 2017 noch da ist.. . wird sicher irgendwann einschlagen. aber ich kann diesem fcb immer weniger abgewinnen. erinnert mich ein bisschen daran wie der bvb sich nach dem CL sieg mit viel geld und wenig plan selber zerstört hat.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Kein Mensch zwingt dich, diesem so schlimmen Verein weiter die Treue zu halten ;)

Fand eigentlich sowohl die letzte Transferphase, als auch die aktuelle, sehr vernünftig. Wie Costa einschlägt, wird sich zeigen, aber was wurde hier nicht bei dem Bernat - Transfer rumgemosert, wie scheisse Pep doch ist.
Ich glaube, Costa zeigt bei uns deutlich mehr als in der Ukraine.

Und das Gesicht Bayerns wird NIEMALS ein einzelner Spieler sein, das ist (wenn überhaupt) Uli :f_love:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Original von kingpowl
naja wie man es auch dreht und wendet: die transfers der letzten zwei jahre (und sonstige veränderungen) haben bayern weder stärker noch sympathischer gemacht. für vieles kann man auch nichts, es ist auch einfach der zahn der zeit (schweinsteiger, heynckes, robbery..) oder andere unabwägbarkeiten (hoeneß :P, wohlfahrt, verletzungspech in der heißen phase der saison..). andere sachen hätte man definitiv besser machen müssen (kroos (!!), alonso, shaqiri). dazu kommt der (für mich) wenig attraktive spielstil. und jetzt wird noch einer draufgesetzt indem das gesicht bayerns ziehen gelassen wird und kurz danach der erste zertifizierte hurensohn kommt.. .:f_mad: :f_mad:

wems nur um erfolg geht, der kann hoffen, dass pep dieses jahr kein verletzungspech hat oder 2017 noch da ist.. . wird sicher irgendwann einschlagen. aber ich kann diesem fcb immer weniger abgewinnen. erinnert mich ein bisschen daran wie der bvb sich nach dem CL sieg mit viel geld und wenig plan selber zerstört hat.

was denn?:thinking:

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

spox.com

Der Kalle kommt aus dem Schnattern nicht mehr raus: "Am Ende hoffe ich, dass Arturo Vidal zu uns kommt." Außerdem: "Ich möchte bist zum 31.8. weitere Transfers nicht ausschließen."

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Die Bombe wird platzen gelassen und der einzig wahre Mario kickt wieder bei uns, wie würde ich das feiern

Antwort
Zitat

Original von Scooop
KHR hat gerade am Flughafen ausdrücklich gesagt, das man Interesse an Vidal hat und hofft ihn zu bekommen, aber noch nichts fix ist.
Zudem hat 2011 laut seinem Berater nicht Vidal, sondern Leverkusen ein Veto eingelegt was einen Wechsel nach München angeht. Scheint also so als wenn Völler hier gelogen hat.:yaoming:

Und wie genau hat Völler gelogen? Es wurde von Anfang an klar kommuniziert wenn überhaupt ein Wechsel dann nur ins Ausland. Aber verständlich, dass sich KHR da nun irgendwie versucht rauszureden.

Antwort
Zitat
PoKarl
Beigetreten: 19.10.2014
Poker Player
Lewa
Ribery/Costa/Bernat - - - - - Robben
Thiago
Vidal - Javi
Alaba - Badstuber - Boateng - Lahm
Neuer

:megusta: